jette hat geschrieben: Ich frag mich ernsthaft was du mit dem Beitrag sagen willst. Ein Spieler ist ein paar mal beim Schwarzfahren erwischt worden. Ich finde das jetzt nicht weiter dramatisch. Nicht ok, aber... hey. Er bekommt eine Strafe.
Wenn du der Meinung bist,dass nach wie vor "Charakterschweine" in Erfurt rumlaufen wirst du schon deine Gründe haben. Ich kann das nicht beurteilen.
Natürlich haben wir ein paar charakterlich nicht einwandfreie Spieler in unseren Reihen, das wurde uns ja von dir im letzten Jahr des Öfteren vorgehalten. Uns wurde ja gelehrt, dass man solche Spieler (offensichtlich ist er ja unbelehrbar - war ja schon der zweite Gerichtstermin) nicht verpflichten sollte, dass die nur böses Blut in die Mannschaft bringen und dass wir uns am leuchtenden Beispiel SGD orientieren sollen.
Das wollte ich nur loswerden, jetzt ist wieder gut

. ich hätte sie rüber in den j-block geschickt, sodass die bullen sie schön im blick haben....dort wären sie unter sich. ich stehe zwar sonst auch im k-block, aber diesmal ist ja alles bissel anders...wozu hat man denn die fantrennung durch das rolltor eingeführt, wenn man sie jetzt völlig auflöst?
Geiles Spiel. 3 zu 3... die 2 HZ war echt der Hit!