Meiner Ansicht nach (auch wenn es in dem sieben-Minuten-Beitrag vom MDR leider auch nicht ganz so rüberkommt) von uns das beste Spiel der Saison - zumindest ab dem 1:0 ... das sah wirklich endlich mal wieder nach Fußball aus ...
und auch nach dem unglücklichen 2:1 (das 1:1 war ja schon ein Geschenk, wo wir uns trotz Führung auskontern lassen) eine tolle Reaktion mit dann drei, vier Chancen innerhalb kürzester Zeit, was dann glücklicherweise auch belohnt wurde ... das wir und Uzan dann auch mal das Glück haben, von so einem kapitalen Bock zu profitieren - schön ...
aber es muss auch erwähnt werden, dass nach der berechtigten (für meinen Geschmack aber etwas übermäßigen) Kritik nach dem StuKis-Spiel dieses mal die Mannschaft sowohl nach dem 1:0 als auch nach dem 2:2 nach vorne gespielt hat und auch selber immer um Spielkontrolle bemüht war, statt das Ergebnis nur zu verteidigen ...
bester Mann war für mich heute ganz klar Uzan ... wenn man sieht, was der Junge technisch drauf hat - toll ... hat jeden Ball auf ihn toll festmachen können und auch immer wieder mit intelligenten und genauen Pässen den Ball dann verteilt ... hinzu kommt dann auch noch sein ganz feiner Schuss aus über zwanzig Metern an den Pfosten ... meiner Ansicht nach, dürfte an Uzan erstmal kein vorbeikommen sein und Chipper muss sich gegen Hansa erstmal mit der Bank begnügen ...
ansonsten aber auch Tyrala besonders auffällig in einer heute mal durch Spielwitz und auch Passischerheit überzeugenden Offensive ... Menz ausgenommen von seinem kapitalen Fehlpass zum 2:1 auch wieder mit einer guten Leistung ... mit den beiden Leuten steigt und fällt unser Spiel ...
Support hat heute in der zweiten Hälfte auch wieder richtig Spaß gemacht ... aber noch eine Bitte an den Capo: beim nächsten mal, kann man mit dem Support auch zu Halbzeitbeginn anfangen - und nicht erst, wenn der Gegner getroffen hat ...
bleibt noch festzuhalten: unser Leben - eine Liebe - das bist du mein RWE ...