Gonzales_ hat geschrieben:Ich habe nicht mal was gegen die Person Mohren. Im Gegenteil, ich würde sogar jeden unterstützen, dem es gelingt diesen besch.... Staat zu betrügen. Nur ich frage mich die ganze Zeit, wie er als Pressemensch zum Beispiel mit dem MDR eine vertrauensvolle Zusammenarbeit aufbauen will. Ob die das auch so sehen mit zweiter Chance ? Und nebenbei würde ich gern mal von Herrn Ruhe wissen, warum er das nicht mehr machen möchte oder nicht mehr machen darf?

Gonzales_ hat geschrieben:Die einzige Mannschaft in Thüringen die in der höchsten Spielklasse auf Nummer 1 steht und damit die Nummer 1 ist - muxer - ist Eintracht Sondershausen.
Wir sind zur Zeit höchstens eine gefühlte Nr. 8
Wir sind zur Zeit höchstens eine gefühlte Nr. 8
Muxer>: und zwar wollen die von der Nummer 1 aus Thüringen berichten und somit wird ihnen gar nichts anderes übrig bleiben als mit Herrn Mohren zu sprechen.
:

Gonzales_ hat geschrieben:Muxer>: und zwar wollen die von der Nummer 1 aus Thüringen berichten und somit wird ihnen gar nichts anderes übrig bleiben als mit Herrn Mohren zu sprechen.
:
aha, du hast doch die unsägliche Nummer 1 ins Spiel gebracht! Ehrlich ich kann dieses Dummschwatz von der Nummer 1 in Thüringen nicht mehr hören. OK es war die Idee von RR, aber das macht es nicht besser. Weil man in der Tabelle grad mal zwei Punkte mehr hat, ist man nicht immer besser. Von der Zuschauerzahl ist zum Beispiel Jena die Nummer 1. Nach Mitgliedern auch und das wird sich nicht ändern. Bei den Krachern steht es ungefähr unentschieden, bei der Bespielbarkeit der Stadien wiederum nicht. Leute wie Du heizen diese Duelle mit den Nummer 1- Geschwafel nur an. Und bevor wieder ein dummer Spruch kommt: Ich war und ich bin und ich werde kein Heinz.
Und PS: Wenn die ein Spiel in Ausschnitten im Sio übertragen, intresiert es keine Sau wer hier Pressesprecher ist. Und zu gegebener Zeit wird sich wenn alle Fakten bekannt sind, und das werden Sie, die Mehrzahl der Leute gegen WM aussprechen. Wie gesagt, Oliver hat seine Sache gut genug gemacht und ich denk mal das eine ganze Menge Fans hier auch dieser Meinung sind.
ein Heinz eben was will man verlangen
Gonzales_ hat geschrieben:...dann hat Jena jetzt den besseren Pressesprecher seit ein paar Tagen. Vorher könnte es anders gewesen sein.
Gonzales_ hat geschrieben:Was bitte sind Verbalinsurien?
Und ausserdem hatte ich schon geschrieben das das Zeug hier weggehört.
Lesen ist nicht deine Stärke!
:ätsch2:Otto
Code: Alles auswählen
weisst du das Problem ist, mit Leuten wie dir kann man vernünftig über Argumente reden und austauschen.........Bei Leuten wie Muxi oder Otto muss man es halt auf ihr niedrigeres Niveau bringen. Webtroll Christian hat geschrieben:Edit: es wurd nicht gelöscht, es wurden andere Beiträge hierher verschobenda kommt man natürlich ganz durcheinander somit bleibt die Kritik
Wer im Glashaus sitzt! Du hast Dich doch selbst nicht dran gehalten, also wundere Dich nicht, wenn was sonst wohin verschwindet. Ordnung fordern und selber einer der Anführer sein, der sich an nichts hält![]()
Aber keine Sorge: Ich hab mich auch gerade nicht dran gehalten, nur ich heule nicht so rum dabei und gebe mir wenigstens Mühe
Gonzales_ hat geschrieben:Was macht denn dann eine Nummer 1 aus?
Angie hat geschrieben:Wie Recht du doch hast! Das waren schöne Zeiten.
Bussi & Gruzz
Angie

Wenn Du dir Mühe geben würdest hättest Du diesen Beitrag so nicht verfasst. Vorallem nicht in diesen Thread.

Ja, dass kommt leider nicht wieder früher konnte ich mich mit diesen Board viel mehr identifizieren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste