Die Heinze 2010/11

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 27. April 2011, 09:35

ironman hat geschrieben:Roy Stapelfeld, Geschäftsführer der FC Carl Zeiss Jena Fußball Spielbetriebs GmbH: "Es handelt sich dabei um die von uns erwarteten Auflagen im wirtschaftlichen Bereich. Bezüglich der Höhe werden wir jedoch fristgerecht Widerspruch einlegen."[/b]

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.

:lachen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

ironman
Titel: Herz-Rot-Weisser

Beitragvon ironman » Mittwoch 27. April 2011, 10:34

Webt®oll Oli hat geschrieben:Wisst ihr was mich richtig ankotzen würde. Wenn mein Verein nächstes Jahr nicht im DFB-Pokal spielen würde. :lachen:

autsch, gefährliche Aussage :anbeten:

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Mittwoch 27. April 2011, 10:36

ironman hat geschrieben:
Webt®oll Oli hat geschrieben:Wisst ihr was mich richtig ankotzen würde. Wenn mein Verein nächstes Jahr nicht im DFB-Pokal spielen würde. :lachen:

Ich gehe fest davon aus, dass wir mindestens Platz 4 erreichen. Also nix gefährlich. ;)

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
ironman
Titel: Herz-Rot-Weisser

Beitragvon ironman » Mittwoch 27. April 2011, 11:14

Webt®oll Oli hat geschrieben:
ironman hat geschrieben:

Ich gehe fest davon aus, dass wir mindestens Platz 4 erreichen. Also nix gefährlich. ;)

Locke in J**a ging ja bekanntlich auch noch von, Zitat: " 2 Pokal-und 3 Punktspiele" aus.

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Mittwoch 27. April 2011, 11:16

ironman hat geschrieben:Locke in J**a ging ja bekanntlich auch noch von, Zitat: " 2 Pokal-und 3 Punktspiele" aus.
Ich hab aber Ahnung, der bildet sich nur ein, dass er Ahnung hätte. ;)

Wetten nehme ich gern entgegen. :cool:

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Mittwoch 27. April 2011, 12:39

ironman hat geschrieben:Locke in J**a ging ja bekanntlich auch noch von, Zitat: " 2 Pokal-und 3 Punktspiele" aus.
Hat sich der arme Kerl gleich zweimal verrechnet. Da er letzte Woche schon auf der Bank saß, sinds 4 Punktspiele. Aber das gleicht sich ja wieder aus, denn es ist ja nur ein Pokalspiel. :auslach2:

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Wakawaijashi
Titel: Fussballfan

Beitragvon Wakawaijashi » Mittwoch 27. April 2011, 12:44

Jeder bekommt was er verdient...

Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!
Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 27. April 2011, 13:36

'...Mit dem Pokalaus im Halbfinale kommt ein weiteres finanzielles Problem auf den FC Carl Zeiss Jena zu. Die 125 000 Euro Startgeld für den DFB-Pokal waren fest für die neue Saison eingeplant...Eine weitere vakante Position war das Fernsehgeld aus dem DFB-Pokal. Vorm Spielam Dienstag zeigte sich Schatzmeister Lutz Scherf optimistisch, die Bestätigung über den Thüringenpokalsieg alsbald nachreichen zu können. Doch zwei Stunden später war dieser Plan dahin...'

Quelle: http://www.thueringer-allgemeine.de/web ... t_offset=0

Wie doof sind die eigentlich?

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Block D1

Beitragvon Block D1 » Mittwoch 27. April 2011, 20:39

Michael hat geschrieben:Wie doof sind die eigentlich?

"Total Verzweifelt" trifft es wohl besser.

Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

Bild

Bild
Cheeks

Beitragvon Cheeks » Mittwoch 27. April 2011, 21:27

Webtroll Mimi hat geschrieben:Hat sich der arme Kerl gleich zweimal verrechnet. Da er letzte Woche schon auf der Bank saß, sinds 4 Punktspiele. Aber das gleicht sich ja wieder aus, denn es ist ja nur ein Pokalspiel. :auslach2:

Macht dann also nach AR insgesamt 5.
Hoppla, ist ja exakt die gleiche Anzahl Spiele, welche wir in dieser Saison noch vor uns haben ... ;) ( :stumm: )

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 28. April 2011, 09:31

Der Heinz ist halt spielerisch in dieser Saison nur auf Regionalliga-Niveau, und das hat man in Meuselwitz zu spüren bekommen.
Ich denke, mit dieser Saisonleistung kann man froh sein, dass man überhaupt noch nächste Saison 3. Liga spielt.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Donnerstag 28. April 2011, 23:50

Nach dem Aus im Landespokal: Lizenzverfahren wird ungemütlich...

http://jenanews.de/index.php/nachrichten/sport/59-nachrichten/4249-nach-dem-aus-im-landespokal-lizenzverfahren-wird-ungemuetlich

Dieser J -Freund bringt es auf den Punkt!

fcc fan etzelbach 2011-04-27 14:40 Wie kann man als Verein Geld einplanen,was überhaupt noch nicht vorhanden ist. Mit welcher Arroganz gegenüber anderen Vereinen,wird beim FCC die Saison geplant?Ich habe es schonmal geschrieben ,nehmt den Stern vom Trikot und denkt wieder nüchtern über die Zukunft unseres FCC.Wie will man diese Sponsoren wieder finden,wenn keine Leistungass kommt und man am Ende der Saison wieder gegen den Abstieg kämpft? Dann fordern Spieler gegen Unterhaching 8000 zuschauer, fur was ? Wir als vierköpfige Familie und Fcc fans müssen uns schon überlegen ob die ca. 100 Euro für so ein Spiel ausgegeben werden oder für etwas anderes.

Bei aller Feindschaft muss ich sagen,mir wäre der sportliche Abstieg der Heinze lieber. Ein "wirtschaftlicher Abstieg" ist immer ein Schlag ins Gesicht derer,die wöchentlich ins Stadion rennen und ihre Kohle in ihren Verein Investieren!!

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Freitag 29. April 2011, 00:08

Bin ich auch dafür, also Pro-Heinz-Abstieg. Aber ich ich bin da auch ein wenig leidenschaftslos. Motto: Hauptsache weg, egal wie. Und einen kleinen Schlag verdaut ein Finalist- ok, nicht im THV-Pokalfinale - doch allemal. :lachen:

Gott mit uns!
Michael

Beitragvon Michael » Freitag 29. April 2011, 10:19

Nix da, die sollen gefälligst den OFC schlagen!

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Herr Lynch

Beitragvon Herr Lynch » Freitag 29. April 2011, 10:37

Genau. OFC schlagen und einen Tag später die Hiobsbotschaft bekommen, dass die Lizenz nicht durchgewunken wird. Und dann ab in die Liga unserer Zweiten. Dort sehen wir sie dann wieder und allen ist geholfen.

"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
Arokh

Beitragvon Arokh » Freitag 29. April 2011, 11:04

Übrigens hat Locke heute früh im Radio auf "DDR Info" gesagt, dass er Erfurt den Aufstieg gönnt und wir völlig zurecht da oben stehen. Klang sogar glaubwürdig. Naja ich denke, sie haben genug eigene Probleme - der Effekt des Trainerwechsels ist ja nach dem grandiosen Spiel beim haushohen Favoriten Meuselwitz schon wieder verpufft.

Ralf

Beitragvon Ralf » Freitag 29. April 2011, 11:24

Mir sind die Heinze egal,sollen sie sportlich Absteigen und tschüß,nur Zwangsabstieg, das möchte ich nicht.Da gibt es andere Vereine in der 3 Liga die es wegen Mismanagment verdient hätten nicht mehr in dieser Spielklasse zu sein.Ich denke da viel zu sehr an unsere Insolvenz und die Gefühle die man als Fan dabei hat.Könnte mich jedenfalls nicht richtig freuen(das war damals bei Ulm unserer Vorteil genau so)wenn der Erzfeind auf diese weise uns abhanden kommt.

NUR DER RWE Bild
Arokh

Beitragvon Arokh » Freitag 29. April 2011, 12:53

Papa hat geschrieben:Nein, Drackendorf darf nicht absteigen, nicht sportlich und auch nicht wirtschaftlich. Sie sollen drinbleiben und in der nächsten Saison mit einem gaaanz kleinen Etat zurechtkommen müssen. So lernt man, wieder demütig zu werden.
Ich möchte eines Tages mal zum Derby fahren, welches in der 2.Bundesliga stattfindet. Schließlich gilt es ja noch, die ewige Statistik ins richtige Licht zu rücken.

Dafür brauchen wir ja nur noch ein Spiel, dann sind wir vorn :rwe:

Erfurter Webtroll O.
Titel: Kein Titel

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Freitag 29. April 2011, 21:57

Arokh hat geschrieben:Übrigens hat Locke heute früh im Radio auf "DDR Info" gesagt, dass er Erfurt den Aufstieg gönnt und wir völlig zurecht da oben stehen. Klang sogar glaubwürdig...

Seit heute Abend kurz vor 19 Uhr sollte man ihm das sogar abnehmen.

...
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Freitag 29. April 2011, 22:03

Papa hat geschrieben:Nein, Drackendorf darf nicht absteigen, nicht sportlich und auch nicht wirtschaftlich. Sie sollen drinbleiben und in der nächsten Saison mit einem gaaanz kleinen Etat zurechtkommen müssen. So lernt man, wieder demütig zu werden.
Ich möchte eines Tages mal zum Derby fahren, welches in der 2.Bundesliga stattfindet. Schließlich gilt es ja noch, die ewige Statistik ins richtige Licht zu rücken.

...
genau das ist in Jena ein Fremdwort - nur drei gewonnene Spiele, dann werden sie vom MDR zum Überflieger der Stunde geadelt und danach heben die wieder ab ...
... aber sie leisten munter Schützenhilfe (Sieg beim OFC).

Was den Pokal- k.o. der Heinze betrifft:
Wir haben in einer ähnlichen Situation nach Hörgl auch nicht gleich den Hebel umlegen können (Pössneck); der Unterschied ist, dass wir nicht zweimal hintereinander am selben Gegner scheiterten ... :cool:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Zurück zu „Fußball allgemein“