Sicher eine der Personalentscheidungen, der ein Großteil der Fans kritisch gegenüber steht. Aber es gibt auch viele "Fans" von ihm unter den Fans.
Aber sicherlich nicht die einzige Personalie, an der man sparen könnte

Bomber hat geschrieben:Was mich Interessieren würde, was hatte der Drexler dazu gesagt das er in RWE bleiben "muss" kann das jemand so in etwa wiedergeben?
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Bomber hat geschrieben:Was mich Interessieren würde, was hatte der Drexler dazu gesagt das er in RWE bleiben "muss" kann das jemand so in etwa wiedergeben?
Genau kann ich es nicht wiedergeben. Aber man hat schon gemerkt, dass er nicht so zufrieden ist, dass er hier weiterspielen muss. Genau wie Morabit. Wären sie 100 % vom RWE überzeugt, hätten sie meiner Meinung nach anders gesprochen. Ich gehe mal davon aus, dass der Wechsel insbesondere bei Drexler noch nicht vom Tisch ist.
TNT hat geschrieben:"So sindse, die Libanesen"
"Wo ist Rickert? In der Disco?"
"Hast Du auch einen Ermüdungsbruch?"
"Bist Du vorm Krieg geflüchtet?"
Ob er sich das vorher aufgeschrieben hat? :-) :-) :-)
Aber gut, Leute, die nicht wissen, wie es gemeint ist, könnten schon etwas verwundert sein nach dem Auftritt gestern, da könnte schon der Eindruck entstehen, dass der RWE eher ne Thekenmannschaft ist.
canadijan hat geschrieben:der letzte einwurf auf der offiziellen seite ist vom 7. mai gibt es noch keinen neuen?
VDBroucke hat geschrieben:jetzt wollen sie noch ihren schrott rechtfertigen
evt bissl eher sich kümmern um vorhandene bzw wunschspieler wäre besser
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste