Der "große" Sinnlosthread

Webtroll BHW
Titel: Kein Titel
Beitragvon Webtroll BHW » Montag 22. November 2004, 14:49

msonet.tk hat geschrieben:
Webt®oll Oli hat geschrieben: Bitte wende dich an die jeweiligen Administratoren/ Moderatoren. Eine öffentliche Begründung wird von unserer Seite nicht erfolgen.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Webtroll Oli
i.A. !com-Team

hehe sehr lustig, bei gesperrter PM-Box,

Ihr macht das nicht öffentlich? Warum wohl. Darf wohl kein User wissen?

Und Admin fragen? Dann frag mal BHW. Vielleicht gibt er dir mehr auskunft.

@ Markus:

Sinn der Aussage von Oli ist, dir auf deine Fragen bezüglich deines Problems !com vs. de zu antworten, aber nicht um uns auf dein Niveau herabzulassen (ich zitiere dich wörtlich: "Ihr seid so lächerlich..."). Also wenn du Fragen hast, dann stelle diese korrekt und die Nettikette beachtend direkt an die jeweiligen Administratoren/ Moderatoren!

Krissi

Beitragvon Krissi » Montag 22. November 2004, 15:04

Du machst dich selber lächerlich... *sleep*

Krissi

Beitragvon Krissi » Montag 22. November 2004, 15:07

Naja, ich wollte erst mal schauen, was du alles schreibst, aber jetzt konnte ich es mir nicht mehr zurück halten...

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Montag 22. November 2004, 15:13

Hallo msonet.tk,

du kannst sehr wohl die PM-Box benutzen, allerdings ist diese stark eingeschränkt. Die maximale Speicherzahl beläuft sich auf 5. Du solltest einfach dein PM-Kasten leer machen, dann kannst du auch wieder PMs empfangen und senden. Das du hier versuchst die Grenzen auszutesten, ist in deinem Alter normal. Haben wir ja alle so gemacht. Von daher nehme ich dir das nicht übel. Das wir allerdings versuchen uns zu schützen musst du auch verstehen. Wenn alles in geregelten Bahnen abläuft und du nicht versuchst uns zu provozieren, dann bekommst du in 2 Wochen deine vollen Rechte wieder.

Natürlich sollte eine solche Diskussion nie öffentlich verlaufen (ist schließlich sehr blamabel für dich), diesmal ließ es sich allerdings nicht vermeiden.

Von nun an bitte alle Anfragen nurnoch per PM/Mail, Thema damit beendet.

Webtroll Oli
i.A. !com-Team

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Krissi

Beitragvon Krissi » Montag 22. November 2004, 15:39

Ich will dir mal auf einige Fragen antworten. Frage 1 lass ich lieber weg. Da wär es besser, wenn dir das jemand anders erklärt.

2. Warum werden Leute, die ihre Meinung öffentlich hier niderschreiben einfach mundtot gemacht (gesperrt)?

Bisher ist - soweit ich weiß - nur Tommy gespertt worden. Der Grund ist klar: Wer Spielern eine solche schlimme Verletzung wünscht, dem steht es nicht zu das bei uns zu verbreiten. Denn wir unterstützen soetwas nicht.

3. Sind wir hier nicht - wie überall anders auch - alt genug, um über alles zu reden und sachlich diskutieren?

Du wirst nicht erleben, dass man nicht zuerst diskutiert, aber was zu weit geht, geht zu weit, wie eben diese Verletzungswünsche. Oder gibt es spezielle Sachen, die du anspricht, dann nenne diese Fakten bitte.

4. Sind wir nicht EIN RWE?

Im Prinzip schon, nur lies dir manche Beiträge durch, wie zum Beispiel im Thread Sperrungen und dann muss man Unterschiede sehen... Ich bin durch und durch RWEler, aber deshalb muss ich noch lange nicht mit allen klar kommen.

Oli
Beitragvon Oli » Montag 22. November 2004, 15:59

Herzlich willkommen im Board, LIdo,

mal etwas allgemeines zum Thema. Wir schüren keinen Hass oder sonst etwas. Wir haben uns nach dem ersten "offiziellen" Krach intern dazu entschlossen, nur direkte Angriffe auf uns zu kommentieren bzw. dagegen vorzugehen. Einige Dinge die uns teilweise vorgehalten werden, entsprechen einfach nicht der Wahrheit. Diese stellen wir richtig, oder gehen gegen diese vor. Es wurde kein Nutzer - außer Tommy damals - gesperrt. Es gibt eine Benutzergruppe die "Unter Beobachtung" heißt. Wer in diese Gruppe rutscht ist also schon aufgefallen. Markus (=msonet.tk) wurde von mir aufgefordert, seine Signatur zu entfernen. Er hat sich dagegen gewehrt und sie immer wieder reinkopiert. Deshalb ist er in diese Gruppe gerutscht. Da er in seiner Funktion als Moderator des offiziellen Forums genau weiß (wissen sollte) wie man sich zu verhalten hat, wurde diese Aktion vorsätzlich von ihm durchgeführt.

Bei entsprechendem Verhalten kommt er natürlich wieder in die normale Mitglieder Gruppe, zumindest solange, bis er wieder mal meint auf sich aufmerksam machen zu müssen.

Viel Spaß noch in diesem Forum!
Gruß Oli

Erfurter Webtroll O.
Titel: Kein Titel

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Montag 22. November 2004, 16:47

Wie lautete denn diese gewisse Signatur? *willauchmitreden*

...
Oli
Beitragvon Oli » Montag 22. November 2004, 16:54

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben: Wie lautete denn diese gewisse Signatur? *willauchmitreden*

Er hat ein Zitat von mir völlig aus dem Zusammenhang dargestellt, so das es so aussah, als ob ich alles tun würde um .de zu schaden - was allerdings absoluter Blödsinn ist. Denn mir ist .de völlig egal...

Warrior

Beitragvon Warrior » Montag 22. November 2004, 17:21

Da ja msonet.tk (früher Webtroll Markus) hier scheinbar mundtot gemacht wurde, frag ich einfach mal:

Was hat es nun auf sich mit jenem Zitat?? Ich habe gehört, es soll aus dem Zusammenhang gerissen worden sein. Gut. Vielleicht könnte uns Oli ja den Zusammenhang erklären. Mich würde er brennend interessieren, da ich auch für .de tätig bin (wenn auch nur im Forum). Was ist S.cheisse daran, wenn das Niveau dort (.de Seite + Forum) steigt?? Kommt doch dem RWE zu Gute.

Ohne Quatsch – ich bin wirklich, was nun die Zusammenhänge sind.

Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“