Wer wird der neue Trainer? Vom Wunsch bis zum Gerücht...

Wer wird der neue Coach?

Karsten Baumann
28
25%
Sven Demandt
1
1%
André Breitenreiter
2
2%
Maik Walpurgis
0
Keine Stimmen
Holm Pinder
3
3%
Christian Preußer
18
16%
Marco Pezzaiuoli
1
1%
Arie van Lent
1
1%
Wolgang Wolf
3
3%
Matthias Mauksch
5
5%
Peter Hyballa
2
2%
Rainer Scharinger
0
Keine Stimmen
Valerien Ismael
0
Keine Stimmen
Ralf Loose
6
5%
Karsten Heine
4
4%
Dietmar Demuth
7
6%
Marc Fascher
5
5%
Andre Schubert
8
7%
Thomas Köhler
2
2%
ein anderer (wer?)
15
14%

Abstimmungen insgesamt: 111
Michael

Beitragvon Michael » Montag 17. Juni 2013, 09:44

Vorallem liest es sich so, dass es immernoch mehrere Kandidaten gibt und man scheinbar imemrnoch nicht weiß, wen man nehmen soll. :augenrollen: Aber alle machen bei der Kaderplanung mit? :wow: Da fällt mir ein: viele Köche verderben den Brei ;) Mittlerweile habe ich ein flaues Gefühl, mir ist es eher so, als ob ein Wunschkandidat nach dem anderen abspringt. Na mal sehen, ob es diese Woche noch was wird. Und vorallem wer es dann wird.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Montag 17. Juni 2013, 09:47

Edden hat geschrieben:Und täglich grüßt das Murmeltier. Es ist Wochenbeginn und die Trainervorstellung wird verschoben....

Wenigstens eine Konstante, an der man sich in diesen turbulenten Zeiten festhalten kann. ;)

Ich musste zuletzt häufiger an den Spruch mit dem Berg und der Maus denken. :liebe2:

Gott mit uns!
Daiker
Titel: Kein Titel
Beitragvon Daiker » Montag 17. Juni 2013, 10:33

War Preußer eigentlich auch in Israel??

10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München

SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 17. Juni 2013, 10:55

Daiker hat geschrieben:War Preußer eigentlich auch in Israel??

Ja.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Montag 17. Juni 2013, 10:56

Poseidon hat geschrieben:Ich musste zuletzt häufiger an den Spruch mit dem Berg und der Maus denken. :liebe2:

:klasse: Mir auch. So lange es aber keine Ratte wird... :stumm:

Daiker
Beitragvon Daiker » Montag 17. Juni 2013, 11:30

Guerti hat geschrieben:
Daiker hat geschrieben:War Preußer eigentlich auch in Israel??

Ja.

Danke!

10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München

SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
Jan E

Beitragvon Jan E » Montag 17. Juni 2013, 12:28

Ich zitiere mich mal selbst...

Jan E hat geschrieben:Langsam wirds echt peinlich!

"Wir präsentieren am Ende der Woche...
...ach, nein, doch erste Anfang nächster Woche...
...ach, nein, doch erste am Ende der Woche...
...ach, nein, doch erste Anfang nächster Woche...
..."

Ok, das "Langsam" sollten wir streichen...

makro

Beitragvon makro » Montag 17. Juni 2013, 12:51

als ich bin jetzt wirklich sehr gespannt. alles außer einem - ich nehme mal absichtlich den Begriff - "Kracher" - kann ja wohl nun nicht mehr in der verlosung sein. nach diesem theater, seit anfang mai ist die demission von schwartz fix gewesen (die suche war in anbetracht der verstrichenen zeit nun wohl mehr als sorgfältig), sowie den aussagen hörtnagels man wolle diesmal alles (!!) richtig machen, kann hier gar kein zweitklassiger kandidat mehr auftauchen. allerdings befürchte ich, dass irgendeine mickimaus auftaucht der dann als der große zampano verkauft wirdl.

diese dauertrainersuche ist doch eine reine posse. erst das ewige gezerre nach dem emmerling-aus - keiner ließ sich unter druck setzen um den richtigen kandidaten zu finden, der langfristig was aufbaut, sich auf das neue stadion freut und den weg langfristig mitgestalten will. zack, weg war er. jetzt das gleiche. ich werd langsam nicht mehr....kabarett mit laiendarstellern.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 17. Juni 2013, 13:00

Und ? Konnte man ja auch vorher wissen, dass Schwartz plötzlich Heimweh hat gell ? Ist ja außer beim RWE noch nie vorher passiert.
Abgesehen davon: Solltest du nicht froh sein, dass der Versagertrainer von Jena jetzt weg ist ? Keine Sorge, gibt schon wieder genügend Gründe, auf den neuen draufzukloppen. Bn ich ganz sicher.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 17. Juni 2013, 13:27

als ich bin jetzt wirklich sehr gespannt. alles außer einem - ich nehme mal absichtlich den Begriff - "Kracher" - kann ja wohl nun nicht mehr in der verlosung sein. nach diesem theater, seit anfang mai ist die demission von schwartz fix gewesen (die suche war in anbetracht der verstrichenen zeit nun wohl mehr als sorgfältig), sowie den aussagen hörtnagels man wolle diesmal alles (!!) richtig machen, kann hier gar kein zweitklassiger kandidat mehr auftauchen. allerdings befürchte ich, dass irgendeine mickimaus auftaucht der dann als der große zampano verkauft wirdl.

diese dauertrainersuche ist doch eine reine posse. erst das ewige gezerre nach dem emmerling-aus - keiner ließ sich unter druck setzen um den richtigen kandidaten zu finden, der langfristig was aufbaut, sich auf das neue stadion freut und den weg langfristig mitgestalten will. zack, weg war er. jetzt das gleiche. ich werd langsam nicht mehr....kabarett mit laiendarstellern.

So sehe ich das auch. Wobei ich glaube, dass es sicherlich kein schlechter Trainer wird, aber wozu das wochenlange Gezerre?

Der neue Trainer wird sicherlich nicht der Übertrainer, der Kracher. Deshalb verstehe ich nicht ganz, warum man ewig warten muss. Auch die Nummer 2 und 3 im Lostopf wird nicht 3 Klassen schlechter sein!

Fan

Beitragvon Fan » Montag 17. Juni 2013, 13:48

Auf die Erklärung um das Gezerre, falls es überhaupt eine gibt, bin ich auch gespannt.

Stephan Schmidt, so es er denn wird, wäre für mich ein Kracher.

kirchi
Beitragvon kirchi » Montag 17. Juni 2013, 13:51

mir ist bald auch egal, wer es wird, Hauptsache es wird irgendwer...

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Thomsen

Beitragvon Thomsen » Montag 17. Juni 2013, 13:56

Beim 1. FC Köln hatte es auch eine ganze Weile gedauert und das wurde täglich in den Medien groß ausgeschlachtet. Dann haben sie den Ösi geholt. Unser Verein bietet riesen Publicity-Potenzial, doch die Medien steigen nicht drauf ein. Dafür hat RWE nicht genug Bedeutung.

Michael hat geschrieben:Vorallem liest es sich so, dass es immernoch mehrere Kandidaten gibt und man scheinbar imemrnoch nicht weiß, wen man nehmen soll. :augenrollen: Aber alle machen bei der Kaderplanung mit? :wow: Da fällt mir ein: viele Köche verderben den Brei ;) Mittlerweile habe ich ein flaues Gefühl, mir ist es eher so, als ob ein Wunschkandidat nach dem anderen abspringt. Na mal sehen, ob es diese Woche noch was wird. Und vorallem wer es dann wird.
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder hält der Verein zwei oder mehr Kandidaten zu Narren. Aber kann sich unser Verein das leisten? Oder die Wunsch-Kandidaten haben noch andere Möglichkeiten und halten RWE hin. Sowas kann man sich doch in der Branche auch nicht leisten. Aber man geht ja davon aus, dass der Neue die nächste Dekade bei Rot-Weiß bleibt. Ich halte beide Möglichkeiten für streitbar und image-schädigend.

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Michael

Beitragvon Michael » Montag 17. Juni 2013, 14:38

Einen Wunschkandidaten suche ich mir aber auch nicht unbedingt nur danach aus, was er könnte. Den suche ich doch auch danach aus, ob er überhaupt hier Arbeiten möchte und das möglichst für das Geld, welches ich habe. Wenn einer für mich nicht bezahlbare Summen fordert und sich ziert, dann lass ich die Finger von dem. In der Branche kann man sich sowas leisten, wenn man mehrere Angebote hat, wie überall anders auch.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Montag 17. Juni 2013, 15:23

Michael hat geschrieben:Einen Wunschkandidaten suche ich mir aber auch nicht unbedingt nur danach aus, was er könnte. Den suche ich doch auch danach aus, ob er überhaupt hier Arbeiten möchte und das möglichst für das Geld, welches ich habe. Wenn einer für mich nicht bezahlbare Summen fordert und sich ziert, dann lass ich die Finger von dem. In der Branche kann man sich sowas leisten, wenn man mehrere Angebote hat, wie überall anders auch.

Den Nagel genau auf den Kopf getroffen! Hier sind m.M.n. Wunschvorstellung und Realitaet nicht miteinander vereinbar.
Ich freu mich schon auf die "Micky Maus" :muha:

Anonymous1966
Titel: Daueroptimist

Beitragvon Anonymous1966 » Montag 17. Juni 2013, 16:41

Trainiert wurde die Mannschaft von Christian Preußer, Norman Loose und Rene Twardcik. Sportvorstand Alfred Hörtnagl hatte zuvor das Team in der Kabine herzlich begrüßt. In Kürze wird dann der neue Cheftrainer übernehmen, der am Donnerstag vorgestellt wird.

Quelle HP

Neuer Trainer am Donnerstag! :klasse:

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Gast

Beitragvon Gast » Montag 17. Juni 2013, 17:08

Oder doch erst am nächsten Montag oder Dienstag!

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 17. Juni 2013, 18:22

Anonymous1966 hat geschrieben:Neuer Trainer am Donnerstag! :klasse:

Welchem? ;)

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
jette

Beitragvon jette » Montag 17. Juni 2013, 18:31

Nun denn.. Donnerstag also. Zeit wirds ja langsam wenn man noch eine vernünftige Vorbereitung machen will.

@makro... :klasse:

unis de cœur
Anonymous1966
Titel: Daueroptimist

Beitragvon Anonymous1966 » Montag 17. Juni 2013, 18:31

Guerti hat geschrieben:
Anonymous1966 hat geschrieben:Neuer Trainer am Donnerstag! :klasse:

Welchem? ;)

:lachen:
Ich hoffe doch sehr diesen. ;)
Jetzt, da die Spannung wieder langsam steigen kann, wer ist euer Favorit?
Meiner ist Stephan Schmidt.

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016

Zurück zu „Die Mannschaft“