Wakawaijashi hat geschrieben:10 Punkte bis Platz 3
metaxa hat geschrieben:Wakawaijashi hat geschrieben:10 Punkte bis Platz 3
ja, mit der truppe wäre was möglich gewesen, hätte man die hinrunde nicht so verpennt.![]()
glückwunsch zum sieg und wohl auch zum klassenerhalt. ich denke, das war es.![]()
![]()
trotzdem sicherheitshalber noch einen punkt einfahren und deckel druff auf den nichtabstieg...
Marbach hat geschrieben:Ich hatte echt eine Scheiß Angst das in letzter Sekunde noch einer durchrutscht. Mein Herz ... Geiles Tor , geiler Sieg. Manchmal etwas zu verspielt. Durchatmen!
Man of the match ganz klar Aydin - erneut überragend...
Floh hat geschrieben:metaxa hat geschrieben:Wakawaijashi hat geschrieben:10 Punkte bis Platz 3
ja, mit der truppe wäre was möglich gewesen, hätte man die hinrunde nicht so verpennt.![]()
glückwunsch zum sieg und wohl auch zum klassenerhalt. ich denke, das war es.![]()
![]()
trotzdem sicherheitshalber noch einen punkt einfahren und deckel druff auf den nichtabstieg...
Laut Rechnung von SK is es ja noch der eine Punkt ... Mit einer Leistung der letzten drei Spiele - auf konstantem Niveau - sind aber eg souveräner Klassenerhalt und mal wieder ein TP-Sieg möglich, wenn nicht gar Pflicht ...
In der Rückrundentabelle sind wir sechster - und da zählen ja noch die vorweihnachtlichen Schmähungen ... am Spielfeldrand rein ...
Nun hoffen wir alle, dass die Jungs dran bleiben, die Saison doch noch zu einem erfolgreichen ende führen und wir mit SK, neuem Stadion und pokaleinnahmen angreifen bzw was aufbauen ...
Allen - Mannschaft, Trainerteam und Fans - ein fettes Dankeschön für den geilen nachmittag und noch eine schöne Heimfahrt ... Ich hab's ja glücklicherweise nich so weit bis MAN ...
Sent from my SM-N910F using Tapatalk
RWElite hat geschrieben:Das war Nervenaufreibend!Dann das glückliche erlösende 0-1 wobei wir eigentlich schon früher hätten führen können!Auf Grund der 2.HZ ein völlig verdienter Sieg.Herausheben würde ich niemand auch Aydin war nicht wirklich gut in HZ.1 kam mir aber auch nicht ganz fit vor.Was Benamar auf den Platz herum gestürzt ist sah schon komisch aus aber alle anderen haben gekämpft und gerackert und paar gute spielerische Momente gab es auch noch!Ob es das war oder nicht mit dem Klassenerhalt verbietet nicht die restlichen Spiele auch noch zu Punkten!Auf gehts RWE noch 4 Ligaspiele und dann den TP holen!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste