Heute überragend: Judt, Kleineheismann, Menz...
Stark: alle anderen

MDR wieder mit blöden Kommentaren in zu beiden Elfmeterszenen der Zusammenfassung.
Michael hat geschrieben:MDR wieder mit blöden Kommentaren in zu beiden Elfmeterszenen der Zusammenfassung.
Warum? Beim 2. sagen sie doch klipp und klar: Ball gespielt. Und beim ersten: wenn der Stürmer fällt, könnte es vielleicht eng werden. Aber so...
Floh hat geschrieben:Alter - war das geeeiiilll... gestern?! Habe noch immer meine Stimme nicht zurück ... und auch meine Dresdner Kumpels mussten wahrscheinlich zähneknirschend Anerkennung via SMS und Whatsapp vom anderen Block aus zollen ...
Auf eine solche Leistung lässt sich definitiv aufbauen ... war für mein Empfinden - auch mit Berücksichtigung der bisherigen Dresdner Ergbnisse - die stärkste Vorstellung unserer Mannen im Jahr 2014 ... vor allem einem Feuerwerk wie in den ersten 20 Minuten kann wohl kaum eine Mannschaft dieser Liga Paroli bieten ... und dann haben wir glücklicherweise auch die folgerichtige Führung erzielt ...
weshalb dann hier im Forum aber auch keiner den Wiegel nennt, bleibt mir unerklärlich ... war für mich schon in Cottbus einer der besten - und besonders gestern mit richtig viel Zug zum Tor ... gleich in der Anfangsphase schon die ersten Sprints angesetzt und beim Tor im richtigen Moment reingelaufen und das Ding über die Linie bugsiert ... und dann auch beim 2:0 ein ganz starker Run ... wenn man sich den TV-Bericht anschaut und sieht, dass Möhwald gerade mal an den Ball kommt, da zieht Wiegel schon durch und ist dann natürlich nach dem Zuspiel auf und davon und hat dann auch die Ruhe das Ding für Kevin perfekt abzulegen ...![]()
und Kevin scheint durch das Kapitänsamt ebenfalls beflügelt - zweites Heimspiel als Kapitän und macht zum zweiten Mal ein wichtiges Tor ...![]()
ansonsten will ich hier niemanden hervorheben, da es eine riesige Mannschaftsleistung war ... und abgesehen von den jeweils letzten zehn Minuten der Halbzeiten haben wir Dünamo vor allem im Mittelfeld beherrscht ... dort haben wir offensiv wie defensiv das Spiel kontrolliert ... war wohl endlich mal eine Spielweise, wie sie Kogler stets predigt ... so gefällt mir das ...
ansonsten war die Stimmung gestern auch anständig ... hätte aber vor allem nach dem 2:0 auch noch ein wenig euphorischer sein können ... ein guter Beleg für die tolle Stimmung ist sicherlich auch, dass die Erfurter Fangesänge bei den TV-Berichten sehr gut zur Geltung kommen ... weshalb dann aber nach Abpfiff alle die Fresse halten, ist mir schleierhaft ... wir haben gewonnen - und die einzigen die lauthals feiern und zu hören sind, sind die Dünamos ... und wenn dann die Mannschaft vorm E2 steht und feiern möchte, fällt den EFU nichts besseres ein, als nochmal zu brüllen "Dünamo - ihr Hunde - Erfurt hat gespielt" ... für mich irgendwie nicht nachvollziehbar ... auch nervt es mich ein wenig, wenn die ganze Mannschaft zum Feiern kommt, dass dann wieder "Brandstetter - Hooligan" gebrüllt wird ... gerne während dem Spiel und bei Ein- und Auswechslung - aber nach Schlusspfiff stehen da auch noch ein paar andere Spieler, welche es genauso verdient haben gefeiert zu werden ... würde mich deshalb freuen, wenn dies wieder ein wenig dosiert werden würde - unabhängig dessen, dass Brandi gerne weiterhin Publikumsliebling sein darf ...
Nochmals einen riesen Dank an Mannschaft und Trainerteam für diesen grandiosen Nachmittag und das super Wochenende ...
Nur der RWE!!!![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste