Sport, allgemeine News

Alex
Titel: Webtroll
Beitragvon Alex » Freitag 16. Februar 2007, 11:45

Wenn man sich den Artikel so durchliest, kommt einem nicht wirklich Mitleid auf...
Eine Untersuchung zwei Monate vor dem Kampf soll bereits die Gefahr eines Schlaganfalls festgestellt haben.
Dennoch sagte Schulz das Comeback nicht ab

Er hatte eigentlich noch wirklich Glück, dass der Schlaganfall rechtzeitig entdeckt wurde.

PS: Themen verschmolzen...

majo2006
Titel: mit Glied

Beitragvon majo2006 » Freitag 16. Februar 2007, 11:56

Hätte er zwei Monate vor dem Kampf wegen gesundheitlichen Bedenken aufgehört, wäre er in den Medien zerfleischt worden. Er hatte also die Wahl zwischen Hohn, kein Geld und Gesundheit oder massig Kohle, Medienpräsenz und eventuelle Gesundheitsschädigung. Er wäre wohl nicht der einzige auf dieser Welt, der sich für Zweiteres entschieden hätte...

Stau ist nur hinten scheiße - vorne gehts.
HH - Polti
Titel: Starfotograph

Beitragvon HH - Polti » Sonntag 18. Februar 2007, 10:07

Und zack bin ich wieder in den schlagzeilen...

WENN DU IN DER FERNE BIST - WEISST DU WIE SCHÖN HEIMAT IST
Die Zweite - die Zweite - die Zweite ins Gebreite!!!
Webtroll Germanboy
Titel: der Vogteier
Beitragvon Webtroll Germanboy » Sonntag 18. Februar 2007, 10:11

HH - Polti hat geschrieben: Und zack bin ich wieder in den schlagzeilen...

nur ob er das so wollte *wink*

Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß

HH - Polti
Titel: Starfotograph

Beitragvon HH - Polti » Sonntag 18. Februar 2007, 10:14

Webtroll Germanboy hat geschrieben:
HH - Polti hat geschrieben: Und zack bin ich wieder in den schlagzeilen...

nur ob er das so wollte *wink*

wenn ich krank bin schreib ich es doch auch nicht ins forum...ne einfache masche um wieder ins gespräch zu kommen - mehr ist das nicht...

WENN DU IN DER FERNE BIST - WEISST DU WIE SCHÖN HEIMAT IST
Die Zweite - die Zweite - die Zweite ins Gebreite!!!
Webtroll Germanboy
Titel: der Vogteier
Beitragvon Webtroll Germanboy » Sonntag 18. Februar 2007, 11:10

wenn er daran gestorben wäre,hätte er auch überall in den Zeitungen gestanden,ob er das gewollt hätte.
Ne,hätte er sich wirklick wieder in die Schlagzeilen bringen wollen,dann hätte man das mit einem anderen Thema gemacht und nicht mit so einem ernsten Thema wie ein Schlaganfall .

Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
Rasheed

Beitragvon Rasheed » Sonntag 18. Februar 2007, 11:30

Dirk Nowitzki schafft es nicht seinen Titel im 3-Point Shootout am All Star Weekend zu verteidigen

im Finale musste er sich nur Jason Kapono (Miami Heat) beugen

Sieger im Slam-Dunk Contest wird Gerald Green (Boston Celtics)

Die Skills-Challemge entscheidet Dwayne Wade (Miami Heat) für sich

und Detroit gewinnt die-Team Challenge

Heute Abend steigt dann das All Star Game, wobei Nowitzki in der Startformation der Western-Conference steht ...................

Nowitzki ist dabei der erste Europäer überhaupt der in der Starformation des NBA AllStar Games steht *wow* *wow*

Beginn ist 02:00 Uhr deutscher Zeit

RWE-FANKURVE EISCHLEBEN

Schmidt und Pocher:
Zuschauer jubelt und entpuppt sich als Jena-Fan
Pocher: Wohnen Sie auch dort ?
Zuschauer: Nein.
Pocher: Ja, wer möchte da schon wohnen ?!
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Mittwoch 21. Februar 2007, 23:15

Michi Uhrmann bricht sich den Mittelfuß und kann die Nordische Ski-WM nur vorm Fernseher anschauen *runter* *kotz*

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
majo2006

Beitragvon majo2006 » Montag 26. Februar 2007, 12:14

Ullrich beendet seine Karriere
Jan Ullrich hat seinen Rücktritt vom aktiven Radsport erklärt. Der unter Dopingverdacht stehende 33-Jährige, der 1997 als bisher einziger Deutscher die Tour de France gewann, gab das Ende seiner Karriere auf einer PK in Hamburg bekannt. Er bestritt weiter jeden Betrug im Sport. Er werde dem Radsport aber erhalten bleiben und mit dem österreichischen B-Team Volksbank "als Berater, Werbeträger und Repräsentant" zusammenarbeiten. Nach seiner Erklärung vor Mikrofonen und Kameras ließ Ullrich keine Fragen zu.

Eine große Karriere geht in einem dubiosen Dopingskandal zu Ende. Er war immer der Grund für mich, Tour de France zu schauen. Jedes Jahr fieberte man am Bildschirm, ob er Armstrong endlich abhängen kann. Meist war es vergeblich, doch symphatisch war er immer. Und dann dieses letzt Jahr - auch wenn nichts bewiesen ist, diese Sache ist so scheinheilig und stinkt dermaßen zum Himmel, dass es für ihn wohl so das Beste ist. Machs gut, Jan!

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Montag 26. Februar 2007, 16:14

Um Jahre zu spät.

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Montag 26. Februar 2007, 16:27

Webtroll Mimi hat geschrieben: Um Jahre zu spät.

Stimmt, in den letzten 2-Jahren hat er eigentlich nur noch sein guten Ruf zerstört. Trotzdem viel Glück im weiteren Leben Jan *wink*

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
majo2006

Beitragvon majo2006 » Montag 2. April 2007, 07:26

Maske siegt und keinen interessierts???

Diese Leistung von ihm war einfach nur sensationell. Hätte ich nie für möglich gehalten. Glückwunsch Henry!

Bild

derDude
Titel: Kein Titel
Beitragvon derDude » Montag 2. April 2007, 07:43

Unglaublich wie Fit er war. Und seine Schläge kamen sehr fix, wie ich finde. Die hatten ordentlich Speed.

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Montag 2. April 2007, 09:38

Seine Leistung war schon respektabel, aber ich kann ihn nicht wirklich leiden den "Gentleman-Boxer"! Hätte mir ein ähnlichen Ausgang wie bei Axel Schulz gewünscht. Egal...

Dunstkreis

Beitragvon Dunstkreis » Montag 2. April 2007, 09:49

das der raab mal wieder richtig eine vor die 12 bekommt, war für mich wesentlich interessanter.
war bestimmt eine gute leistung von henry. comeback und revanche gelungen glückwunsch aber nun reicht es aber auch.

majo2006

Beitragvon majo2006 » Montag 2. April 2007, 09:52

Dunstkreis hat geschrieben: comeback und revanche gelungen glückwunsch aber nun reicht es aber auch.

Er hat seiner Frau versprochen, nun definitiv aufzuhören. Und was gibt es Bindenderes als das Versprechen an eine Frau? ;)

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Montag 2. April 2007, 10:57

majo2006 hat geschrieben:
Dunstkreis hat geschrieben: comeback und revanche gelungen glückwunsch aber nun reicht es aber auch.

Er hat seiner Frau versprochen, nun definitiv aufzuhören. Und was gibt es Bindenderes als das Versprechen an eine Frau? ;)

...es sei denn, seine Frau möchte noch nen Pavillion in den Garten und die Kohle wird mal wieder knapp...

War doch echt sinnlos, der Kampf!!
Ging doch um nix - nur um Kohle!! Und hört mir auf mit "um die Ehre" !!
Beide kassieren rund 1,5 Mill. und schubsen sich durch den Ring... *kotz*
Ich fand die ganze Aktion verarsche hoch drei!! *runter*

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
majo2006

Beitragvon majo2006 » Montag 2. April 2007, 12:14

Wegen Geld hat Maske garantiert nicht nochmal in den Ring steigen müssen!

Es soll durchaus noch Sportler geben, denen persönlicher Ehrgeiz etwas wert ist. Maske ist so Einer, dass sah man an den Gefühlsausbrüchen nach dem Kampf. Sehr vorschnell, dass als "Verarsche" abzutun. Wer 11 Jahre nach Ende der aktiven Profilaufbahn so zurückkehrt, gegen einen Gegner, der in dieser Zeit fast vollständig im Saft stand, dem gebührt höchste Anerkennung.

Bravo Henry! *klasse*

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Montag 2. April 2007, 12:57

Glaubst du wirklich, daß sich der Hill richtig in den Kampf reingehängt hat bzw. im Vorfeld richtig drauf vorbereitet hat??
Dem ist es doch egal ob er gewinnt oder verliert - seinen Gürtel behält er ja so oder so!!
Und sooo "überragend" hat Maske ja nun weiß Gott nicht geboxt - wie früher halt - viel geklammert/viel geschubst!!

Also entweder es gibt da was richtig auf die Nuß oder man soll solche Fights einfach sein lassen!!

Im Übrigen : Letztes Jahr um diese Zeit kursierte durch einige Medien die Story, daß Maske finanzielle Schwierigkeiten (Steuerschulden glaub ich ) hat - und kurz darauf kam seine "Comebackankündigung"...

Egal,wie gesagt - solche Kämpfe um die "Goldene Ananas" sind eh nur Show - quasi wie Wrestling - und damit für mich uninteressant!

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
majo2006

Beitragvon majo2006 » Montag 2. April 2007, 13:06

Also als amtierender Weltmeister würde ich ungern gegen jemanden verlieren, der über 10 Jahre weg war. Wie gesagt, hier geht es um sportlichen Ehrgeiz. Maskes Kämpfe vor seinem Rücktritt waren teilweise wirklich langweilig. Samstag war für mich das Beste seit Artur Abraham.

Zurück zu „Sport allgemein“