Laberthread 26

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Mittwoch 10. Februar 2010, 21:13

Verhunzt nicht unseren guten alten Laberthread. :irre:

:cool:

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)

Interesierter
Titel: Kein Titel
Beitragvon Interesierter » Mittwoch 10. Februar 2010, 21:25

Ach wie schön waren noch die Zeiten zu beginn des Boardes... viele Jahre ist das jetzt her...

OH MY GOD, WE'RE BACK AGAIN!!!
Rosenheimer

Beitragvon Rosenheimer » Donnerstag 11. Februar 2010, 07:49

Gonzales_ hat geschrieben:Ich habe nicht mal was gegen die Person Mohren. Im Gegenteil, ich würde sogar jeden unterstützen, dem es gelingt diesen besch.... Staat zu betrügen. Nur ich frage mich die ganze Zeit, wie er als Pressemensch zum Beispiel mit dem MDR eine vertrauensvolle Zusammenarbeit aufbauen will. Ob die das auch so sehen mit zweiter Chance ? Und nebenbei würde ich gern mal von Herrn Ruhe wissen, warum er das nicht mehr machen möchte oder nicht mehr machen darf?

Ohne jetzt Oberlehrerhaft zu wirken.
Lese ich das Richtig? Du rufst dazu auf, den Staaat zu betrügen? Gefährliche Aussage. Ich würde sie lieber etwas dirketer schreiben. Aus sowas hat schon mancher ein übles Nachspiel bekommen. ;)

Gonzales_

Beitragvon Gonzales_ » Donnerstag 11. Februar 2010, 07:52

Ich rufe keinen auf Rosenheimer... aber ich möchte denjenigen sehen, der noch nie an seiner Steuererklärung rumgebastelt hat? Von meinen ganzen Freunden in der Schweiz, Liechtenstein und co. rede ich gar nicht erst.

Angie
Titel: !com-Diva
Beitragvon Angie » Donnerstag 11. Februar 2010, 12:34

Wie Recht du doch hast! Das waren schöne Zeiten.

Bussi & Gruzz

Angie

Gonzales_

Beitragvon Gonzales_ » Donnerstag 11. Februar 2010, 13:52

Die einzige Mannschaft in Thüringen die in der höchsten Spielklasse auf Nummer 1 steht und damit die Nummer 1 ist - muxer - ist Eintracht Sondershausen.

Wir sind zur Zeit höchstens eine gefühlte Nr. 8

muxer

Beitragvon muxer » Donnerstag 11. Februar 2010, 13:55

Gonzales_ hat geschrieben:Die einzige Mannschaft in Thüringen die in der höchsten Spielklasse auf Nummer 1 steht und damit die Nummer 1 ist - muxer - ist Eintracht Sondershausen.

Und wieder Inkontinenz! Was hat dieser sinnfreie Eintrag mit Herr Mohren zu tun? Das gewisse Leute nicht wissen welcher Verein die Nummer 1 im Land ist........

Sömmi

Beitragvon Sömmi » Donnerstag 11. Februar 2010, 15:11

:wandhau:

:hammer: :deppenalarm:
Deine Einträge werde ich in Zukunft überlesen .
Das tu ja weh...

Thorsten Judt (37): "Ziegner hat mich mehrfach beleidigt. Er ist ein Dummschwätzer. Aber was will man von einem Typen erwarten, der vielleicht nicht mal Grundschul-Reife hat?"
(Quelle : BILD v. 18.08.2008)
Gonzales_

Beitragvon Gonzales_ » Donnerstag 11. Februar 2010, 15:20

Muxer>: und zwar wollen die von der Nummer 1 aus Thüringen berichten und somit wird ihnen gar nichts anderes übrig bleiben als mit Herrn Mohren zu sprechen.
:

aha, du hast doch die unsägliche Nummer 1 ins Spiel gebracht! Ehrlich ich kann dieses Dummschwatz von der Nummer 1 in Thüringen nicht mehr hören. OK es war die Idee von RR, aber das macht es nicht besser. Weil man in der Tabelle grad mal zwei Punkte mehr hat, ist man nicht immer besser. Von der Zuschauerzahl ist zum Beispiel Jena die Nummer 1. Nach Mitgliedern auch und das wird sich nicht ändern. Bei den Krachern steht es ungefähr unentschieden, bei der Bespielbarkeit der Stadien wiederum nicht. Leute wie Du heizen diese Duelle mit den Nummer 1- Geschwafel nur an. Und bevor wieder ein dummer Spruch kommt: Ich war und ich bin und ich werde kein Heinz.

Und PS: Wenn die ein Spiel in Ausschnitten im Sio übertragen, intresiert es keine Sau wer hier Pressesprecher ist. Und zu gegebener Zeit wird sich wenn alle Fakten bekannt sind, und das werden Sie, die Mehrzahl der Leute gegen WM aussprechen. Wie gesagt, Oliver hat seine Sache gut genug gemacht und ich denk mal das eine ganze Menge Fans hier auch dieser Meinung sind. :deppenalarm:

muxer

Beitragvon muxer » Donnerstag 11. Februar 2010, 15:28

Gonzales_ hat geschrieben:
Muxer>: und zwar wollen die von der Nummer 1 aus Thüringen berichten und somit wird ihnen gar nichts anderes übrig bleiben als mit Herrn Mohren zu sprechen.
:

aha, du hast doch die unsägliche Nummer 1 ins Spiel gebracht! Ehrlich ich kann dieses Dummschwatz von der Nummer 1 in Thüringen nicht mehr hören. OK es war die Idee von RR, aber das macht es nicht besser. Weil man in der Tabelle grad mal zwei Punkte mehr hat, ist man nicht immer besser. Von der Zuschauerzahl ist zum Beispiel Jena die Nummer 1. Nach Mitgliedern auch und das wird sich nicht ändern. Bei den Krachern steht es ungefähr unentschieden, bei der Bespielbarkeit der Stadien wiederum nicht. Leute wie Du heizen diese Duelle mit den Nummer 1- Geschwafel nur an. Und bevor wieder ein dummer Spruch kommt: Ich war und ich bin und ich werde kein Heinz.

Und PS: Wenn die ein Spiel in Ausschnitten im Sio übertragen, intresiert es keine Sau wer hier Pressesprecher ist. Und zu gegebener Zeit wird sich wenn alle Fakten bekannt sind, und das werden Sie, die Mehrzahl der Leute gegen WM aussprechen. Wie gesagt, Oliver hat seine Sache gut genug gemacht und ich denk mal das eine ganze Menge Fans hier auch dieser Meinung sind. :deppenalarm:

Liebes Webtrollteam...was hat dieser Eintrag hier verloren? Der erste Teil geht mit nichten um Herrn Mohren und der zweite Teil sind Mutmassungen bis zur Grenze der Verleumdnung gg einen freiberuflichen Mitarbeiter des RWE. Zur Krönung weiß der Typ nicht mal wer die Nummer 1 ist. Als ob es da auf Tabellenplätze, Kracher, Rasenbespielbarkeit oder Mitgliederanzahl ankommt.... :auslach1: ein Heinz eben was will man verlangen
Zuletzt geändert von muxer am Donnerstag 11. Februar 2010, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.

Gonzales_

Beitragvon Gonzales_ » Donnerstag 11. Februar 2010, 15:35

Liebes Webtrollteam...bitte diesen ganzen Kram in den Laberthread legen. Ich würde das gern tun, kann das aber leider nicht.

Und eine Frage liebes Muxi:

Was macht denn dann eine Nummer 1 aus?

nur der Tabellenplatz?
die Anzahl der EC - Spiele ?
die Anzahl der Meisterschaften?
die Anzahl der Pokalsiege?
die Anzahl der Nationalspieler?
die Zuschauerzahl?
die besseren Parkflächen?
der bessere Trainer?
das bessere Stadion?
die bessere Verkehranbindung?
die meisten Mitglieder?
oder der bessere Pressesprecher?
also wenn es nach letzterem geht, dann hat Jena jetzt den besseren Pressesprecher seit ein paar Tagen. Vorher könnte es anders gewesen sein. Träum weiter aber wach nicht so unsanft auf. Muxi :klasse:

Thomsen

Beitragvon Thomsen » Donnerstag 11. Februar 2010, 15:49

Gonzales_ hat geschrieben:...dann hat Jena jetzt den besseren Pressesprecher seit ein paar Tagen. Vorher könnte es anders gewesen sein.

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
otto
Beitragvon otto » Donnerstag 11. Februar 2010, 15:53

Es ist unerträglich,nur noch unerträglich!!!Da werden eigentlich moderate und diskussionsfördernde Beiträge gelöscht oder irgend wohin verschoben,aber diese unterirdische Hirnakrobatik vom Rufer in der Wüste bleibt!Mensch Mods,fangt endlich mal an,ne akzeptable Schiene zu fahren!Wenn ihr niveaulose Prollbeleidigungen löscht - ok.Aber sachdienliche Beiträge,nur weil sie nicht ins "Konzept" passen,zu löschen und im selben Zug dieses an Dämlichkeit kaum noch zu überbietende Gesülze stehen zu lassen - das geht gar nicht!Entweder lasst ihr alles stehen (denn schließlich wollt ihr doch auf dem Stadion auch kein glattgebügeltes Eventpuplikum,oder habe ich da was falsch verstanden?) und kümmert euch nur um Verbalinsurien oder ihr löscht weiter das,was euch nicht passt!Ich befürchte nur,dass dann früher oder später nur noch Beiträge von euch und _ hier zu lesen sind......

PS:Das Teil kann dann auch gelöscht werden....Ist nur zur Kenntnisnahme....

Gonzales_

Beitragvon Gonzales_ » Donnerstag 11. Februar 2010, 16:09

@ Frindel...

weisst du das Problem ist, mit Leuten wie dir kann man vernünftig über Argumente reden und austauschen. Ohen das man beleidigt wird, wenn man eine andre Meinung hat. Ich verstehe deine Argumentation ja auch. Bei Leuten wie Muxi oder Otto muss man es halt auf ihr niedrigeres Niveau bringen. Danke für deinen Post, Frindel !

otto
Beitragvon otto » Donnerstag 11. Februar 2010, 18:16

Weil ich höflich bin.....
Gonzales_ hat geschrieben:Was bitte sind Verbalinsurien?

Mit j statt s wirst du es auch nicht verstehen - ich vermute!
Und ausserdem hatte ich schon geschrieben das das Zeug hier weggehört.

Es geht nicht darum,wo es steht - sondern das es steht!!!!
Lesen ist nicht deine Stärke!

Völlig korrekt!Geschweige denn lesen und verstehen!
:ätsch2:Otto

Fein gemacht!

Code: Alles auswählen

weisst du das Problem ist, mit Leuten wie dir kann man vernünftig über Argumente reden und austauschen.........Bei Leuten wie Muxi oder Otto muss man es halt auf ihr niedrigeres Niveau bringen.

Für Muxer kann ich zwar nicht sprechen,aber bei mir hast du völlig recht!

muxer

Beitragvon muxer » Donnerstag 11. Februar 2010, 19:27

Webtroll Christian hat geschrieben:
Edit: es wurd nicht gelöscht, es wurden andere Beiträge hierher verschoben :hammer: da kommt man natürlich ganz durcheinander somit bleibt die Kritik

Wer im Glashaus sitzt! Du hast Dich doch selbst nicht dran gehalten, also wundere Dich nicht, wenn was sonst wohin verschwindet. Ordnung fordern und selber einer der Anführer sein, der sich an nichts hält :respekt:

Aber keine Sorge: Ich hab mich auch gerade nicht dran gehalten, nur ich heule nicht so rum dabei und gebe mir wenigstens Mühe :winken:

Ihr habt die Regeln aufgestellt und mich zurecht gewiesen, Einträge verschoben usw usf. Ich lege nur den Finger in die Wunde da ich der Meinung bin dass ihr das ziemlich willkürlich handhabt. Falls es nicht aufgefallen sein sollte gebe ich mir durchaus Mühe.
Wenn Du dir Mühe geben würdest hättest Du diesen Beitrag so nicht verfasst. Vorallem nicht in diesen Thread.
Zuletzt geändert von muxer am Donnerstag 11. Februar 2010, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

muxer

Beitragvon muxer » Donnerstag 11. Februar 2010, 19:35

Gonzales_ hat geschrieben:Was macht denn dann eine Nummer 1 aus?

Du disqualifizierst dich immer mehr. Genosse Superschieri/trainer

Wenn Du nicht weißt was eine Nummer 1 ausmacht dann bist Du im falschen Forum. Mit Sicherheit keine Stasi geföderten Spitzenplatzierungen einer früher mal existierenden Staatsliga oder auf selbe Art erreichte Uefa-Cup Spiele oder verschobene Pokalspiele oder oder........

Für mich reichen da schon die Farben aber wie soll das ein Heinz auch verstehen.

Interesierter
Beitragvon Interesierter » Donnerstag 11. Februar 2010, 20:13

Angie hat geschrieben:Wie Recht du doch hast! Das waren schöne Zeiten.

Bussi & Gruzz

Angie

Ja, dass kommt leider nicht wieder früher konnte ich mich mit diesen Board viel mehr identifizieren. :sehrtraurig:

OH MY GOD, WE'RE BACK AGAIN!!!
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 11. Februar 2010, 20:24

Wenn Du dir Mühe geben würdest hättest Du diesen Beitrag so nicht verfasst. Vorallem nicht in diesen Thread.

Ich kann aber nun nicht jeden Satz aus einem Posting auseinander dividieren....da kommen 5 Sätze zu diesem Thema, 5 zu einem anderen und nochmal 5 zum nächsten und am Ende bin ich noch schuld daran? Versuche bitte nicht immer die Schuld bei anderen zu suchen, danke :winken:

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 11. Februar 2010, 20:44

Ja, dass kommt leider nicht wieder früher konnte ich mich mit diesen Board viel mehr identifizieren.

Mach Dir nichts daraus, früher war immer alles besser, das liegt nicht nur an diesem Board, sondern an der Einstellung oder Entwicklung der Menschen. Jeder trauert irgendwie der guten alten Zeit hinterher anstatt die Kraft in der jetzigen Zeit zu investieren, damit was besser wird oder das Niveau gehalten wird. Da nehme ich mich nicht aus. Früher war ich viel lockerer, wer weiß, wie das in 10 Jahren ist. An vielen Usern (auch die, die meinen, dass sie nicht dazu gehören!) kann man das gleiche Verhalten feststellen. Jeder flennt rum, wenn seine Meinung nicht der der anderen entspricht und keiner rückt von irgendwas ab.

Früher gab es nie irgendwelche Probleme, weil man sich keine Platte gemacht hat. Heute macht man sich ne Platte, wie man sich Probleme an Land ziehen kann.

Da hilft nur eines: :prost:

Zurück zu „Die Fans“