Erfurt_Marbach hat geschrieben: @J.C.: Hast Du wirklich versucht, Dich als "Johnny Cashs Reinkarnation" anzumelden?
das ist so nicht richtig
aber ja nichts neues das hier einige fakten verdreht werden *wink*
Erfurt_Marbach hat geschrieben: @J.C.: Hast Du wirklich versucht, Dich als "Johnny Cashs Reinkarnation" anzumelden?
Johnny Cash hat geschrieben:Erfurt_Marbach hat geschrieben: @J.C.: Hast Du wirklich versucht, Dich als "Johnny Cashs Reinkarnation" anzumelden?
das ist so nicht richtig
Erfurt_Marbach hat geschrieben:Johnny Cash hat geschrieben:Erfurt_Marbach hat geschrieben: @J.C.: Hast Du wirklich versucht, Dich als "Johnny Cashs Reinkarnation" anzumelden?
das ist so nicht richtig
Sag einfach, daß es so war. Damit hast Du (mindestens bei mir) einen gewissen Kultstatus![]()
Erfurt_Marbach hat geschrieben: @Jonny Cash: Wenn Du Ahnung von Filmemachern hast, die Werke für ein anspruchsvolles Puplikum erschaffen, kannst Du es herausfinden.Tipp: Mulholland Drive
RasHEED 36 hat geschrieben: Sicher war ich auch kein Kind von Traurigkeit, aber um uns einige Nerven zu sparen, schlage ich vor Nutzer "Johnny Cash" zu sperren.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend *wink*
Nutzer RasHEED 36
RasHEED 36 hat geschrieben: Sicher war ich auch kein Kind von Traurigkeit, aber um uns einige Nerven zu sparen, schlage ich vor Nutzer "Johnny Cash" zu sperren.
Nutzer RasHEED 36
Nutzer RasHEED 36
das ist mein Lebenswerk
Tobsen hat geschrieben:RasHEED 36 hat geschrieben: Sicher war ich auch kein Kind von Traurigkeit, aber um uns einige Nerven zu sparen, schlage ich vor Nutzer "Johnny Cash" zu sperren.
Nutzer RasHEED 36
Ich bin dagegen, denn manchmal muss ich über den Herrn Cash doch schmunzeln, wäre sehr schade, wenn das wegfallen würde.
Zudem sollten sich hier einige User nicht zu ernst nehmen. Das fetzt genauso wenig.
Nen schönen Abend noch.
Guerti hat geschrieben: Warn vorschlag. Keine Forderung. Klar is es deine/eure Sache, aber wie ein Webtroll [s]laberte[/s] sprach:das ist mein Lebenswerk
und ich finde, das Lebenswerk verliert in der Qualität...
miko hat geschrieben: *lachen* tja wer den majo als forenlooser betittelt wird selber zum forenlosser *lachen*
Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste