!com-Board
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Wir sind schon sehr über unsere Schatten gesprungen, haben mehr als ein Auge zugedrückt. Aber wer nicht hören will, muss fühlen. *rot*
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- Michél@RWE
Alex hat geschrieben: User "Johnny Cash" wurde soeben aus dem Forum verbannt...
Das nenn ich mal ne positive Nachricht *klasse* Wer trotz "Bewährung" weiter nur sinnlos irgendwelche dummen Kommentare ablässt sollte sich nicht wundern *mittel*
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
-
- Titel: Starfotograph
michelo hat geschrieben:Alex hat geschrieben: User "Johnny Cash" wurde soeben aus dem Forum verbannt...
Das nenn ich mal ne positive Nachricht *klasse* Wer trotz "Bewährung" weiter nur sinnlos irgendwelche dummen Kommentare ablässt sollte sich nicht wundern *mittel*
[s]manchmal sollte man sich an die eigene Nase fassen...[/s]
WENN DU IN DER FERNE BIST - WEISST DU WIE SCHÖN HEIMAT IST
Die Zweite - die Zweite - die Zweite ins Gebreite!!!
- Michél@RWE
HH - Polti hat geschrieben:michelo hat geschrieben:Alex hat geschrieben: User "Johnny Cash" wurde soeben aus dem Forum verbannt...
[s]manchmal sollte man sich an die eigene Nase fassen...[/s]
Klar schreib ich manchmal übelste Gülle doch das ist alles Auslegungssache. Finde das ich mich in den letzen Monaten gebessert hab, doch versteh ich nicht das du mich hier im Forum jedesmal blöd machen musst *hä* Aber wenns dich beglückt dann machs halt...
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- Dionysos
- Titel: Kein Titel
michelo hat geschrieben:...Finde das ich mich in den letzen Monaten gebessert hab, ...
Finde ich auch. Oder ham nur andere NOCH mehr genervt?

-
Wenn jemand Müll schreibt, ist das zwar manchmal nervig, aber für sich allein genommen noch nicht weiter schlimm. Das ordnet sowieso jeder anders ein.
Ein Problem habe ich mit Leuten, die mit Vorsatz Müll schreiben und sich dessen auch voll und ganz bewusst sind. So lange sie gefüttert werden, wird man sie auch nicht los. Insofern bleibt dann bloß noch die große Keule, deren Einsatz ich hier voll und ganz begrüße.
Ein Problem habe ich mit Leuten, die mit Vorsatz Müll schreiben und sich dessen auch voll und ganz bewusst sind. So lange sie gefüttert werden, wird man sie auch nicht los. Insofern bleibt dann bloß noch die große Keule, deren Einsatz ich hier voll und ganz begrüße.
-
- Titel: Starfotograph
michelo hat geschrieben: Klar schreib ich übelste Gülle ... doch versteh ich nicht das du mich hier im Forum jedesmal blöd machen musst
eigentlich muss man nur ein wort weg machen und du gibst dir selber die antwort...
WENN DU IN DER FERNE BIST - WEISST DU WIE SCHÖN HEIMAT IST
- Webtroll Mimi
HH - Polti hat geschrieben:michelo hat geschrieben: Klar schreib ich übelste Gülle ... doch versteh ich nicht das du mich hier im Forum jedesmal blöd machen musst
eigentlich muss man nur ein wort weg machen und du gibst dir selber die antwort...
@Polti
Mach sachte. Jeder schreibt irgendwann mal irgendwelchen Müll. Du, Michelo, ich und alle anderen auch. Aber viele lernen es. Wenn man wie Cash es nicht lernen will, mit Vorsatz trotz Mahnungen weiter macht, dann kommt das unausweichliche.
Michelo ist ein Beispiel, wie man aus seinen Fehlern lernt. Warum du gerade ihn jetzt anmachst, verstehe ich nicht. Da gibts einige andere, auf die eher ein wachsames Auge zu richten ist...
-
Webtroll Mimi hat geschrieben: Da gibts einige andere, auf die eher ein wachsames Auge zu richten ist...
adlerauge sei wachsam

- Webtroll Mimi
muxer hat geschrieben:Webtroll Mimi hat geschrieben: Da gibts einige andere, auf die eher ein wachsames Auge zu richten ist...
adlerauge sei wachsam![]()
*wow*
- Webtroll Germanboy
- Titel: der Vogteier
so "echtes" Live Thema zum Emden Spiel geöffnet und die beiden anderen habe ich mal kurzerhand gelöscht 

Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
Apolda ist Rot-Weiß
- Webtroll Mimi
Webtroll Germanboy hat geschrieben: so "echtes" Live Thema zum Emden Spiel geöffnet und die beiden anderen habe ich mal kurzerhand gelöscht![]()
*klasse*
- Alex
- Titel: Webtroll
Habe soeben den Thread von "makro" gelöscht. Abgesehen davon, dass bereits in 2-3 anderen Threads über die Thematik Kumbela diskutiert wird, ist es auch vom Niveau des Beitrages her besser gewesen, ihn zu löschen. In diesme Sinne auch nochmal der eindringliche Hinweis an betreffenden und andere User: Bewahrt Anstand und Niveau! Spieler und Vereinsangehörige sind kein Freiwild, über die man schreiben kann, was man will...
- Oliver Ruhe
Warum wurde eine offizielle Frage des Vereins an seine Fans und Mitglieder in den weniger beachteten "Andere RWE-Seiten"-Thread verschoben?
Wir suchen die Meinung und Ideen der Fans und wie sollen die das finden wenn es in dem andere RWE-Seiten-Thread ist. Es geht hier immerhin um die offizelle Seite und nicht um irgendeine xbeliebige und die Möglichkeit das die Fans/Mitglieder mitbestimmen können wie der neue FAN/Mitgliederbereich aussehen soll. Zumal wenn jemand anderes was neues zu seiner Fanseite postet unsere Umfrage ein wenig auseinandergezogen wird
Wir suchen die Meinung und Ideen der Fans und wie sollen die das finden wenn es in dem andere RWE-Seiten-Thread ist. Es geht hier immerhin um die offizelle Seite und nicht um irgendeine xbeliebige und die Möglichkeit das die Fans/Mitglieder mitbestimmen können wie der neue FAN/Mitgliederbereich aussehen soll. Zumal wenn jemand anderes was neues zu seiner Fanseite postet unsere Umfrage ein wenig auseinandergezogen wird
- Oli
- Titel: !commander
es geht bei dem Thema doch darum, wie etwas auf der offiziellen Seite inhaltlich aussehen soll.
Es geht also um eine andere Internetseite rund um den RWE. Dies habe ich in den dafür vorgesehenen Thread verschoben.
Danke für dein Verständnis.
es geht bei dem Thema doch darum, wie etwas auf der offiziellen Seite inhaltlich aussehen soll.
Es geht also um eine andere Internetseite rund um den RWE. Dies habe ich in den dafür vorgesehenen Thread verschoben.
Danke für dein Verständnis.
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
-
Hatte gerade eine merkwürdige Erscheinung beim Editieren. Ich wollte im G8-Thread einen Schreibfehler beseitigen, bekam im Fenster dann aber den kompletten Quelltext der Thread-Seite angezeigt (inklusive etlicher HTML-Tags und den ganzen anderen Beiträgen), allerdings keinen Button zum Abschicken meiner Korrektur, die ich etwas mühselig eingebaut hatte. Vielleicht nur eine vorrübergehende Macke, die sich bald wieder von selbst gibt, aber für euch sicher trotzdem ganz gut zu wissen...
EDIT: Ist augenscheinlich auch nur in dem einen Thread so, hatte noch ein paar Stichproben gemacht.
EDIT: Ist augenscheinlich auch nur in dem einen Thread so, hatte noch ein paar Stichproben gemacht.
- Webtroll Mimi
ihlkawimsns hat geschrieben: EDIT: Ist augenscheinlich auch nur in dem einen Thread so, hatte noch ein paar Stichproben gemacht.
Ja, das hatte ich vor einigen Tagen auch gehabt. Bei einem enzigen Threat, sonst niemals wieder. Keine Ahnung, was das war.
Wir beoabachten das Ganze... *wow*
-
ich möchte mich darüber beschweren das ryker mich immer dumm anmacht!
ich habe nämlich schon erhöhten taschentuch verbrauch und das gibt mein budget einfach nicht her.
ich habe nämlich schon erhöhten taschentuch verbrauch und das gibt mein budget einfach nicht her.
- Erfurter Webtroll O.
muxer hat geschrieben: ich möchte mich darüber beschweren das ryker mich immer dumm anmacht!
Hab nen Gutschein für "REAL".
Da gibts für Tempos 150 Extrapunkte.
...
-
Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:muxer hat geschrieben: ich möchte mich darüber beschweren das ryker mich immer dumm anmacht!
Hab nen Gutschein für "REAL".
Da gibts für Tempos 150 Extrapunkte.
geil *klasse*
meine adresse bekommst du bestimmt von ryker

Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“