Laberthread 26

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Donnerstag 18. Februar 2010, 17:25

@Angie:
:winken: schön mal wieder was hier von dir zu lesen. dachte schon bist verschollen. :winken:

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Angie
Titel: !com-Diva
Beitragvon Angie » Donnerstag 18. Februar 2010, 18:44

Ich geh schon nicht verloren. ;)

:liebe1: :winken:

Hab beim Flug von Dubai nach München deinen Schal (CFC-RWE) dran gehabt und mußte beim aussteigen an dich denken.
:rwe:

Bussi & Gruzz

Angie

defender62

Beitragvon defender62 » Donnerstag 18. Februar 2010, 21:09

Was will man von einem Nordhäuser wie Gonzales_ erwarten, der sich seit 30 Jahren in Sondershausen rumtreibt, da ihn in NDH keiner braucht? Richtig, Besserwisserei und mit sinnlosen Beiträgen das Forum zu entwerten in typischer Bergbauernart!

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 18. Februar 2010, 21:56

Besonders toll ist Dein erster Beitrag aber auch nicht gleich :winken:

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Freitag 19. Februar 2010, 06:33

schön zu lesen. :winken:

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
defender62

Beitragvon defender62 » Freitag 19. Februar 2010, 19:43

Vielleicht nicht so toll, lieber Christian, aber wahr. Es ist schade, dass Euer bislang so sehr mitlesenswertes Forum mehr und mehr inhaltlich den Bach runtergeht. Schuld daran sind eben so User wie Gonzales_ und einige andere Querdenker. Jedes Thema wird nach und nach so zugemüllt, dass spätestens auf der dritten Seite die Beiträge völlig am Ursprung vorbeigehen und man kaum noch weiß, worum es eigentlich geht. Während Bärliner seine Meinung letztes Jahr mit Argumenten untermauert und verteidigt hat, ist Unterstrich einfach nur gegen alles. Wer ihn von der Tribüne kennt, weiß, was ich meine. Der würde auch bei strahlendem Sonnenschein behaupten, dass das Wetter schlecht sei, nur um seine Meinung exclusiv zu haben. Nix für ungut, aber ein Fußballforum sollte sich auch hauptsächlich mit Fußball befassen und nicht nur Selbstdarstellern eine Plattform geben, ihren Unfug zu verbreiten (z. b. Kritik an Ausdrucksweise, Orthographie von Beiträgen und Mutmaßungen zum IQ anderer User). Es ist nicht nachvollziehbar, dass historische Siege gegen die Zecken und die Fahrradbeleuchter keine Rolle spielen bei der Bewertung der sportlichen Leitung, aber unendliche Male das Heimspiel gegen die Münchner Vorstäder zitiert wird. Man kann dazu nur noch sagen: Herr, wirf Hirn vom Himmel, es wird dringendst gebraucht. Stand your ground!

PS: Regt doch mal nach einem Sonnabendheimspiel eine Demo in die Innenstadt an, um den Stadionumbau in der Stadt populärer zu machen. Wenn da nicht bald was passiert, bleibt die Rasenheizung die einzige Investition in den nächsten 10 Jahren!

Michael

Beitragvon Michael » Freitag 19. Februar 2010, 19:50

Vielleicht nicht so toll, lieber Christian, aber wahr. Es ist schade, dass Euer bislang so sehr mitlesenswertes Forum mehr und mehr inhaltlich den Bach runtergeht.

Dazu tragen aber leider solche Kommentare wie von Dir bei - genauso wie jetzt meiner. Ich denke, hier sollte sich jeder erst einmal an die eigene Nase fassen.
Zuletzt geändert von Michael am Freitag 19. Februar 2010, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 21. Februar 2010, 10:07

@webtroll olli und christian... so seht ihr also aus?! da war ich ja total überrascht, ich hatte ein ganz anderes bild vor augen.

Steht jetzt einer auf der Leitung oder hast Du Dich vorgestellt?

Und enttäuscht? :cool:

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 21. Februar 2010, 13:14

Was steht da drin.......willst Du mit mir gehn? :auslach1:

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 21. Februar 2010, 13:18

PMs sind scheiße....da kann man doch gar keinen auf dicke Jacke machen :winken:

Alf142

Beitragvon Alf142 » Freitag 26. Februar 2010, 08:59

Es ist nicht nachvollziehbar, dass historische Siege gegen die Zecken und die Fahrradbeleuchter keine Rolle spielen bei der Bewertung der sportlichen Leitung, aber unendliche Male das Heimspiel gegen die Münchner Vorstäder zitiert wird. Man kann dazu nur noch sagen: Herr, wirf Hirn vom Himmel, es wird dringendst gebraucht. Stand your ground

Du meinst also, das eine Mannschaft die Derbysiege holt ( das allerdings in großer Manier ), dann die Punkte in den anderen Spielen nicht braucht, weil nur die vermeintlichen großen Spiele im Endeffekt zählen? Dir ist schon klar, das wenn man alle Derbys gewinnt und der Rest verloren geht trotzdem am Ende der Tabelle steht. Ich bin eher der Meinung, das man eine konstante Saison spielen sollte. Derbysiege sind schön - gegen Heidenheim gibt es aber auch 3 Punkte.

Und ein Satz persönlich zu Dir: Ich mag _ auch nicht besonders, weil er alles überspitzt hat. Ganz so abwegig sind seine Gedanken allerdings auch nicht. Und mit deinen bisherigen Beiträgen warst du auch nicht gerade in der Eliteliga. :klasse:

Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Sonntag 28. Februar 2010, 19:45

@Maik S.
.
Wie wilde Tiere, die rethorischen Fangzähne in den Beutethreat des Vorschreibers zu schlagen, ohne Rücksicht auf das "Gegenüber" im Tunnelblick der eigenen Sichtweise alles vergessen, vor allem aber wie man sich benimmt.

diesen Satz hättest Du dir mal richtig zu Herzen nehmen sollen bevor Du deinen Müll geschrieben hast ;)
hier kann jeder schreiben was seine Meinung ist und das ist OK so :klasse:

mfg :winken:

P.s. außer der Bärliner der postet in einer eigenen Liga :lachen:

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Sonntag 28. Februar 2010, 20:01

Erwin-RWE hat geschrieben:hier kann jeder schreiben was seine Meinung ist und das ist OK so :klasse:

mfg :winken:

P.s. außer der Bärliner der postet in einer eigenen Liga :lachen:

Ja, aber in der Liga kann man auch sagen und schreiben was man denkt!! und es gibt sogar Zuschauer wie dich :klatsch: Nein, ich habe nicht von Statisten gesprochen ;)
Zuletzt geändert von Bärliner am Sonntag 28. Februar 2010, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Block D1

Beitragvon Block D1 » Sonntag 28. Februar 2010, 20:24

Erwin-RWE hat geschrieben:hier kann jeder schreiben was seine Meinung ist und das ist OK so

Noch besser wäre es für das Forum wenn ein jeder Qualität nicht mit Quantität verwechseln würde.

@ Maik S. Danke für deinen Text. :klasse: :respekt:
Zuletzt geändert von Block D1 am Sonntag 28. Februar 2010, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

Bild

Bild
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Sonntag 28. Februar 2010, 20:31

Block D1 hat geschrieben:
Erwin-RWE hat geschrieben:hier kann jeder schreiben was seine Meinung ist und das ist OK so

Noch besser wäre es für das Forum wenn ein jeder Qualität nicht mit Quantität verwechseln würde.

@ Maik S. Danke für deinen Text. :klasse: :respekt:

Genau!! Aber das eine muss das andere nicht ausschließen :winken:

Michel de Montaigne
Block D1

Beitragvon Block D1 » Sonntag 28. Februar 2010, 20:48

Wie auch wenn jeder denkt das sich die Welt um Ihn dreht.

Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

Bild

Bild
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Sonntag 28. Februar 2010, 20:51

Block D1 hat geschrieben:Wie auch wenn jeder denkt das sich die Welt um Ihn dreht.

Ist es nicht so?
Wo ist denn die Welt wenn du mal nicht mehr bist?
und wo bist du dann???

Denk mal drüber nach :winken:ist nicht bierernst gemeint
Zuletzt geändert von Bärliner am Sonntag 28. Februar 2010, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 28. Februar 2010, 20:51

Wen meinst Du jetzt.....nein um Hörgl dreht sich nicht die Welt ;)

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Sonntag 28. Februar 2010, 20:54

Webtroll Christian hat geschrieben:Wen meinst Du jetzt.....nein um Hörgl dreht sich nicht die Welt ;)

Ich dachte Hörgl ist der Mittelpunkt. Nich????
Mein Weltbild....
Moment ich komme neu.....

(aber nicht mehr heute) schönen Wochenstart ihr lieben Hörglfreunde :winken:

Michel de Montaigne
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 28. Februar 2010, 20:57

Die 70 Seiten hier hat er sich verdient. Damit schreibt er Geschichte....für mehr wird es wohl nicht reichen :tröst:

Zurück zu „Die Fans“