Besonders nach dem 0:1 und 1:2....jeweils 1x Latte....oft zu schlecht ausgespielt....hätte man mit 2 Toren in Führung gehen müssen. A Ende 4 Gegentreffer.
Kann eigentlich nicht wahr sein

dabei haben wir doch nen breiten Kader (wurde uns gesagt)...Eichmeier hätte man auch nochmal versuchen können...FANthomass hat geschrieben:Kornetzky, Judt, Eichmeier, Baumgarten, KHM, Aydin wenn überhaupt hätte ich nur Aydin gebracht. Alles andere hätte wahrscheinlich wenig Erfolg versprochen. Duestere Aussichten.
FANthomass hat geschrieben:Kornetzky, Judt, Eichmeier, Baumgarten, KHM, Aydin wenn überhaupt hätte ich nur Aydin gebracht. Alles andere hätte wahrscheinlich wenig Erfolg versprochen. Duestere Aussichten.
Floh hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:Kornetzky, Judt, Eichmeier, Baumgarten, KHM, Aydin wenn überhaupt hätte ich nur Aydin gebracht. Alles andere hätte wahrscheinlich wenig Erfolg versprochen. Duestere Aussichten.
Seit wann haben Spielerwechsel nur etwas mit spierlerischen Qualitäten zu tun - sonst dürfte man ja nie jemanden aus der besten Elf auswechseln ... geht es nich auch um taktische Maßnahmen oder einen ausgelaugten Spieler wie Wiegel zu ersätzen um nicht zu viel Substanz zu verlieren und die Konzentration hoch zu halten?! Der Trainer muss sich doch schließlich bei den Spielern, welche er auf die Bank setzt, etwas denken - oder wofür wird der Kader aufgefüllt?! Als Ersatzspieler bei RWE bist du echt seit vielen Jahren (seit Emmerling) die ärmste Sau und die Motivation kann ja nur in den Abgrund gehen ...
Und dann sagte Kogler in SIO wir sind von den Punkten im Soll und es gibt ja so viele Mannschaften die eng beisammen sind oder oben mitspielen können!
Poseidon hat geschrieben:Der Trainer will von selber weg.
Nur noch fadenscheinige Begründungen und Ausflüchte. Kein aktives Eingreifen, wenn es nicht läuft oder ein lumpiges Unentschieden über die Zeit gebracht werden muss. Geholte Spieler, die fast alle nur auf der Bank sitzen.
Nett sein kann er auch woanders, bei RWE reicht es nicht. Hier wird ein anderer Typ gebraucht, einen mit einem klaren Plan fürs Spiel, gelebten Engagement und dem entscheidenen Stück Cleverness, das nicht nur heute gefehlt hat.
Ich gehe davon aus, dass der Vorstand vorbereitet ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste