Michael hat geschrieben:Und die Fakten, dass es mit ihm in Erfurt 2 unterirdische Rückrunden gab ignorierst Du gekonnt.
Ich erinnere mich an eine Rückrunde, in der er trotz Suspendierung von Kumbela, trotz Langzeitverletzung von Bunjaku, trotz dieser unsäglichen Situation nach der Nacht und nebelaktion von Dotchev, die sichere Quali für die 3.Liga geschafft hat. Das war sein Verdienst.
Wenn Du das unter diesen Umständen für unterirdisch hältst, ist das Dein gutes Recht - ich halte das für eine grandiose Leistung.
Die zweite Rückrunde, die er ja garnicht mehr bis zu Ende führen durfte, war in der Tat schlecht. Aber auch hier möchte ich mal das Umfeld ansprechen, unter dem KB damals arbeiten mußte. Das war garantiert nicht förderlich für sportlichen Erfolg.
Und Dein Hinweis, dass er in der 2.Liga wegen Erfolglosigkeit entlassen worden ist - wayne. Zeig mir den Trainer, der noch nie wegen Erfolgloslosigkeit irgendwo entlassen worden ist. Nebenbei hat er Aue gerade in der 2.Liga gehalten. Soo schlecht wird er also nicht sein, der Trainer Baumann.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.