Webt®oll Oli hat geschrieben: Habs geändert. Es geht jetzt wieder. Hat unser Provider irgendwas umgestellt auf dem Server, ohne uns Bescheid zu sagen...
*klasse*
Webt®oll Oli hat geschrieben: Habs geändert. Es geht jetzt wieder. Hat unser Provider irgendwas umgestellt auf dem Server, ohne uns Bescheid zu sagen...
Polti hat geschrieben: danke onkel...
aber nachträglich funktioniert die voransicht wohl nicht? bei mir ist immernoch dieses hässliche auge...
Fehler beim Upload der Bild-Datei:
2.jpg: Die Bildbreite ist unzulässig
Webtroll Alex hat geschrieben: wollte grade meien Bilder von Duisburg hochladen...die sind nur in kleinster Auflösung, aber dennoch imer die gleiche Fehlermeldung: Bild zu breit...wie mach ich die bilder schmaler, ohne alles wegzuschneiden? Oder gibt es eine Möglichkeit, auch breitere Bilder zu laden? Die sind ja keine 50kb groß, wenn ich da noch mehr wegnehme, erkennt man ja nichts mehr...
Polti hat geschrieben:Webtroll Alex hat geschrieben: wollte grade meien Bilder von Duisburg hochladen...die sind nur in kleinster Auflösung, aber dennoch imer die gleiche Fehlermeldung: Bild zu breit...wie mach ich die bilder schmaler, ohne alles wegzuschneiden? Oder gibt es eine Möglichkeit, auch breitere Bilder zu laden? Die sind ja keine 50kb groß, wenn ich da noch mehr wegnehme, erkennt man ja nichts mehr...
deshalb lede ich nur noch selten bilder in den!com-pix hoch. ich muß bilder immer so klein machen das man am ende nix mehr erkennt. lade ich sie großer hoch will sie die seite nicht annehmen...
Webtroll Alex hat geschrieben:Polti hat geschrieben:Webtroll Alex hat geschrieben: wollte grade meien Bilder von Duisburg hochladen...die sind nur in kleinster Auflösung, aber dennoch imer die gleiche Fehlermeldung: Bild zu breit...wie mach ich die bilder schmaler, ohne alles wegzuschneiden? Oder gibt es eine Möglichkeit, auch breitere Bilder zu laden? Die sind ja keine 50kb groß, wenn ich da noch mehr wegnehme, erkennt man ja nichts mehr...
deshalb lede ich nur noch selten bilder in den!com-pix hoch. ich muß bilder immer so klein machen das man am ende nix mehr erkennt. lade ich sie großer hoch will sie die seite nicht annehmen...
Mimi hat letzte Woche doch auch alle meine Aachen-Bilder hochgeladen, unverändert wie es scheint. Also irgendwie muss das gehen!
Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste