Danke Rainer Hörgl !!
Ja, danke das Du nicht schon eher gegangen bist

Danke Rainer Hörgl !!

Webtroll Christian hat geschrieben:Danke Rainer Hörgl !!

Dionysos hat geschrieben:Webtroll Christian hat geschrieben:Danke Rainer Hörgl !!
Es ist mal wieder Zeit Dich "erbärmlich" zu schimpfen. Aber was solls, jeder wie er's braucht.

Dionysos hat geschrieben:Webtroll Christian hat geschrieben:Danke Rainer Hörgl !!
Es ist mal wieder Zeit Dich "erbärmlich" zu schimpfen. Aber was solls, jeder wie er's braucht.

Nette Aussagen des Vorstandes: Rockenbach zu Düsseldorf und in der neuen Saison höchstens ein Neuzugang, da wir mit den teuersten Kader der Liga haben (danke noch mal Herr Beutel).
wäre RH noch unser Trainer, hätte Regensburg sicher nicht so grottig gespielt.

Webtroll Christian hat geschrieben:Nein, da hätten wir grottig auf Augenhöhe gespielt, die Niederlage hätte uns nicht umgeworfen, aus Niederlagen hätten wir gelernt

miss aufgeregt hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:
Aber das die Regensburger auch grottig gespielt hätten wenn RH noch unser Trainer wäre, dass räumst du also ein.
Mal ernsthaft: Du mussten wir heute einfach schlagen. Ob nun mit oder ohne RH
wen interessiert eigentlich noch RH? und wenn der name hier noch 100 mal fällt wird seine bilanz nicht ansehnlicher.
unser trainer heißt stefan emmerling. und das gefällt mir persönlich von tag zu tag mehr
miss aufgeregt hat geschrieben:1.deine spekulationen und andeutungen sind einfach an den haaren herbei gezogen. 2.anstatt hier mal ruhe reinzukriegen wird wieder krampfhaft was gesucht.
3.den kindergarten, den hier einige veranstalten, ist langsam nicht mal mehr witzig.
4.es ist einfach albern. erwachsene menschen und fast niemand kann sich hier normal artikulieren. nur stichelleien, provokationen...
5.zum thema RH wirst du von mir keinerlei mitleidsbekundungen hören. ich danke noch heute jedem einzelnen, der dafür gesorgt hat, dass der öffentliche druck so groß war, das diese entscheidung getroffen wurde.

miss aufgeregt hat geschrieben:der rest ist mir zu blöd bärliner. jedesmal wird hier alles 50 mal durchgekaut. sinnlos.

Webt®oll Oli hat geschrieben:Der Kindergarten darf wieder an die Tastatur! Heute im Duell: Christian vs. Bärliner. Schade das keiner von euch seine persönlichen Probleme hinten anstellen kann und sich einfach mal über 3 Auswärtspunkte freut. Wenn ihr weiter so macht nehme ich euch den Lutscher weg - aber das Geflenne höre ich mir nicht an.

Daran dachte ich beim schreiben auch schon.Hotte-X hat geschrieben:Jetzt kommt garantiert so eine Reaktion wie "Der hat aber angefangen"
Hotte-X hat geschrieben:Bärliner hör jetzt auf mit dem Scheiß !
In der Sache magst du teilweise Recht haben, aber das Thema RH ist nun wirklich lange durch !

Bärliner hat geschrieben:miss aufgeregt hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:
Aber das die Regensburger auch grottig gespielt hätten wenn RH noch unser Trainer wäre, dass räumst du also ein.
Mal ernsthaft: Du mussten wir heute einfach schlagen. Ob nun mit oder ohne RH
wen interessiert eigentlich noch RH? und wenn der name hier noch 100 mal fällt wird seine bilanz nicht ansehnlicher.
unser trainer heißt stefan emmerling. und das gefällt mir persönlich von tag zu tag mehr
Geb ich dir recht. Unser Trainer heist S. E. und ich glaube das ist ein Guter.
Trotzdem ist es und bleibt es eine Sauerei was hier User veranstaltet haben nur um einen Trainer los zu werden.
Gut Geschichte, aber ich habe den Verdacht das es weiter geht, das nächste Opfer gesucht und auch schon eingenordet wurde........
Jedenfalls wird hier offensichtlich schon der Boden bereitet
wenn du uns noch verrätst, wer das nächste opfer ist und wann die neue sauerei startet, dann bist du von nun an der " wittert-hinter-jeder-ecke-ne-verschwörung-bärliner " 
Das Thema ist noch nicht durch. RH wird, so wie es aussieht, Manager und wenn nicht dann wir ein neues Opferlamm gesucht.

und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste