Relegationsspiele 2011

Napoli
Titel: Kein Titel

Beitragvon Napoli » Dienstag 24. Mai 2011, 23:49

Alex hat geschrieben:...(Ich plädiere im Nachgang dieses Spiels wegen des Verhaltens der Dynamo-Fans für die Aussetzung des Aufstiegs. Insgesamt 3 Spielunterbrechungen - wegen Pyro, Becherwerfens und versuchtem Platzsturm - sollte man sie nachträglich sperren. Und dass das dritte genannte Vergehen dazu führte, dass die Polizei mit zwei Hundertschaften das Spiel 1,5 Minuten eher beendete, geht ja mal garnicht :augenrollen: )

...

Naja, die Polizei hat das Spiel nicht vorher abgepfiffen, sondern der Schieri. Das 2:1 würde ich gern nochmal irgendwo sehen. Vor meinem Fernseher sah es so aus, als hätte sich der Gelbe gleich auf zwei Osnabrückern aufgestützt.

Deutscher Meister : 1953/54 & 1954/55
Mitteldeutscher Meister: 1909

fast Lederhosenauszieher 2008/09

Santo Subito - Rolf Rombach!!!

Wunder eins: Linzenz 2005

Wunder zwei: die Stadionsanierungszusage vom Wirtschaftsminister 2011

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Dienstag 24. Mai 2011, 23:56

Der Esswein wird froh sein, in Zukunft auch mal Interviews ohne Biene-Maja-Schwitzkasten geben zu dürfen. Und Schahin. Keine Gräber, keine Trainingsplatz-Hools. :klatsch:

Schnetzler? Weiß nicht, ab Minute 46 war da nicht mehr viel. Vertrag läuft aus, für 3. Liga reicht es noch, wenn die Lizenz mitspielt. Sieht ja übel aus in der Liga, derzeit.

Gott mit uns!
Erfurter Webtroll O.

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Dienstag 24. Mai 2011, 23:59

Webt®oll Oli hat geschrieben:Glüc *kotzwürg* *brechreiz* *röchel* - ich kann nicht. Mir ist schlecht, da steigt dieses arrogante A###pack als Belohnung für Erpressung und Misswirtschaft auch noch auf. Wenn dieses Beispiel Schule macht, dann gute Nacht.

:kotz:

:klasse: :klasse: :klasse: :klasse: :klasse:

...
Dionysos

Beitragvon Dionysos » Mittwoch 25. Mai 2011, 00:07

Nu ja was solls...Glückwunsch nach Dresden! Diese Relegation hat jedenfalls Maßstäbe gesetzt was Spannung angeht. Die Stadt Dresden hat am Ende auch alles richtig gemacht. Wir haben demnächst einen Konkurrenten der 10-Mio-Klasse weniger und evtl. entspannt sich ja hier auch manches. Die Zweite Liga ist wieder richtig interessant. Da sollten wir auch hin machen. ;) Aber lieber so wie Braunschweig. Ist bestimmt besser fürs Herz.

P.S. Und nicht vergessen: Der Neid ist sein eigener Folterknecht. (Unbekannter Verfasser)
Zuletzt geändert von Dionysos am Mittwoch 25. Mai 2011, 00:07, insgesamt 2-mal geändert.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 25. Mai 2011, 00:11

Napoli hat geschrieben:Naja, die Polizei hat das Spiel nicht vorher abgepfiffen, sondern der Schieri. Das 2:1 würde ich gern nochmal irgendwo sehen. Vor meinem Fernseher sah es so aus, als hätte sich der Gelbe gleich auf zwei Osnabrückern aufgestützt.

Sah auch so aus, hat er aber nicht.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Herr Lynch

Beitragvon Herr Lynch » Mittwoch 25. Mai 2011, 00:56

Nichts mit Neid!!

Wie kann es sein!?

Wir wirtschaften auf soliden Füßen und dieser verf.ickte Verein erpresst die eigene Stadt bei der Erbauung des erwünschten Stadions - blind für die Schließung der sozialen Einrichtungen(Kindergärten&Co) im eigenen Einzugsgebiet. Plant einem Etat, der der Dritten Liga nicht zuträglich ist.
Mit unserem, nach DFB Regularien erwirtschafteten, Etat haben wir eine ordentliche Saison gespielt, doch dieser "Verein" gewinnt den Endspurt mit einer Mannschaft, die sie nie haben dürfte... WETTBEWERBSVERZERRUNG!!!

Oke, wir waren am Schluß doof und haben verkackt aber mit unserer wirtschaftlichen Lage und dem Wissen, dass man mit DEM Geld und der fehlenden finanziellen Unterstützung zu nichts höhrem Berufen ist, haben wir unseren Job relativ gut gemacht. Aber dieser Drecksverein erschleicht sich sein Geld, baut sich eine DFB-Lobby auf und steigt mit einer ungeheuerlichen Selbstverliebtheit und Selbstgerechtigkeit auf. Das ist unerträglich und lässt mich an der so genannten Gerechtigkeit stark zweifeln.

Bescheißen wir doch demnächst auch unsere Stadt, steigen auf und lachen über Traditionsvereine, die regelkonform untergehen!

Ich habe gerade mehr Haß auf die Dresdner als auf die bemitleidenswerten Zeisser, auch,wenn deren Masche ähnlich trivial und zu tiefst falsch ist, wie der der Dresdner.

Gute Nacht

"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
Knuffelchen
Titel: Träumerle

Beitragvon Knuffelchen » Mittwoch 25. Mai 2011, 07:03

Eine Nacht drüber geschlafen und es ist leider kein Traum gewesen :kotz:
Da schlagen wir diese Drecksachsen in zwei Spielen mit 6:1 und die steigen auf und wir? Naja...
Ein Gutes hat es, wir haben mindestens ein Jahr Ruhe,vor diesen A....löchern :lachen:
Hej FC ROT WEISS :rwe: :rwe: :rwe: :rwe: :rwe:
Zuletzt geändert von Knuffelchen am Mittwoch 25. Mai 2011, 07:03, insgesamt 1-mal geändert.

Björn78

Beitragvon Björn78 » Mittwoch 25. Mai 2011, 07:40

Glückwunsch nach Dresden ...

verdient gewonnen - das Team und das Umfeld haben sich dies erarbeitet und sind zweitligareif ... schade für uns - es fehlt jetzt was, vor allem Gegner (BS, HRO, DD), die Gäste mitbrachten und bei denen die away-Auftritte sportlich und emotional irgendwie immer ein Erlebnis waren ...

... die 3.Liga wird zu ner underdog-Liga - glaub das wird äußerst interessant in der kommenden Spielzeit ...
Zuletzt geändert von Björn78 am Mittwoch 25. Mai 2011, 07:40, insgesamt 1-mal geändert.

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 25. Mai 2011, 08:32

Verdienter Sieg und damit auch von mir aus Glückwunsch an die Elbe.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 25. Mai 2011, 09:11

Papa hat geschrieben:60 Minuten Vor-und Nachbetrachtung der 2.Liga und dann ein bischen Regionalliga und 3.Liga - ganz klar

Und das alles ohne bewegte Bilder natürlich, 60 Minuten Gelaber :lachen:

Aber im Ernst: Neidvoller Glückwunsch nach Dresden, waren in beiden Spielen die bessere Mannschaft und haben es verdient.
Vor 3 Wochen hätte ich uns noch in dem Reli-Spiel gesehen, so schnell kanns gehen.
Wieder eine Mannschaft mit sehr großem Fanpotential weg aus der Dritten Liga - wird Zeit, dass wir folgen ;)

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
RWE-Matt

Beitragvon RWE-Matt » Mittwoch 25. Mai 2011, 10:26

Bravo Marbacher....alles auf den Punkt gebracht!

Dieser größenwahnsinnige Vopo-Club wird auch noch für sein kriminelles witrschaften mit dem Aufstiege belohnt...unfassbar.

Arokh

Beitragvon Arokh » Mittwoch 25. Mai 2011, 10:33

Björn78 hat geschrieben:... die 3.Liga wird zu ner underdog-Liga - glaub das wird äußerst interessant in der kommenden Spielzeit ...

Interessant kann man es auch nennen, ich finds schon eher traurig. Alle Mannschaften, die aufgestiegen sind, waren absolute Zuschauer-Zugpferde.
Außer gegen Winzerla sehe ich bei keinem Spiel nächste Saison eine ordentliche Zuschauerzahl. Aber ich lass mich gern überraschen.

Arokh

Beitragvon Arokh » Mittwoch 25. Mai 2011, 11:08

Noch ein Nachtrag zu gestern:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 09380.html!
Einigen Dünamos ist der Aufstieg wohl zu Kopf gestiegen.

Arokh

Beitragvon Arokh » Mittwoch 25. Mai 2011, 11:39

jette hat geschrieben:passiert. war aber alles ganz harmlos. die grünen waren etwas gereizt. und wenn wellenbrecher samt verankerung + platten rausbrechen würde ich mal sagen, da gabs pfusch am stadionbau :lachen:

Aha. Und die Sitzschalen waren wohl auch nicht richtig verankert was ? Das müssen die doch aushalten, wenn so ein biergestählter übergewichtiger Dynamo dran rumzerrt ;)

SGD66

Beitragvon SGD66 » Mittwoch 25. Mai 2011, 13:46

@ alle erfurter: dynamo ist in der 2. liga !! ich danke für eure glückwünsche und hoffe nach wie vor, dass ihr bald nachzieht. es gibt für den osten nichts wichtigeres !! muß los, glei beginnt die aufstiegsfeier auf dem altmarkt in dresden. nie mehr 3. liga !!!!

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Mittwoch 25. Mai 2011, 14:54

Oh mann, irgendwie ham sie schon verdient gewonnen aber kann den einfach nicht gratulieren...

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 25. Mai 2011, 14:57

Michél@RWE hat geschrieben:Oh mann, irgendwie ham sie schon verdient gewonnen aber kann den einfach nicht gratulieren...

Sei ein Mann, Tränen abwischen und gratulieren. troest

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Mittwoch 25. Mai 2011, 17:47

Die DFL wird sich freuen. Die Zweiteliga wird nächste Saison ne ganz schöne Krawallliga. Frankfurt, St. Pauli, Rostock, Cottbus, Dresden, Düsseldorf vielleicht sogar noch Gladbach...da sind doch sicher ein paar Spaß-Touren drin... :cool:

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Sterni

Beitragvon Sterni » Mittwoch 25. Mai 2011, 17:48

bin gerade bei der Aufstiegsfeier, da ich beruflich in Dresden bin... der platz besteht aus alkis und touris.. damit kann man werben :) und der Eiermaler tillich wurde schön ausgebuht...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Mittwoch 25. Mai 2011, 17:51

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Die DFL wird sich freuen. Die Zweiteliga wird nächste Saison ne ganz schöne Krawallliga. Frankfurt, St. Pauli, Rostock, Cottbus, Dresden, Düsseldorf vielleicht sogar noch Gladbach...da sind doch sicher ein paar Spaß-Touren drin... :cool:

Ich bin mal gespannt ob Frankfurt den Titel verteidigen kann, mit den Dynamos ist zu rechnen :cool:

Zurück zu „Fußball allgemein“