!com-Board
- Tacitus
<span style='font-family:arial'>Angesichts der wachsenden Jugendkriminalität und der perversen Mode innerhalb der Generation Klingelton, ihre Gewaltexzesse mit dem Handy aufzunehmen und dann zu tauschen, möchte ich die Admins bitten, den Avatar von Rassheed36 zu canceln. Danke.</span>
- Oli
- Titel: !commander
Ich habe ihn darum gebeten, das er es ändert. Mal sehen was er tut.
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
-
Tacitus hat geschrieben: <span style='font-family:arial'>Angesichts der wachsenden Jugendkriminalität und der perversen Mode innerhalb der Generation Klingelton, ihre Gewaltexzesse mit dem Handy aufzunehmen und dann zu tauschen, möchte ich die Admins bitten, den Avatar von Rassheed36 zu canceln. Danke.</span>
Ich möchte, dass Sidi seinen Nick und seinen Avatar ändert. Da Verbrechen an der Menschheit bzw. deren Würde im Römischen Reich und der Antike begangen wurden. Dieser Umstand kann nicht bestritten werden und daher werde ich mein Missfallen gegenüber diesen Einstellungen des Users offen kundtun.
(Weiterhin würde ich diesen Benutzer des Boards darum bitten, seine Signatur zu entfernen bzw. zu ändern, da hier Fäkalsprache benutzt wird, die die Jugend negativ beeinflussen kann und Städte bzw. topografische Elemente grundlos denunziert.)
Ich bitte inständig darum, dies zu berücksichtigen!
Wenn mir der User aufgrund der fehlenden Übereinstimmung unserer Ansichten eine auswischen wollte, kann er dies gerne machen, aber die von ihm vorgenommenen Einstellungen verletzen mich im Innersten und darum bitte ich diesen taktlosen Äußerungen/Einstellungen zu entfernen.
(P.S: Die neue Signatur, ist provokant, arrogant, zynisch und verletzend, tu was Sidi.)
Und dann hat die besagte Person nicht mal die Größe hier Stellung zu nehmen. *respekt*
@Admins
Soweit ich weiß gilt hier Gleichberechtigung (abgesehen von den WTs) also sollte jeder persönliche Beleidigungen unterlassen. Ansonsten drohen demjenigen Strafen. Mal sehen was ihr tut.
Die eingeklammerten Bereiche wurden bereits berücksichtigt. Vielen Dank dafür. Dass ist jedoch nicht alles was mich tief im Innern zerreißt ......
RWE-FANKURVE EISCHLEBEN
Schmidt und Pocher:
Zuschauer jubelt und entpuppt sich als Jena-Fan
Pocher: Wohnen Sie auch dort ?
Zuschauer: Nein.
Pocher: Ja, wer möchte da schon wohnen ?!
Schmidt und Pocher:
- Tacitus
RasHEED 36 hat geschrieben: Die eingeklammerten Bereiche wurden bereits berücksichtigt. Vielen Dank dafür. Dass ist jedoch nicht alles was mich tief im Innern zerreißt ......
<span style='font-family:arial'>Wie man sieht, hat der Rasheed wieder seinen Gewalt-Avatar am Start.
Lieber Eischlebener Jugendlicher,
allein die Tatsache, daß wir in der Familie am Wochenende einen 6-stelligen Betrag im Lotto gewonnen haben, hat mich bisher davon abgehalten, wegen Deiner Sache meinen Anwalt zu konsultieren. Das könnte sich jedoch schon am morgigen Tage ändern.
*wink*</span>
-
Tacitus hat geschrieben:RasHEED 36 hat geschrieben: Die eingeklammerten Bereiche wurden bereits berücksichtigt. Vielen Dank dafür. Dass ist jedoch nicht alles was mich tief im Innern zerreißt ......
<span style='font-family:arial'>Wie man sieht, hat der Rasheed wieder seinen Gewalt-Avatar am Start.
Lieber Eischlebener Jugendlicher,
allein die Tatsache, daß wir in der Familie am Wochenende einen 6-stelligen Betrag im Lotto gewonnen haben, hat mich bisher davon abgehalten, wegen Deiner Sache meinen Anwalt zu konsultieren. Das könnte sich jedoch schon am morgigen Tage ändern.
*wink*</span>
Ganz abgesehen davon dass ******************************************************** ich verkneife mir diesen Teil (nicht relevant bei diesem Thema - solltest du auch mal drüber nachdenken). Würde mich interessieren warum du einen Anwalt zurate ziehen möchtest. DU bist beleidigend. Deine zwischenzeitlichen Signaturen oder "Eischlebener Jugendlicher" sind äußerst zynisch und empörend !
Dein Ansehen würde bei mir wieder deutlich steigen, wenn du mir per PM mitteilen würdest weswegen du einen Anwalt zurate ziehen möchtest. Ich habe lediglich konstruktive Kritik geübt.
Und mit deiner Androhung kannst du mich nicht schocken. Es ist ein Forum in dem jeder seine Meinung äußern darf /dürfen sollte. DU hast dies getan. Ich darf das nicht. Merkst du nicht wie schwach es ist wenn du nach jedem unbequemen Post sagst, dass du vor Gericht ziehen oder denjenigen anzeigen möchtest.
Akzeptiere doch auch mal andere Ansichten bzw. ignoriere diese. *wink*
RWE-FANKURVE EISCHLEBEN
Schmidt und Pocher:
Schmidt und Pocher:
- Tacitus
RasHEED 36 hat geschrieben:Akzeptiere doch auch mal andere Ansichten *wink*
<span style='font-family:arial'>Lieber Eischlebener Jugendlicher,
wenn ich will, kann ich auch jemanden dafür verklagen (und gewinnen!), daß er mich gegrüßt hat. *cool*
EOD </span>
- Christian
- Titel: Hard with Style
Tacitus hat geschrieben:RasHEED 36 hat geschrieben:Akzeptiere doch auch mal andere Ansichten *wink*
<span style='font-family:arial'>Lieber Eischlebener Jugendlicher,
wenn ich will, kann ich auch jemanden dafür verklagen (und gewinnen!), daß er mich gegrüßt hat. *cool*
</span>
Nor, gä

Schönen Abend noch *wink*
P.S: Viel Spass mit deinen Millionen, mal daran gedacht was Rot-Weiss zu spenden ? *schal*
RWE-FANKURVE EISCHLEBEN
Schmidt und Pocher:
Schmidt und Pocher:
- Dionysos
- Titel: Kein Titel
Dont drink and post. *sleep* (Oder doch ernstere Persönlichkeitsstörungen? Dann gute Besserung!)
- Tacitus
RasHEED 36 hat geschrieben:P.S: Viel Spass mit deinen Millionen, mal daran gedacht was Rot-Weiss zu spenden ? *schal*
<span style='font-family:arial'>Wahrscheinlich denken nur Abiturienten aus EISCHLEBEN, daß es sich bei 6-stelligen Summen um MILLIONENbeträge handelt.
*lachen* *lachen* *lachen*</span>
-
- Titel: Exil-Thüringer
- Oli
- Titel: !commander
Ich möchte euch bitten mit dem Kinderkram aufzuhören. Danke.
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Webtroll Germanboy
- Titel: der Vogteier
Boah was ist denn heute los,irgendwie ist das Forum im Moment seht langsam (fast 30 Sek ehe eine Seite aufgeht) *sleep* *sleep*
Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
Apolda ist Rot-Weiß
- Kakaobohne
- Titel: Böhnchen
Ich hab mal eine (wohl peinliche) Frage: wenn hier ein Link reingesetzt wird, dann steht ja häufig net die URL, sondern z.B. "Hier" als Link, wir mach ich das denn???
- stroh
- Titel: Kein Titel
Kakaobohne hat geschrieben:Ich hab mal eine (wohl peinliche) Frage: wenn hier ein Link reingesetzt wird, dann steht ja häufig net die URL, sondern z.B. "Hier" als Link, wir mach ich das denn???
Wenn Du auf http:// geklickt hast und hast Deinen Link eingegeben, wirst Du doch gefragt ob Du einen "Namen" dafür eingeben willst.Da steht: "My Webpage" Das machst Du weg und schreibst dafür rein: klick oder hier oder was Du für richtig hälst.Ich hoffe Dein "Problem" ist behoben. Schönen Sonntag noch. *wink*
PS.: Meiner Meinung nach gibts keine peinlichen oder dummen Fragen.Es gibt nur peinliche oder dumme Antworten. *yes*
- Kakaobohne
- Titel: Böhnchen
stroh hat geschrieben:Kakaobohne hat geschrieben:Ich hab mal eine (wohl peinliche) Frage: wenn hier ein Link reingesetzt wird, dann steht ja häufig net die URL, sondern z.B. "Hier" als Link, wir mach ich das denn???
Wenn Du auf http:// geklickt hast und hast Deinen Link eingegeben wirst Du doch gefragt ob Du einen "Namen" dafür eingeben willst.Da steht: "My Webpage" Das machst Du weg und schreibst dafür rein klick oder hier oder was Du für richtig hälst.Ich hoffe Dein "Problem" ist behoben. Schönen Sonntag noch. *wink*
PS.: Meiner Meinung nach gibts keine peinlichen oder dummen Fragen.Es gibt nur peinliche oder dumme Antworten. *yes*
Danke für die schnelle Antwort....die Frage hat mich schon lange bewegt *wink*
-
- Titel: Starfotograph
Ey, wo ist denn ische sein geiler Thread hin...?
WENN DU IN DER FERNE BIST - WEISST DU WIE SCHÖN HEIMAT IST
Die Zweite - die Zweite - die Zweite ins Gebreite!!!
Die Zweite - die Zweite - die Zweite ins Gebreite!!!
- Herr Lynch
HH - Polti hat geschrieben: Ey, wo ist denn ische sein geiler Thread hin...?
Das frage ich mich auch. Habe es noch nicht archiviert. *lachen*
"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
Peter-Andrè Alt
- Alex
- Titel: Webtroll
- Herr Lynch
Was den Text nicht vergessen macht *cool*
"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
Peter-Andrè Alt
Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“