Relegationsspiele 2011

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 25. Mai 2011, 17:52

Die 2. Liga scheint endlich mal wieder interessant zu werden, fantechnisch und spielerisch.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Björn78
Titel: Kein Titel

Beitragvon Björn78 » Mittwoch 25. Mai 2011, 18:16

Papa hat geschrieben:
Björn78 hat geschrieben:Glückwunsch nach Dresden ...

... die 3.Liga wird zu ner underdog-Liga - glaub das wird äußerst interessant in der kommenden Spielzeit ...

Nun , underdog-Liga , aus meiner Sicht ein wenig übertrieben.
Bielefeld , Osna kommen. Mal ehrlich sind das Underdogs? Mit Bielefeld sogar ein langjähriber Bundesligist. Chemnitz kommt von unten. Da soll es hier auch Leute geben, die sich freuen ;) . Also , ich sehe das nicht so dramatisch und nur,weil jetzt EIN Verein die Liga verlassen hat, den Du präverierst (warum auch immer), wird das noch lange keine underdog-Liga. mehr Sorgen mache ich mir momentan darum, dass man locker Letzter werden kann und dann doch nicht absteigt. Das werden wir nächstes Jahr wieder erleben - bestimmt.

ich rede von Dresden, Rostock und Braunschweig ... alles Publikumsmagneten und Garanten für rassige Spiele - wenn ich an Burghausen oder Bayern II away diese Saison denke wird mir immer noch übel ... Präferenzen ? von was redest du ? Neee du - ich präferiere nur den RWE ... zu Osna nur soviel - 4 Mann aus dem jetzigen Kader haben einen Vertrag für Liga 3, Bielefeld und Oberhausen haben sich bis dato mit nichten für Liga 3 lizenztechnisch qualifiziert, Babelsberg ist so gut wie weg, der OFC zerstückelt sich selbst, die TUS aus Koblenz bricht komplett auseinander, Haching fährt nen Ultra-Sparkurs, dazu kommen beide sportlich abgestiegenen Amateurteams wieder an Bord .... so jetzt erklär mir nochmal die Brisanz der 3. Liga in der nächsten Saison, nur von den Vorzeichen aus gesehen ...
... mir schwant nur, dass Aalen, Sandhausen und W.Wiesbaden da was vorhaben ...

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 25. Mai 2011, 18:29

Vor ein paar Monaten noch, wäre ich vor Freude aus dem Sessel gesprungen, jetzt lässt es mich eher kalt.

Dresden gehört zweifellos in die 2.Liga, aber das WIE und das DRUMHERUM interessiert mich schon und lässt starke Zweifel aufkommen, ob das gerecht ist.

Am Ende wirds keinen mehr interessieren und die 2.Liga entwickelt sich endlich mal zu einer tollen Liga. Drei attraktive Aufsteiger, gegen drei......naja, wen interessierts wirklich......Absteiger. Das Sky-Abbo lohnt sich mehr denn je........aber es hätte auch mit Erfurter Beteiligung sein können. Mit 2 Spielen alles verspielt......das steckt noch tief.

So interessant die 2.Liga ist, so schwer wird sie auch zu spielen sein - Nur 1 Jahr, dann seid Ihr wieder da?

Was bedeutet das für uns Rot-Weiße?

Osnabrück ist jetzt schwerer als Dresden, die vielleicht nicht mal die Lizenz bekommen hätten, mit denen nicht so dolle zu rechnen gewesen wäre. Die tollen Spiele gegen Dresden sind weg. Schnetzler mit 31 in der 3.Liga? Das geht auch mit den finanzstärkeren Osnabrückern. Röttger zu schwach für die 2.Liga? Her damit! Möckel hat den Sprung in die 2.Liga geschafft - Spieler Nummer 3 den man auf Sky bewundern darf :teufel:
Zuletzt geändert von Christian am Mittwoch 25. Mai 2011, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.

Kommerzmann
Titel: Kein Titel
Beitragvon Kommerzmann » Mittwoch 25. Mai 2011, 18:30

http://www.kopane.de/?p=23033

:cool:

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 25. Mai 2011, 18:36

Oh da ist aber einer noch gekränkt über die Derby-Klatschen.

Was soll das Video jetzt ändern? Es hat genau gepasst.

Immerhin sind wir "sauber" auf Platz 5 gelandet und müssen nicht betteln gehen :cool:

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Mittwoch 25. Mai 2011, 20:43

Kommerzmann hat geschrieben:http://www.kopane.de/?p=23033

:cool:

Sent from my Desire HD using Tapatalk

:deppenalarm:

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 25. Mai 2011, 21:31

Bochum führt zur Halbzeit 1 zu 0

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Mittwoch 25. Mai 2011, 22:03

1:1

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 25. Mai 2011, 22:27

Gladbach feiert! Schön :klatsch: :rwe:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 25. Mai 2011, 23:46

also ich freu mich auf die nächste Saison. Kriegt der FCC seine Finanzen in den Griff, werden sie die Klasse sicher halten, wird bestimmt keine sportlichen Absteiger geben :lachen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
mario0312

Beitragvon mario0312 » Donnerstag 26. Mai 2011, 12:14

ein schönen Gruß aus Dresden! :)

http://www.youtube.com/watch?v=VAZ3Qv3XleQ

Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 26. Mai 2011, 17:55

Wenn wir auch so einen finanziellen Rahmen gehabt hätten, wären wir sicher direkt aufgestiegen.

Hätte, wenn und aber......

...die Grüße passen eher nach Sandhausen....
Zuletzt geändert von Christian am Donnerstag 26. Mai 2011, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

NowY

Beitragvon NowY » Donnerstag 26. Mai 2011, 19:34

Schöne Grüße zurück nach Dresden....werden bestimmt alles friedliche Spiele mit Dresdner Beteiligung vs. Hansa, Union, Aue, Pauli, Cottbus und nicht zu vergessen Randalemeister 2011 Frankfurt. Aber bei den lächerlichen Strafen Richtung Sachsenland vom DFB aus muss man sich auch diesbezüglich keine "Hoffnungen" machen...Also Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Randale....ähm Sorry LIGA 2

Bild

Zurück zu „Fußball allgemein“