Auswärtssieg in Zwickau!

canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Sonntag 11. September 2016, 16:00

glueckwunsch zum erhofften aber nicht gedachten sieg klasse leistung und klasse support zumindest was im livestream rueberkam


auslandskader

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10846
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Sonntag 11. September 2016, 16:22

Für mich war es ein Spiel mit dem Feuer: zwei Fehler der Zwickauer eiskalt bestraft - das war top! Aber das eigene Spiel nach vorn war schwach. Den Sieg mit Glück (Aydins Rettungstat auf der Linie) und Geschick nach Hause gebracht. Ganz wichtige 3 Punkte, 5 Spiele in Folge ohne Niederlage. Und nun hoffe ich das die Zuschauer in Erfurt endlich mal aufwachen und gegen Paderborn (1:3 Heimniderlage gegen Kiel) endlich mal wieder zahlreich und lautstark der 12. Mann sind.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Sonntag 11. September 2016, 16:26

:klatsch: So die Punkte sind im Kofferraum und ab geht's wieder nach Hause. Was für ein schöner Tag. :rwe: :klatsch:


Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Sonntag 11. September 2016, 17:02

Michael hat geschrieben:Für mich war es ein Spiel mit dem Feuer: zwei Fehler der Zwickauer eiskalt bestraft - das war top! Aber das eigene Spiel nach vorn war schwach. Den Sieg mit Glück (Aydins Rettungstat auf der Linie) und Geschick nach Hause gebracht. Ganz wichtige 3 Punkte, 5 Spiele in Folge ohne Niederlage. Und nun hoffe ich das die Zuschauer in Erfurt endlich mal aufwachen und gegen Paderborn (1:3 Heimniderlage gegen Kiel) endlich mal wieder zahlreich und lautstark der 12. Mann sind.

Das sehe ich ähnlich und neben Aydin war auch Klewin, nicht nur beim platzierten Flachschuss, auf dem Posten.

Zwickau hat das gemacht, was dieses Team schon in der Relegation ausgezeichnet hat:
Umschalten in den Knochenbrecher-Modus. ;) :augenrollen: nur dieses Mal führte das nicht zum Erfolg.

Bester Mann bei denen war einer, den wir bestens kennen und wo ich mich immer noch frage:
Wer hat den weggeschickt?
(er sich selber? ... glaube ich nicht ;) dass die Bruderliebe so stark war)

Deine Kritik ist völlig i.O. - wir haben den Sack nicht zugemacht und bei den klasse Flanken von Patrick lag der Ausgleich oft in der Luft ... ;) :cool:

Hoffentlich sind soweit alle gesund in den Bus gestiegen; am meisten besorgt machten mich die Fouls gegen Theo und vor allem gegen Vocaj ... von wegen Männersport - es gibt auch so etwas wie Achtung vor dem sportlichen Gegner; das habe ich etliche Male vor allem bei der Ziegner-Truppe vermisst.
Abgehalfterte wollen sich oft besonders beweisen.
Damit meine ich auch und vor allem deren Trainer.
Dass er nicht zum Interview kam und ein schlechter Verlierer ist, rundet das Bild ab.


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Sonntag 11. September 2016, 17:06

Cole hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Für mich war es ein Spiel mit dem Feuer: zwei Fehler der Zwickauer eiskalt bestraft - das war top! Aber das eigene Spiel nach vorn war schwach. Den Sieg mit Glück (Aydins Rettungstat auf der Linie) und Geschick nach Hause gebracht. Ganz wichtige 3 Punkte, 5 Spiele in Folge ohne Niederlage. Und nun hoffe ich das die Zuschauer in Erfurt endlich mal aufwachen und gegen Paderborn (1:3 Heimniderlage gegen Kiel) endlich mal wieder zahlreich und lautstark der 12. Mann sind.

Das sehe ich ähnlich und neben Aydin war auch Klewin, nicht nur beim platzierten Flachschuss, auf dem Posten.

Zwickau hat das gemacht, was dieses Team schon in der Relegation ausgezeichnet hat:
Umschalten in den Knochenbrecher-Modus. ;) :augenrollen: nur dieses Mal führte das nicht zum Erfolg.

Bester Mann bei denen war einer, den wir bestens kennen und wo ich mich immer noch frage:
Wer hat den weggeschickt?
(er sich selber? ... glaube ich nicht ;) dass die Bruderliebe so stark war)

Deine Kritik ist völlig i.O. - wir haben den Sack nicht zugemacht und bei den klasse Flanken von Patrick lag der Ausgleich oft in der Luft ... ;) :cool:

Hoffentlich sind soweit alle gesund in den Bus gestiegen; am meisten besorgt machten mich die Fouls gegen Theo und vor allem gegen Vocaj ... von wegen Männersport - es gibt auch so etwas wie Achtung vor dem sportlichen Gegner; das habe ich etliche Male vor allem bei der Ziegner-Truppe vermisst.
Abgehalfterte wollen sich oft besonders beweisen.
Damit meine ich auch und vor allem deren Trainer.
Dass er nicht zum Interview kam und ein schlechter Verlierer ist, rundet das Bild ab.


P.S.:
Toller Support!


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10846
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Sonntag 11. September 2016, 17:46

Oft wird hier (und auch wo anders) von unfairer Spielweise des Gegners geschrieben (was ich meist ander sehe). Aber diesmal bin ich auch der Meinung, dass das Einsteigen der Zwickauer mehr als grenzwertig war. Die können froh sein, zu elft das Spiel beendet zu haben. Der Schiedsrichter war übrigens richtig gut, finde ich. Trotzdem muß man den Fußballverband mal Fragen: ein junger Mann in seinem ersten Drittligaspiel zu so einem (fast) Derby zu schicken - geht's noch? Mit sowas kann man auch ganz schön viel kaputt machen bei einem Schiedsrichter.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Sonntag 11. September 2016, 18:11

Toll! :klatsch: :rwe: :klatsch:

Ein weiterer Fortschritt, endlich mal Geschenke anzunehmen, die einem angeboten werden! Großes Kino! Gegen diese Tretertruppe mit Trainerprinzessin ist es doppelt schön zu gewinnen. :liebe2:

Unsere Mannschaft ist gut zusammen- und aufgestellt. Wenn der Zusammenhalt so ist, wie ich es meine erkennen zu können, kann etwas großartiges entstehen. Dank auch dem Trainerteam für den überragenden Punkteschnitt und dem Präsident für sein finanzielles Engagement im Gebreite! Diese gute Kombination aus Können, Motivation und Bedingungen hatten wir so noch nie, wer weiß was noch alles passiert... :respekt:


Gott mit uns!
Benutzeravatar
GegenJena
Beiträge: 2702
Registriert: Mittwoch 5. März 2008, 23:53
Titel: OPTIMIST
Wohnort: RWEimar

Beitragvon GegenJena » Sonntag 11. September 2016, 18:40

So schmeckt das Feierabendbier viel besser . :prost: Konnte das Spiel nur via Kicker-Alarm und Whattsapp Meldungen verfolgen!!

Glückwunsch an das Team. Danke Jungs!!! :rwe: :winken:

(schon ein viertel der Punkte für den Klassenerhalt eingefahren!) ;)


" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Sonntag 11. September 2016, 20:13

Geiler Ausflug,schönes Wetter,ein Sieg und so ein schöner Restsonntag!Was will man mehr außer vielleicht ne Bratwust, gabs aber nicht in Zwickau.Dafür ne Scheiß An-und Abfahrt.Unter aller Sau die Verkehrsführung zum Stadion!Unseren Support fand ich richtig gut und von den Zwickauer Publikum kann ich nur sagen,das allerletzte wie die sich aufgeführt haben!So was hab ich lange nicht gesehen,ganz schlechte Verlierer und von Regelkunde scheinbar keine Ahnung!Wenn man solche Geschenke wie der FSV verteilt dann darf man das nicht auf andere schieben.Das sie gut gespielt haben außer Frage,aber WIR haben gewonnen,Punkt!Ein typischer Fall von Eigenverschulden und wir haben das Ergebnis gehalten.Hätten wir bei den Kontern die richtigen Entscheidungen getroffen hätten wir das dritte Tor geschossen und aus die Maus!Und an unsere Mannschaft,Glückwunsch zu diesen erfolgreichen Arbeitstag!!!


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10846
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Sonntag 11. September 2016, 20:27

...von Regelkunde scheinbar keine Ahnung!

Oh, oh, das erlebe ich im SWS aber auch sehr, sehr oft...


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
metaxa
Beiträge: 1705
Registriert: Samstag 30. August 2003, 12:21

Beitragvon metaxa » Sonntag 11. September 2016, 20:44

Michael hat geschrieben:
...von Regelkunde scheinbar keine Ahnung!

Oh, oh, das erlebe ich im SWS aber auch sehr, sehr oft...


Darfst dich halt nicht immer unter die Gästefans mischen! ;) :lachen:


Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10846
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Sonntag 11. September 2016, 21:38

Schön wäre es, wenn es so einfach wäre...


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10846
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Montag 12. September 2016, 08:27



Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10846
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Montag 12. September 2016, 08:47

Eigentlich sollte man aus der Mannschaft niemanden besonders hervorheben, da es eine geschlossene Leistung aller war. Trotzdem möchte ich Vocaj mal nennen und diesmal auch den von mir oft kritisierten Aydin. Der bekam nicht umsonst die meisten Tritte der Zwickauer ab. Weiter so Okan!


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Montag 12. September 2016, 12:24

An sich ein schöner Ausflug nach Zwickau bei tollem Wetter, vollem Gästeblock und einem RWE-Sieg.
Für mich persönlich war es leider weniger lustig, aber das ist ein anderes Thema.
Weiter so, RWE!


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10846
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Montag 12. September 2016, 13:32

Daniel Brückner in der Kicker Elf des Spieltages :klatsch: :rwe:


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Montag 12. September 2016, 16:08

was die rumjammern gibt es ja gar nicht mal durch ein paar foren geklickt und auch beim mdr die haben doch totalen realitaetsverlust
das selbigen ihr trainer hat wussten wir ja schon aber solche muschis braucht doch kein mensch in liga3


auslandskader
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 12. September 2016, 18:22

Hat großen Spaß gemacht. Das drumherum stimmt ja bei den Auswärtsfahrten meisten (war diesmal auch richtig geil), nur diesmal sind es auch 3 Punkte im Gepäck.

Natürlich war auch Glück dabei, das Spiel war ziemlich ausgeglichen. Toller Support bei der Hitze und die da unten haben auch alles gegeben und teilweise richtig toll gespielt (über links, besonders Brückner).

Jetzt gegen Paderborn nachlegen und wir haben - unabhängig vom Osnabrück-Spiel - wiederum ein tolles Heimspiel gegen einen starken Gegner :)


Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Montag 12. September 2016, 19:52



„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 12. September 2016, 22:03

Auch hier - wie bei der TA - nochmal:

Wir hatten mehr als die 2 Tore. Zwei Freistöße waren brandgefährlich und einige waren schon am jubeln. Dazu der Heber von Aydin, da fehlte nicht viel. Hin und wieder fehlte der entscheidende Pass, aber das was die TA so anstellt, hat nix mit positiver Presse zu tun. Kein Wort vom ausverkauften Gästeblock und den Support....und dann die Sache mit: "Mehr als die 2 geschenkten Tore war da nicht!". Da bekomme ich das Kotzen!

Aber man hat ja auch schon einiges mit dem Drecksprodukt zu tun. Als wären die Österreicher eine Ostmannschaft, die fast mit gar keinen Mitteln ans Ziel kommt :kotz:

THÜRINGER Allgemeine?!




Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste