Laberthread 26

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 10. April 2010, 16:08

Danke Rainer Hörgl !!

Ja, danke das Du nicht schon eher gegangen bist :augenrollen:

Dionysos
Titel: Kein Titel

Beitragvon Dionysos » Samstag 10. April 2010, 16:13

Webtroll Christian hat geschrieben:
Danke Rainer Hörgl !!

Es ist mal wieder Zeit Dich "erbärmlich" zu schimpfen. Aber was solls, jeder wie er's braucht. :rwe:

suppo

Beitragvon suppo » Samstag 10. April 2010, 16:15

Dionysos hat geschrieben:
Danke Rainer Hörgl !!

Es ist mal wieder Zeit Dich "erbärmlich" zu schimpfen. Aber was solls, jeder wie er's braucht. :rwe:

was aber nichts daran ändert, das er recht hat ;)

Nach Jena fahr ich nur auf Ketten Bild
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 10. April 2010, 16:24

Dionysos hat geschrieben:
Danke Rainer Hörgl !!

Papas Dank an RH ist Satire³ ... das kann er gar nicht ernst gemeint haben ;-) und es ist müßig zu spekulieren, wie es mit RH weiter gegangen wäre.
Allein die Tatsache, dass er mit ca. 20 Spielern nach WW fuhr, lässt die innere Zerissenheit dieses Trainers erahnen, die sich offenbar auf die Mannschaft übertrug ...
...
nach WW und dem Derby hat RR die einzig richtige Entscheidung getroffen!

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 10. April 2010, 22:08

Danke WTC und Co.!!!
:winken:
wäre RH noch unser Trainer, hätte Regensburg sicher nicht so grottig gespielt. ;)

Wir haben diese einmalige Chance genutzt. Wenn die tatsächlich Lizenzprobleme haben dann ist das wohl auch die Erklärung für deren sportliche Krise. Was solls, wir haben es genutzt und das ist super.
Nun sollte es bergauf gehen.
Wenn man bedenkt das wir in den letzten 4 Spielen gerade mal ein Gegentor gekriegt haben :klasse:

@ Rosenheimer....... und doch hast du deine Finger drinn du Wettkönig. Sei nur vorsichtig, die Sache kann schnell auffliegen :lachen:
Zuletzt geändert von Bärliner am Samstag 10. April 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Christian
Beitragvon Christian » Samstag 10. April 2010, 22:43

Nette Aussagen des Vorstandes: Rockenbach zu Düsseldorf und in der neuen Saison höchstens ein Neuzugang, da wir mit den teuersten Kader der Liga haben (danke noch mal Herr Beutel).

Ups, na dann.....wäre da nicht was von RR zu lesen gewesen....ungefähr so: "Nächste Saison wollen wir wieder aufsteigen!"

wäre RH noch unser Trainer, hätte Regensburg sicher nicht so grottig gespielt.

Nein, da hätten wir grottig auf Augenhöhe gespielt, die Niederlage hätte uns nicht umgeworfen, aus Niederlagen hätten wir gelernt :winken:

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 10. April 2010, 22:59

Webtroll Christian hat geschrieben:Nein, da hätten wir grottig auf Augenhöhe gespielt, die Niederlage hätte uns nicht umgeworfen, aus Niederlagen hätten wir gelernt :winken:

Is doch ein gutes Gefühl auch mal Andere über Stöckchen springen zu lassen :lachen:

Hast du einen Datenträger verschluckt. Man braucht nur ein Stichwort zu geben und es rattert los ;)

Aber das die Regenwürmer auch grottig gespielt hätten wenn RH noch unser Trainer wäre, dass räumst du also ein.
Mal ernsthaft: Die mussten wir heute einfach schlagen. Ob nun mit oder ohne RH

P.S: Hör bloß auf mit der Aufstiegslaier. Außerdem wehn willste denn jetzt noch abschießen?
Etwa RR?
Zuletzt geändert von Bärliner am Samstag 10. April 2010, 23:04, insgesamt 3-mal geändert.

Michel de Montaigne
Christian
Beitragvon Christian » Samstag 10. April 2010, 23:02

Meinst Du so wie Kiel, Dortmund II, Bremen II, Stuttgart II, Regensburg im Hinspiel usw.

Dann ist ja gut. Dein Frust muss groß sein, dass Du diesem Nüschtskönner immer noch nachtrauerst. Warum eigentlich? Danke für gar nix :winken:

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 10. April 2010, 23:09

miss aufgeregt hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:
Aber das die Regensburger auch grottig gespielt hätten wenn RH noch unser Trainer wäre, dass räumst du also ein.
Mal ernsthaft: Du mussten wir heute einfach schlagen. Ob nun mit oder ohne RH

wen interessiert eigentlich noch RH? und wenn der name hier noch 100 mal fällt wird seine bilanz nicht ansehnlicher.

unser trainer heißt stefan emmerling. und das gefällt mir persönlich von tag zu tag mehr :yes:

Geb ich dir recht. Unser Trainer heist S. E. und ich glaube das ist ein Guter.
Trotzdem ist es und bleibt es eine Sauerei was hier User veranstaltet haben nur um einen Trainer los zu werden.
Gut Geschichte, aber ich habe den Verdacht das es weiter geht, das nächste Opfer gesucht und auch schon eingenordet wurde........
Jedenfalls wird hier offensichtlich schon der Boden bereitet
Zuletzt geändert von Bärliner am Samstag 10. April 2010, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 10. April 2010, 23:10

Kinder, hier gehts um das Regensburg Spiel...

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 10. April 2010, 23:35

miss aufgeregt hat geschrieben:1.deine spekulationen und andeutungen sind einfach an den haaren herbei gezogen. 2.anstatt hier mal ruhe reinzukriegen wird wieder krampfhaft was gesucht.
3.den kindergarten, den hier einige veranstalten, ist langsam nicht mal mehr witzig.
4.es ist einfach albern. erwachsene menschen und fast niemand kann sich hier normal artikulieren. nur stichelleien, provokationen...

5.zum thema RH wirst du von mir keinerlei mitleidsbekundungen hören. ich danke noch heute jedem einzelnen, der dafür gesorgt hat, dass der öffentliche druck so groß war, das diese entscheidung getroffen wurde.

zu1. Was meinst du konkret?
zu2. Warum erst jetzt dieser ehrenwerte Wunsch? :cool:
zu3,4. Natürlich, kann mir auch denken welche Adressaten du ausschließlich
ansprichst :tröst:
zu5. Habe ich von dir auch nicht erwartet..... und auch die ganzen anderen Hartliner werden so denken..... die Saat für den nächsten Ringelpitz ist gelegt :irre:

Michel de Montaigne
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 10. April 2010, 23:45

miss aufgeregt hat geschrieben:der rest ist mir zu blöd bärliner. jedesmal wird hier alles 50 mal durchgekaut. sinnlos. :irre:

Da gehören immer mindestens zwei dazu. Einer der das Stöckchen hält und einer/eine die drüber springt ;)

Mit dem Durchkauen haste recht. Das nervt. Wenn WTC mit seinen alten Kamellen von der Augenhöhe und dem ganzen Quatsch jedesmal von neuem kommt zb.

Aber lassen wir das. Wir kommen bei diesem Thema nicht auf einen Nenner.
:winken:
Zuletzt geändert von Bärliner am Samstag 10. April 2010, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Sonntag 11. April 2010, 00:30

Der Kindergarten darf wieder an die Tastatur! Heute im Duell: Christian vs. Bärliner. Schade das keiner von euch seine persönlichen Probleme hinten anstellen kann und sich einfach mal über 3 Auswärtspunkte freut. Wenn ihr weiter so macht nehme ich euch den Lutscher weg - aber das Geflenne höre ich mir nicht an.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Sonntag 11. April 2010, 00:32

Webt®oll Oli hat geschrieben:Der Kindergarten darf wieder an die Tastatur! Heute im Duell: Christian vs. Bärliner. Schade das keiner von euch seine persönlichen Probleme hinten anstellen kann und sich einfach mal über 3 Auswärtspunkte freut. Wenn ihr weiter so macht nehme ich euch den Lutscher weg - aber das Geflenne höre ich mir nicht an.

Danke !
Jetzt kommt garantiert so eine Reaktion wie "Der hat aber angefangen"

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Sonntag 11. April 2010, 00:34

Hotte-X hat geschrieben:Jetzt kommt garantiert so eine Reaktion wie "Der hat aber angefangen"
Daran dachte ich beim schreiben auch schon.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Sonntag 11. April 2010, 09:14

Hotte-X hat geschrieben:Bärliner hör jetzt auf mit dem Scheiß !
In der Sache magst du teilweise Recht haben, aber das Thema RH ist nun wirklich lange durch !

Der hat aber angefangen ;)
Das Thema ist noch nicht durch. RH wird, so wie es aussieht, Manager und wenn nicht dann wir ein neues Opferlamm gesucht.
Der S.E. ist sicher ein guter Trainer und ich freue mich über die gute Wahl. Aber dem Verein ist ein enormer finanzieller Schaden entstanden. Verursacht durch einen Trainerwechsel der nicht hätte sein müssen.
So nun reicht es erst mal zu dem Thema. Ich will hier keinem auf den Sack gehen. :nönö:

P.S: Lutscher wegnehmen ist pädagogisch völlig falsch :ätsch1:
Zuletzt geändert von Bärliner am Sonntag 11. April 2010, 09:19, insgesamt 3-mal geändert.

Michel de Montaigne
Maik S.
Titel: aka Surynar
Beitragvon Maik S. » Sonntag 11. April 2010, 09:51

dann mach dich halt auf die Trotztreppe :ätsch1:

"In schlechten Zeiten müsst ihr Rot-Weiße sein, in Guten haben wir genug davon."

Mitgliedsnummer: 2026

- Mitgliederbetreuer -
metaxa

Beitragvon metaxa » Sonntag 11. April 2010, 10:49

miss aufgeregt hat geschrieben:
Aber das die Regensburger auch grottig gespielt hätten wenn RH noch unser Trainer wäre, dass räumst du also ein.
Mal ernsthaft: Du mussten wir heute einfach schlagen. Ob nun mit oder ohne RH

wen interessiert eigentlich noch RH? und wenn der name hier noch 100 mal fällt wird seine bilanz nicht ansehnlicher.

unser trainer heißt stefan emmerling. und das gefällt mir persönlich von tag zu tag mehr :yes:

Geb ich dir recht. Unser Trainer heist S. E. und ich glaube das ist ein Guter.
Trotzdem ist es und bleibt es eine Sauerei was hier User veranstaltet haben nur um einen Trainer los zu werden.
Gut Geschichte, aber ich habe den Verdacht das es weiter geht, das nächste Opfer gesucht und auch schon eingenordet wurde........

Jedenfalls wird hier offensichtlich schon der Boden bereitet

stimmt, das war ganz großer mist!!!! ist mir aber wurscht, weg ist weg....und das ist gut so!!! :cool:
was du so alles weißt ist klasse :respekt: wenn du uns noch verrätst, wer das nächste opfer ist und wann die neue sauerei startet, dann bist du von nun an der " wittert-hinter-jeder-ecke-ne-verschwörung-bärliner " :klasse:
Zuletzt geändert von metaxa am Sonntag 11. April 2010, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Sonntag 11. April 2010, 10:56

Junge junge, hier ist was los !!!

Unsere Jungs haben gestern 3 überlebenswichtige Punkte in Richtung Klassenerhalt geholt, es geht um die Existenz des Vereines und nicht um persönliche Eitelkeiten.

Furchtbar diese Klugscheisserei. Hörgl hin - Hörgl her

ER ist nicht mehr Trainer dieses Vereines !!!

Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Sonntag 11. April 2010, 11:21

@Bärliner
Das Thema ist noch nicht durch. RH wird, so wie es aussieht, Manager und wenn nicht dann wir ein neues Opferlamm gesucht.

deswegen IMMER wieder Hörgel RAUS :klasse:

mfg :winken:

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-

Zurück zu „Die Fans“