schön mal wieder was hier von dir zu lesen. dachte schon bist verschollen. 
schön mal wieder was hier von dir zu lesen. dachte schon bist verschollen. 

Vielleicht nicht so toll, lieber Christian, aber wahr. Es ist schade, dass Euer bislang so sehr mitlesenswertes Forum mehr und mehr inhaltlich den Bach runtergeht.
@webtroll olli und christian... so seht ihr also aus?! da war ich ja total überrascht, ich hatte ein ganz anderes bild vor augen.

Es ist nicht nachvollziehbar, dass historische Siege gegen die Zecken und die Fahrradbeleuchter keine Rolle spielen bei der Bewertung der sportlichen Leitung, aber unendliche Male das Heimspiel gegen die Münchner Vorstäder zitiert wird. Man kann dazu nur noch sagen: Herr, wirf Hirn vom Himmel, es wird dringendst gebraucht. Stand your ground

Wie wilde Tiere, die rethorischen Fangzähne in den Beutethreat des Vorschreibers zu schlagen, ohne Rücksicht auf das "Gegenüber" im Tunnelblick der eigenen Sichtweise alles vergessen, vor allem aber wie man sich benimmt.

und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-Erwin-RWE hat geschrieben:hier kann jeder schreiben was seine Meinung ist und das ist OK so![]()
mfg![]()
P.s. außer der Bärliner der postet in einer eigenen Liga
Nein, ich habe nicht von Statisten gesprochen 
Erwin-RWE hat geschrieben:hier kann jeder schreiben was seine Meinung ist und das ist OK so

Block D1 hat geschrieben:Erwin-RWE hat geschrieben:hier kann jeder schreiben was seine Meinung ist und das ist OK so
Noch besser wäre es für das Forum wenn ein jeder Qualität nicht mit Quantität verwechseln würde.
@ Maik S. Danke für deinen Text.![]()

Block D1 hat geschrieben:Wie auch wenn jeder denkt das sich die Welt um Ihn dreht.
ist nicht bierernst gemeintWebtroll Christian hat geschrieben:Wen meinst Du jetzt.....nein um Hörgl dreht sich nicht die Welt

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste