Dem Klassenerhalt ganz nah: Erfurt siegt 1:0 in Stuttgart

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 16. April 2016, 15:57

Der Sieg war hoch verdient nach 90 absolut überzeugenden Minuten. Wir waren das klar bessere Team. Glückwunsch an die Mannschaft, das war der verdiente Lohn! :rwe: :respekt: :klasse: :klatsch: :liebe2:

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Samstag 16. April 2016, 16:02

:rwe: Genießer -Modus an. :rwe:

Marbach
Titel: Kein Titel

Beitragvon Marbach » Samstag 16. April 2016, 16:13

Ich hatte echt eine Scheiß Angst das in letzter Sekunde noch einer durchrutscht. Mein Herz ... Geiles Tor , geiler Sieg. Manchmal etwas zu verspielt. Durchatmen!

Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Samstag 16. April 2016, 16:21

Jup ... riesiges Leistung unserer Jungs ... Vor allem in der zweiten Hz war das ein klassenunterschied ... Man of the match ganz klar Aydin - erneut überragend, mit unzähligen torabschlüssen und dem kunstschuss zum Siegtreffer ... Und oben drauf richtig fette Stimmung im Gästeblock ... Zum Schluss wurde noch SK gefeiert ... Da kann was entstehen ... auswärtssieg! Alle gemeinsam für den klassenerhalt ... nur der RWE!!!

P.s.: der RWE - der RWE - der RWE ist wieder da ... *sing*

Sent from my SM-N910F using Tapatalk

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …

Wakawaijashi
Titel: Fussballfan

Beitragvon Wakawaijashi » Samstag 16. April 2016, 16:37

10 Punkte bis Platz 3 :angeb:

Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!
metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 16. April 2016, 16:56

Wakawaijashi hat geschrieben:10 Punkte bis Platz 3 :angeb:

ja, mit der truppe wäre was möglich gewesen, hätte man die hinrunde nicht so verpennt. :bahnhof:

glückwunsch zum sieg und wohl auch zum klassenerhalt. ich denke, das war es. :klatsch: :klasse:
trotzdem sicherheitshalber noch einen punkt einfahren und deckel druff auf den nichtabstieg... :cool:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Samstag 16. April 2016, 17:12

metaxa hat geschrieben:

ja, mit der truppe wäre was möglich gewesen, hätte man die hinrunde nicht so verpennt. :bahnhof:

glückwunsch zum sieg und wohl auch zum klassenerhalt. ich denke, das war es. :klatsch: :klasse:
trotzdem sicherheitshalber noch einen punkt einfahren und deckel druff auf den nichtabstieg... :cool:

Laut Rechnung von SK is es ja noch der eine Punkt ... Mit einer Leistung der letzten drei Spiele - auf konstantem Niveau - sind aber eg souveräner Klassenerhalt und mal wieder ein TP-Sieg möglich, wenn nicht gar Pflicht ...
In der Rückrundentabelle sind wir sechster - und da zählen ja noch die vorweihnachtlichen Schmähungen ohne SK am Spielfeldrand rein ...
Nun hoffen wir alle, dass die Jungs dran bleiben, die Saison doch noch zu einem erfolgreichen ende führen und wir mit SK, neuem Stadion und pokaleinnahmen angreifen bzw was aufbauen ...

Allen - Mannschaft, Trainerteam und Fans - ein fettes Dankeschön für den geilen nachmittag und noch eine schöne Heimfahrt ... Ich hab's ja glücklicherweise nich so weit bis MAN ...

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 16. April 2016, 17:15

Soooooo geil!!!!! :rwe: :rwe: :rwe:

Ganz klarer Qualitätsvorteil unsererseits + Traumtor! Mann, was wäre möglich gewesen, so von Saisonbeginn an so aufzutreten und zu punkten. troest

Jetzt bitte unbedingt mit Aydin, Möckel und vor allem anderen mit Krämer verlängern, dann kann hier Großes entstehen. :liebe2:

Prio 1: Klassenerhaltspunkte abräumen, am besten schon im nächsten Spiel.
Prio 2: Verträge, s.o.
Prio 3: Thüringenpokal eintüten und DFB-Pokal klarmachen.
:yes:

Gott mit uns!
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 16. April 2016, 17:27

Marbach hat geschrieben:Ich hatte echt eine Scheiß Angst das in letzter Sekunde noch einer durchrutscht. Mein Herz ... Geiles Tor , geiler Sieg. Manchmal etwas zu verspielt. Durchatmen!

Genau meine Beobachtung ... und Ende der HZ I - das war ein Elfer; wenigstens in Summe beider Aktionen!
(An sich schon allein die Aktion gegen CK!!!)
SK war es im Interview egal - wir haben ja, was wir wollten :cool:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 16. April 2016, 17:28

Man of the match ganz klar Aydin - erneut überragend...

Aydin hat man in HZ1 nicht gesehen, in HZ2 war er besser. Ein 'Man of the match' gibt es für mich persönlich nicht, es ist die Mannschaft, die derzeit toll funktioniert.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 16. April 2016, 17:31

Floh hat geschrieben:
metaxa hat geschrieben:

Laut Rechnung von SK is es ja noch der eine Punkt ... Mit einer Leistung der letzten drei Spiele - auf konstantem Niveau - sind aber eg souveräner Klassenerhalt und mal wieder ein TP-Sieg möglich, wenn nicht gar Pflicht ...
In der Rückrundentabelle sind wir sechster - und da zählen ja noch die vorweihnachtlichen Schmähungen ... am Spielfeldrand rein ...
Nun hoffen wir alle, dass die Jungs dran bleiben, die Saison doch noch zu einem erfolgreichen ende führen und wir mit SK, neuem Stadion und pokaleinnahmen angreifen bzw was aufbauen ...

Allen - Mannschaft, Trainerteam und Fans - ein fettes Dankeschön für den geilen nachmittag und noch eine schöne Heimfahrt ... Ich hab's ja glücklicherweise nich so weit bis MAN ...

... und deshalb ist die SK -Tabelle noch erfreulicher ... ;) :cool:
Es ist an der Zeit, diesen Trainer auf den Sockel zu heben! Er hat es vedient!

Aus der Mannschaft ragte heute unterm Strich Aydin klar heraus ... ansonsten sind alle zu loben, weil sich alle reinhängen!

P.S.:
Einzig Benamar fand heute irgendwie gar keine Bindung.
Kein Vergleich zu seinem Spiel in Aue.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Samstag 16. April 2016, 20:05

Das war Nervenaufreibend!Dann das glückliche erlösende 0-1 wobei wir eigentlich schon früher hätten führen können!Auf Grund der 2.HZ ein völlig verdienter Sieg.Herausheben würde ich niemand auch Aydin war nicht wirklich gut in HZ.1 kam mir aber auch nicht ganz fit vor.Was Benamar auf den Platz herum gestürzt ist sah schon komisch aus aber alle anderen haben gekämpft und gerackert und paar gute spielerische Momente gab es auch noch!Ob es das war oder nicht mit dem Klassenerhalt verbietet nicht die restlichen Spiele auch noch zu Punkten!Auf gehts RWE noch 4 Ligaspiele und dann den TP holen!!!

artur

Beitragvon artur » Samstag 16. April 2016, 22:38

Hallo miteinander,
ich bin ehrlich und war am Anfang mit S. Krämer sehr Skeptisch, aber Junge, was du aus der Truppe bisher gemacht hast, ist allererste Sahne!!! Ich ziehe den Hut!!! Bitte baue hier was auf und bleib uns erhalten. Du hast einen dicken fetten Vertrauensvorschuss!!!

artur

Beitragvon artur » Samstag 16. April 2016, 22:39

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Thomsen

Beitragvon Thomsen » Samstag 16. April 2016, 23:42

Unsere Jungs waren von Anfang an mit der richtigen Einstellung auf dem Platz. Die erste HZ war dann noch etwas offener, RWE aber schon besser und mit mehr Spielanteilen. In der zweiten HZ waren wir gänzlich überlegen und auch mit mehr Zug zum Tor. Leider funktionierte es immer nur bis zum 16er. Eigentlich symptomatisch, dass das Tor für uns so "unmöglich" fällt - aber völlig verdient. Die StuKis nur ein paar mal und kaum gefährlich vor unserem Tor und doch wurde einem immer mulmig, dass erst das 1:0 (als Nackenschlag für uns) und nach unserer Führung das 1:1 (ebenfalls als Nackenschlag, weil völlig unverdient) fällt. -Zumal wir uns im Abschluss weiter sehr schwer taten. Dennoch versuchte unsere Mannschaft weiter das zweite Tor zu machen und beschränkte sich erst in der Schlussphase auf´s Verteidigen. Am Ende ein verdient erkämpfter Sieg und drei Punte für Liga Drei :rwe:

Ich würde heute niemanden herausheben. Die Leistung war total homogen. Aydin fiel etwas durch seine zwei Distanzversuche und natürlich sein Traumtor auf. Mal schauen, welche Nominierungen da folgen...???

Zur strittigen Situation mit Chipper: Der Gegner hat ihn sicher nur leicht berührt. Das reicht aber, wenn man im vollen Sprint ist, um zu Fall zu kommen. Ich denke aber, dass sich CK inzwischen einen schlechten Ruf erarbeitet hat, der heute vielleicht auch den Pfiff verhindert hat. In der darauffolgenden Szene war es für mich richtig nicht zu pfeifen; der Spieler konnte sich da kaum wehren.

Schön, dass die Mannschaft jetzt keine Eintagsfliegen-Leistungen zeigt, sondern nun über mehrere Wochen gute bis sehr gute Leistungen zeigt. Das ist die beste Werbung für mehr Zuschauer und Sponsoren im (neunen) SWS.

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 17. April 2016, 08:04

Kurz und knapp der Drops sollte gelutscht sein. Alles andere wurde geschrieben.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Marbach

Beitragvon Marbach » Sonntag 17. April 2016, 09:17

RWElite hat geschrieben:Das war Nervenaufreibend!Dann das glückliche erlösende 0-1 wobei wir eigentlich schon früher hätten führen können!Auf Grund der 2.HZ ein völlig verdienter Sieg.Herausheben würde ich niemand auch Aydin war nicht wirklich gut in HZ.1 kam mir aber auch nicht ganz fit vor.Was Benamar auf den Platz herum gestürzt ist sah schon komisch aus aber alle anderen haben gekämpft und gerackert und paar gute spielerische Momente gab es auch noch!Ob es das war oder nicht mit dem Klassenerhalt verbietet nicht die restlichen Spiele auch noch zu Punkten!Auf gehts RWE noch 4 Ligaspiele und dann den TP holen!!!

Bei Benamar ist mir schon be seinem ersten Auftritt aufgefallen, dass er auf schlammigen, rutschigen Untergrund Probleme hat. Auf normalem Geläuf ist der Junge pfeilschnell. Ich würde ihn gerne hier weiterspielen sehen. Vielleicht einen Schönwettervertrag? ;)

kojak1966

Beitragvon kojak1966 » Sonntag 17. April 2016, 09:23

Glückwunsch an die Mannschaft, an das Trainerteam, an uns Fans, einfach an alle Rot-Weissen!

Bin stolz und glücklich.

Jetzt nicht nachlassen, konzentriert bleiben und im Mai dieses verfluchte Pokalding nach Erfurt holen. Dann wären alle Saisonziele erfüllt.

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Sonntag 17. April 2016, 13:19

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 17. April 2016, 15:24

:rwe:

Wie die meisten es geschrieben haben: Es war ein souveräner Sieg, bei dem es kaum was zu Zittern gab. Auch für mich war das ein Klassenunterschied. Viel Ballbesitz, gute Pässe, tolles Pressing und defensiv gab es kaum was zu meckern :klasse:

Zurück zu „Die Mannschaft“