Edden hat geschrieben:Und täglich grüßt das Murmeltier. Es ist Wochenbeginn und die Trainervorstellung wird verschoben....
Daiker hat geschrieben:War Preußer eigentlich auch in Israel??
Poseidon hat geschrieben:Ich musste zuletzt häufiger an den Spruch mit dem Berg und der Maus denken.
Guerti hat geschrieben:Daiker hat geschrieben:War Preußer eigentlich auch in Israel??
Ja.
Jan E hat geschrieben:Langsam wirds echt peinlich!
"Wir präsentieren am Ende der Woche...
...ach, nein, doch erste Anfang nächster Woche...
...ach, nein, doch erste am Ende der Woche...
...ach, nein, doch erste Anfang nächster Woche...
..."
als ich bin jetzt wirklich sehr gespannt. alles außer einem - ich nehme mal absichtlich den Begriff - "Kracher" - kann ja wohl nun nicht mehr in der verlosung sein. nach diesem theater, seit anfang mai ist die demission von schwartz fix gewesen (die suche war in anbetracht der verstrichenen zeit nun wohl mehr als sorgfältig), sowie den aussagen hörtnagels man wolle diesmal alles (!!) richtig machen, kann hier gar kein zweitklassiger kandidat mehr auftauchen. allerdings befürchte ich, dass irgendeine mickimaus auftaucht der dann als der große zampano verkauft wirdl.
diese dauertrainersuche ist doch eine reine posse. erst das ewige gezerre nach dem emmerling-aus - keiner ließ sich unter druck setzen um den richtigen kandidaten zu finden, der langfristig was aufbaut, sich auf das neue stadion freut und den weg langfristig mitgestalten will. zack, weg war er. jetzt das gleiche. ich werd langsam nicht mehr....kabarett mit laiendarstellern.
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder hält der Verein zwei oder mehr Kandidaten zu Narren. Aber kann sich unser Verein das leisten? Oder die Wunsch-Kandidaten haben noch andere Möglichkeiten und halten RWE hin. Sowas kann man sich doch in der Branche auch nicht leisten. Aber man geht ja davon aus, dass der Neue die nächste Dekade bei Rot-Weiß bleibt. Ich halte beide Möglichkeiten für streitbar und image-schädigend.Michael hat geschrieben:Vorallem liest es sich so, dass es immernoch mehrere Kandidaten gibt und man scheinbar imemrnoch nicht weiß, wen man nehmen soll.Aber alle machen bei der Kaderplanung mit?
Da fällt mir ein: viele Köche verderben den Brei
Mittlerweile habe ich ein flaues Gefühl, mir ist es eher so, als ob ein Wunschkandidat nach dem anderen abspringt. Na mal sehen, ob es diese Woche noch was wird. Und vorallem wer es dann wird.
Michael hat geschrieben:Einen Wunschkandidaten suche ich mir aber auch nicht unbedingt nur danach aus, was er könnte. Den suche ich doch auch danach aus, ob er überhaupt hier Arbeiten möchte und das möglichst für das Geld, welches ich habe. Wenn einer für mich nicht bezahlbare Summen fordert und sich ziert, dann lass ich die Finger von dem. In der Branche kann man sich sowas leisten, wenn man mehrere Angebote hat, wie überall anders auch.
Trainiert wurde die Mannschaft von Christian Preußer, Norman Loose und Rene Twardcik. Sportvorstand Alfred Hörtnagl hatte zuvor das Team in der Kabine herzlich begrüßt. In Kürze wird dann der neue Cheftrainer übernehmen, der am Donnerstag vorgestellt wird.
Anonymous1966 hat geschrieben:Neuer Trainer am Donnerstag!
Guerti hat geschrieben:Anonymous1966 hat geschrieben:Neuer Trainer am Donnerstag!
Welchem?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste