RWE-Chris hat geschrieben:Habe mir jetzt auch die PK angeschaut. Hört sich gut an und IMG tritt nur beratend und Sponsoren-vermittelnd auf!
Wichtig finde ich auch die angesprochenen Businessbesprechungen mit und zwischen den Sponsoren.
Ocke soll sich jetzt um Merchandising und (neue) Mitglieder kümmernDavon erhoffe ich mir auch ansprechende Fanartikel.
1.200 Business Sitze + 15 Logen hören sich auch sinnvoll an.
Habe ich das richtig verstanden? Relativ am Ende fragt Herr Alles, wie viel man einnehmen kann. Antwort: im mittleren bis unteren 7 Stelligen Bereich durch Namensrechte (am Stadion) und Business Sitzen.
Herr Porsch wird Organistionsleiter.
Kommt jetzt endlich auch eine neue Homepage??
Oder mal eine Straßenbahn komplett mit RWE-Werbe Schriftzug!(Was das Erdbeerland Gebesse sich leisten kann, dürften wir uns wohl auch leisten können.)
Sicherlich wäre es auch eine sinnvolle und tolle Sache, wenn Herr Ockenfells und Herr Porsch sich mit einen kleinen aktiven Fan-Team(bestehend aus Fans unterschiedlichster "Milieaus") mal zusammen findet und ein Brain-Storming abhalten.
Denke mal die aktive Fanbasis hätte die eine oder andere gute Idee bzw Verbesserungen einzubringen auf die man von alleine nicht so schnell kommt.
Ein Beispiel wäre z.B. die Einspielung alter RWE Hymnen vorm KickOff anstatt dieser Ballerman Beschallung was ja schon (ein ganzes Heimspiel ) geklappt hat oder mitorganisieren von U 16 Bussen zu Away spielen u.A.
Bin mir auch sicher, das der ein oder andere Fan noch einige gute Ideen hat, um das Image und die Wertigkeit des FC RWE innerhalb der Stadt weiter voranzu treiben.
Ein gutes Beispiel sind ja auch die legalen Wände mit RWE/Stadt Symbolik in und um Erfurt...