Stefan Emmerling - Pro und Contra

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 17. Mai 2012, 20:09

Papa hat geschrieben:
VollkommenEgal hat geschrieben:Was soll Emmerling auch bei Hertha? :lachen:

da gebe ich Dir ausnahmsweise mal Recht aber es gibt einen Zweitligisten, der jetzt dringend einen Trainer sucht...

zu spät leider :lachen:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 17. Mai 2012, 20:56

VollkommenEgal hat geschrieben:Was hat das abermals mit Emmerling zu tun? Nichts,oder?

Wer weiß das denn schon ?

Bärliner hat geschrieben:zu spät leider

*lach* erstmal abwarten. Mal sehen, wie sehr der Vorstand (incl. WM) hinter dem Trainer stehen.
Zuletzt geändert von Papa am Donnerstag 17. Mai 2012, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 19. Mai 2012, 13:15

Papa hat geschrieben:
VollkommenEgal hat geschrieben:Was hat das abermals mit Emmerling zu tun? Nichts,oder?

Wer weiß das denn schon ?

Bärliner hat geschrieben:zu spät leider

*lach* erstmal abwarten. Mal sehen, wie sehr der Vorstand (incl. WM) hinter dem Trainer stehen.

Eines ist ja wohl klar, viel darf sich Emma nicht mehr erlauben. Rudi/Piet stehen in der Warteschleife.
Noch ein Jahr ohne DFB-Pokalteilnahme darf und wird es nicht geben!!!!
Der Fahrplan ist klar und die entsprechende Druckkulisse aufgebaut. Ein Fehlstart und Emma ist weg und das OHNE finanzielle Mehrbelastung

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 19. Mai 2012, 14:20

Bärliner hat geschrieben:Eines ist ja wohl klar, viel darf sich Emma nicht mehr erlauben. Rudi/Piet stehen in der Warteschleife.

Die alte Saison ist nicht mal richtig beendet und du forderst bereits jetzt den Kopf von Emma... unglaublich.
Unter Emma erlebten wir eine kleine Renaissance. Er übernahm, sicherte den souveränen Klassenerhalt und wurde anschließend 2x Fünfter, mit richtig viel Blickkontakt auf Platz 3! Klar wäre ich auch gerne 3./4. geworden und hätte den TFV Pokal gewonnen.
Aber übertreib es bitte nicht.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 19. Mai 2012, 14:26

Noch ein Jahr ohne DFB-Pokalteilnahme darf und wird es nicht geben!!!!

Hier gehe ich allerdings mit. Man kann die Teilnahme ja mal verpassen, aber wir sind wieder dran und sollte Jena in der RL starten, dann sind es "nur" unterklassige Teams. Auch wenn man da mal verlieren kann........stets und ständig kann man das nicht dulden!

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Montag 21. Mai 2012, 20:36

Vor einer Woche wurden Emma in einer großen Zeitung ;) Fehleinkäufe vorgeworfen; es konnte sich jeder von uns übers Jahr davon überzeugen.

Viel schlimmer ist m.E., dass in der Summe zu viele schwer zu beherrschende Charaktere eingekauft worden sind.
Über Manno schrieb ich schon nach dem 5. Spieltag, dass es leichter sein würde, einen Sack Flöhe zu hüten ... leider hatte ich recht.

Rickert, Jovanovic ... das war zu viel des schlechten.
Sportliche Qualität ist nicht alles.
Mit dem "Ausraster" Oumari machen wir noch ein Jahr weiter; heißt nicht, dass es einfacher mit ihm wird ... :-(

Bin gespannt über die Kompensation der Abgänge in der Kreativzone (DDW, Caillas, NPR); das Niveau lässt sich eigentlich nicht tiefer legen :augenrollen: sonst geht es klassemäßig zu den Heinzen ... um Engel herum sollten sich passende Typen finden lassen!

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Papa

Beitragvon Papa » Montag 21. Mai 2012, 20:52

Cole hat geschrieben:
Bin gespannt über die Kompensation der Abgänge in der Kreativzone (DDW, Caillas, NPR);

Habe ich etwas verpasst?

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Cole

Beitragvon Cole » Montag 21. Mai 2012, 20:56

Papa hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:
Bin gespannt über die Kompensation der Abgänge in der Kreativzone (DDW, Caillas, NPR);

Habe ich etwas verpasst?

... ich reduziere auf Caillas ;)
Aber mal was ganz anderes:
Was ist dran am neuen Hauptsponsor ... der am letzten WE in der Bild verkündet worden ist?
(habe es leider nur um eine Ecke gehört; das reicht ja normalerweise schon für viel Informationsverlust aus ... soll aber mit We* anfangen)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Papa

Beitragvon Papa » Montag 21. Mai 2012, 21:01

Cole hat geschrieben:Was ist dran am neuen Hauptsponsor ... der am letzten WE in der Bild verkündet worden ist?
(habe es leider nur um eine Ecke gehört; das reicht ja normalerweise schon für viel Informationsverlust aus ... soll aber mit We* anfangen)

Keine Ahnung aber wenns die BILd schreibt, wirds schon stimmen. :lachen: Fragt sich, warum denn EON nicht mehr wollen sollte.
Aber vielleicht meinst Du ja den Biersponsor Wernesgrüner- das stimmt. Hasseröder verlängert nicht in Erfurt und nun steigt Bitburger bei uns ein (Wernesgrüner und Köstritzer). Dazu kommt ein neuer Ausrüster - Saller. Es wird ab der Rückrunde ein eigens für RWE entwickeltes Trikot geben. Vertrag läuft 5 Jahre.

jette

Beitragvon jette » Montag 21. Mai 2012, 21:05

Mal was zum Trikot... wie läuft man in der Hinrunde auf?

unis de cœur
Papa

Beitragvon Papa » Montag 21. Mai 2012, 21:08

VollkommenEgal hat geschrieben:Mal was zum Trikot... wie läuft man in der Hinrunde auf?

Hmmm, ich schätze mal irgendwas mit Rot und Weiß :lachen:

Aus der normalen kollektion irgendein Modell - keine Ahnung welches. ;)

Cole

Beitragvon Cole » Montag 21. Mai 2012, 21:10

Papa hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:Was ist dran am neuen Hauptsponsor ... der am letzten WE in der Bild verkündet worden ist?

Keine Ahnung aber wenns die BILd schreibt, wirds schon stimmen. :lachen: Fragt sich, warum denn EON nicht mehr wollen sollte.
Aber vielleicht meinst Du ja den Biersponsor Wernesgrüner- das stimmt. Hasseröder verlängert nicht in Erfurt und nun steigt Bitburger bei uns ein (Wernesgrüner und Köstritzer). Dazu kommt ein neuer Ausrüster - Saller. Es wird ab der Rückrunde ein eigens für RWE entwickeltes Trikot geben. Vertrag läuft 5 Jahre.

... es geht doch schon länger und immer wieder darum, dass EON des Engagement reduziert ... was immer das in € heißt. Schlimmstenfalls 0 ...

Papa

Beitragvon Papa » Montag 21. Mai 2012, 21:11

Cole hat geschrieben:... es geht doch schon länger und immer wieder darum, dass EON des Engagement reduziert ... was immer das in € heißt. Schlimmstenfalls 0 ...

Vergiß es ! :cool:

jette

Beitragvon jette » Montag 21. Mai 2012, 21:13

Ist ne ganz normale Frage gewesen. Finde das bissel albern,das Trikot nochmal zu wechseln während der Saison. Wenn Saller eh für 5 Jahre einsteigt, dann hätte man das Selbsterstellte, speziell für den RWE auch ab 2013/2014 hätte bringen können.

Marketingtechnisch nicht verkehrt aber...naja... etwas verwunderlich.

unis de cœur
Papa

Beitragvon Papa » Montag 21. Mai 2012, 21:17

VollkommenEgal hat geschrieben: Finde das bissel albern,das Trikot nochmal zu wechseln während der Saison. Wenn Saller eh für 5 Jahre einsteigt, dann hätte man das Selbsterstellte, speziell für den RWE auch ab 2013/2014 hätte bringen können.

Marketingtechnisch nicht verkehrt aber...naja... etwas verwunderlich.

Ist ein rein technisches Problem. Saller benötigt für eine Eigenentwicklung logistischen Vorlauf. Wobei mir gerade einfällt, dass die Mannschaft schon in der hinrunde in den Eigenentwicklungen auflaufen könnte und die Trikots erst zur Rückrunde im Fanshop erhältlich sind. Saller braucht logistisch eine gewisse Zeit, um die Produktion entsprechend einzurichten. Mal sehen !

Ist ne ganz normale Frage gewesen

Und ich habe mir bei der Antwort durchaus Mühe gegeben...

Cole

Beitragvon Cole » Montag 21. Mai 2012, 21:19

Papa hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:... es geht doch schon länger und immer wieder darum, dass EON des Engagement reduziert ... was immer das in € heißt. Schlimmstenfalls 0 ...

Vergiß es ! :cool:

Es geht doch nichts gegen eine klare Aussage :cool:

Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 22. Mai 2012, 06:05

Finde das bissel albern,das Trikot nochmal zu wechseln während der Saison.

Finanztechnisch fast schon genial. Es gab da mal eine (englische?) Mannschaft, die hatten in einer Saison 3 Trikot-Kollektionen - und auf alle stürzten sich die Fans wie bekloppt, weil man immer das aktuellste haben wollte.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Gast

Beitragvon Gast » Samstag 28. Juli 2012, 19:43

Hallo ! Ich habe jetzt bestimmt 2 Jahre nur im Forum geschrieben und immer mal gedacht mich wieder anzumelden.
Heute reicht es mir und ich habe es wieder getan und mir einen neuen nick erstellt. ( weiß den alten längst nicht mehr )

Schmeißt Emmerling raus und den lieben Co gleich mit (Zedi) . Wie lange sollen wir und das Gestürze noch anschauen ? Ich halte es nicht mehr aus ! Diese Wechsel und Einkäufe kann doch keiner mehr ertragen :wandhau: .

ne Grandiose EON Heimspieltour über die Dörfer ?! und als Ergebnis: 0:4, 1:3, 0:3, 0:4 :kotz:

Zur Halbzeit hätten wir alle das Stadion verlassen sollen vieleicht wäre dann dem einem oder anderen was aufgefallen.

kirchi
Beitragvon kirchi » Montag 30. Juli 2012, 10:17

Gast hat geschrieben:Hallo ! Ich habe jetzt bestimmt 2 Jahre nur im Forum geschrieben und immer mal gedacht mich wieder anzumelden.
Heute reicht es mir und ich habe es wieder getan und mir einen neuen nick erstellt. ( weiß den alten längst nicht mehr )

Schmeißt Emmerling raus und den lieben Co gleich mit (Zedi) . Wie lange sollen wir und das Gestürze noch anschauen ? Ich halte es nicht mehr aus ! Diese Wechsel und Einkäufe kann doch keiner mehr ertragen :wandhau: .

ne Grandiose EON Heimspieltour über die Dörfer ?! und als Ergebnis: 0:4, 1:3, 0:3, 0:4 :kotz:

Zur Halbzeit hätten wir alle das Stadion verlassen sollen vieleicht wäre dann dem einem oder anderen was aufgefallen.

GAST ist auch ein toller, anonymer Nick, bei dem man mal so richtig poltern kann... troest troest troest

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 30. Juli 2012, 13:43

Jo - wir schmeißen den Trainer nach 2 Spieltagen raus und bei Rückstand zur Halbzeit verlassen wir ab sofort Kollektiv das Stadion. Ich weiß gar nicht, welche deiner beiden Aussagen mir besser gefällt.
Ich nominiere deinen ersten Beitrag gleichmal für das Posting des Monats.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Zurück zu „Die Mannschaft“