Gastheinz hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Ich habe mir mal Eueren Liveticker durchgelesen; Verzweiflung pur plus Verdrängung der Fakten

dagegen ist der unsere ein ausgewogenes, nahezu neutrales und kritisches Medium

Schau Dir mal die sterbenden Schwäne im MDR-Bericht an:
http://www.mdr.de/mdr-aktuell/video41956.html!!!!!!!
Besonders der Malura hat die Technik des Fallens dahingehend optimiert, daß er nicht einfach zu Boden geht, sondern vorher noch hochspringt. Wo er das nur gelernt hat? Auch beeindruckend ist die nachträgliche Rolle vorwärts ohne Ball und Personenkontakt bei 1:29 (Weil). Ich bin mir sicher, daß diese Extremschwalbe auch mit rot-weißer Brille zu erkennen ist.
... und noch etwas:
Schau Dir die Bilder tonlos an; der Kommentar schmeichelt dem DFC auf jeden Fall:
1) Zweikampf Ekki vs. Bernhard - wer hat da bitte wem in die Magengegend geschlagen und wer hatte "die Faust ausgefahren

" und wo war bitte Ekkis rechte Hand ...?
2) Ich habe es satt, jede Woche Spieler zu sehen, die so wenig Achtung vor dem Gegner haben, dass sie ihm ins Gesicht treten - ob der Kopf nun oben, oder halbhoch ist; da gehört der Fuß nicht hin!
3) Außer Boskovic hat noch ein zweiter Heinz dem Weil auf den Rücken gespuckt; oder wie muss ich das deuten?
Also hätte noch ein dritter Heinz vom Platz gehört ...
Wie auch immer; leider hat sich HDH von der vergifteten Athmosphäre vermutlich beeindrucken lasssen, sonst hätten sie den DFC vom Platz gefegt.
Und eine Kleinigkeit am Rande:
Im Hinspiel haben die Heinze den Schnatterer ins Krankenhaus getreten; dieses Mal ging der Spann verletzt vom Platz. Auch so kann man sich ein 0:0 absichern, aber so etwas wird durch eine fehlfarbene Brille nicht notiert
Ich habe schon allein deshalb Verständnis für jeden Spieler, der ob der grenzwertigen Härte den Schwan gespielt hat ...