Ja , nach zähem Ringen wurde mit ihm erst bis 2017 verlängert.
Nach zähem Ringen? Überall steht, dass man mit ihm bewußt verlängerte, als es in der Rückrund auch gerade nicht so doll lief.
Ja , nach zähem Ringen wurde mit ihm erst bis 2017 verlängert.
Cole hat geschrieben:Arokh hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Hätte ich nicht gedacht, es hatte immer den Anschein, als hielten die dort auch große Stücke auf ihn.
Ja , nach zähem Ringen wurde mit ihm erst bis 2017 verlängert. Die Beurlaubung wird Osnabrück sicher teuer zu stehen kommen - und ist für mich eine verfrühte Panik-Attacke.
... sehe ich auch so - ich hätte ihm zwei Spiele mehr gegeben.
Ich finde es somit auch ein wenig hastig - aber wer kennt die Hintergründe?
Es reicht mitunter eine einzelne unstimmige Chemie mit einem "Großkopfeten", und der Trainer ist weg ... obwohl Dich sonst alle mögen, und ein jeder von Deiner Arbeit überzeugt ist.
Siehe auch so diesen oder jenen Trainer, der mal bei uns war, und dem RR sogar später nachtrauerte ... ich denke da an einen m.E. krassen Fall.
Immerhin stand RR dazu und räumte auch den Fehler ein. Das ist nicht gerade üblich und aller Ehren wert.
Fazit:
So etwas wie Schädlich und Köhler (oder Lemke und Rehhagel) gibt es nicht oft.
discover.fitful.de hat geschrieben:Cole hat geschrieben:... sehe ich auch so - ich hätte ihm zwei Spiele mehr gegeben.
Ich finde es somit auch ein wenig hastig - aber wer kennt die Hintergründe?
Es reicht mitunter eine einzelne unstimmige Chemie mit einem "Großkopfeten", und der Trainer ist weg ... obwohl Dich sonst alle mögen, und ein jeder von Deiner Arbeit überzeugt ist.
Siehe auch so diesen oder jenen Trainer, der mal bei uns war, und dem RR sogar später nachtrauerte ... ich denke da an einen m.E. krassen Fall.
Immerhin stand RR dazu und räumte auch den Fehler ein. Das ist nicht gerade üblich und aller Ehren wert.
Fazit:
So etwas wie Schädlich und Köhler (oder Lemke und Rehhagel) gibt es nicht oft.
wir können ja ein Tauschgeschäft Walpurgis-Preußer machen :) :) :)
auf Leihbasis

Michael hat geschrieben:Da wäre mir Brdaric vielleicht lieber (hoffe, der Na me ist richtig geschrieben). Am liebsten wäre mir aber Erfolg mit Christian Preußer.

... viele Konsonanten sind in Kroatien meistens richtig
und werden genau so gesprochen, wie man sie liest.
)
Thomsen hat geschrieben:Jena-Böger eben in der Halbzeit-Betrachtung des Spiels DD-HAL äußerst objektiv. Was ist da los?
... der merkt doch den Blitz nicht .... der MDR sollte diese ABM beenden.

Oli hat geschrieben:Also man muss schon sagen, dass es eine Schande ist, dass wir bisher zweimal verloren haben. Und dann auch noch gegen den 1. und den 2. der Tabelle. Alles Versager!

Seine Ausführungen nach Spielende sind mir auch schon wieder ziemlich sauer aufgestoßen. Furchtbar.Cole hat geschrieben:Ich fand ihn erneut unterirdisch ...
andi hat geschrieben:Hoffentlich bereiten wir der Puffbohne einen ordentlichen Empfang beim Heimspiel gegen Aue , die Tribüne könnte ihn ja "anfeuern" bei seinen Analysen mit Kindermann !

Puffbohne hat geschrieben:andi hat geschrieben:Hoffentlich bereiten wir der Puffbohne einen ordentlichen Empfang beim Heimspiel gegen Aue , die Tribüne könnte ihn ja "anfeuern" bei seinen Analysen mit Kindermann !
Das wird leider nichts, ich bin im Urlaub

Sind das ein paar Mehlhühner. Bremen versiebt lauter 100%er, keine rK, dieser Spieler schießt das 1:1, ein Elfer, der lachhaft ist .... und das ist nur das, was im MDR zu sehen ist.und das ist bezogen auf Dynamo ja oft nur die halbe Wahrheit beim MDR...Guerti hat geschrieben:Wenn es nicht gegen Bremen gewesen wäre und mir jeder Punkt, den Bremen nicht hat, ganz recht kommt, würde ich im StrahlSind das ein paar Mehlhühner. Bremen versiebt lauter 100%er, keine rK, dieser Spieler schießt das 1:1, ein Elfer, der lachhaft ist .... und das ist nur das, was im MDR zu sehen ist.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste