Niederlage gegen Sandhausen

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Sonntag 9. Oktober 2011, 12:04

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:
VDBroucke hat geschrieben:man bleibt locker
SE weiss selbst das endspiel
bevorsteht
da brauchen nicht noch extra anheizen in diversen posts und treads

Stimmt, wir sind ja hier dafür da, um uns über das Wetter zu unterhalten.

anheizen und unthalten bzw auswerten
ist ein untetschied glaub

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Sonntag 9. Oktober 2011, 12:46

Linksfuß, für deine letzten beiden Beiträge in diesem Thema bekommst du von mir einen fetten: :klasse:

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
makro

Beitragvon makro » Sonntag 9. Oktober 2011, 13:02

nun bleibt doch mal locker.....
wenn der marcel erst mal wieder richtig mitspielt, die abwehr sicher steht und der trainer seine formation gefunden hat, dann wird es auch wieder besser werden. zeit, um eine erste zwischenbilanz zu ziehen, kann m.m. frühestens am 37. spieltag erfolgen, weil sich erst dann einige dinge als relativ sicher heraustellen. :augenrollen:

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Fan

Beitragvon Fan » Sonntag 9. Oktober 2011, 14:06

Genau so siehts aus. Vorige Saison hatten wir um die Zeit auch nicht mehr Punkte und am Ende haben wir einen phantastischen 5. Platz belegt.
Ich vermisse @papa der uns erklärt das alles super läuft und wir nur den Trainer bzw. den Verein nicht verstehen. Oder sprichst du noch mit den Spielern. :lachen:

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 9. Oktober 2011, 18:19

NPR und Cello übrigens mit jeweils der 4. GK.
Vielleicht erlösen sie sich im Saarland selber und stehen dann gegen Münster nicht zur Verfügung. Spätestens dann MUSS Emma ja was machen...

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 9. Oktober 2011, 18:25

Die Niederlage war ja zu erwarten. Wenn das familiär nicht immer so gut passen würde.....in dem Kaff würde ich nie aufkreuzen.....

Ist mir wahrlich schwer gefallen, bei den Tumulten Richtung Polizei ruhig zu bleiben. Da knallen wir das Ding rein, jubeln.....vielleicht doch keine Niederlage, da fällt einer vom Zaun und die Staatsgewalt schmeißt ihn aus dem Stadion. Nun sollte die Staatsgewalt mal erleben, was Fangewalt ist. Bei solcher Ungerechtigkeit kein Wunder. Und dann noch schön deeskalierend vorgehen (weitere Kräfte anfordern). Also :respekt: gut geübt die ganze Woche....endlich Einsatz :klasse:

RWE spielt gut mit, macht die Bude, die schon vorher hätte fallen können und dann? Taktik von Emma.....wir machen gar nix mehr und warten auf das 1:1?

Dann haben wir nach dem Abschalten endlich doch mal ne Chance und was passiert wieder? Direkt im Gegenzug gibts ne Antwort :kotz: Und was für ein billiges Tor. Letzte Saison hab ich den Spielern beim 0:2 noch unterstellt, die haben eh schon einen Vertrag woanders in der Tasche. Viel anders sah das aber auch nicht aus.......der Trainer ist immerhin noch gleich ;)

Naja, nicht ganz: Gefühlte 100% Ballbesitz anschließend....mit soviel Unfähigkeit (besonders Reichwein, den ich ja viel zu oft in Schutz nehme!) geht da eben nix mehr ab.

Nun in Saarbrücken. Warum nicht da 3 Punkte? Typisch Rot-Weiß halt.....aber wenn nicht? :stumm:

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 11. Oktober 2011, 20:59

Kicker Noten:
Rickert (3,5)
Weidlich (3)
Rauw (4,5)
Oumari (3,5)
Ströhl (4)
Manno (3)
Zedi (4)
Pfingsten-Reddig (4)
Caillas (3)
Drexler (5)
Reichwein (4,5)
Ahrens (3)
Zuletzt geändert von RWE-Chris am Dienstag 11. Oktober 2011, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 11. Oktober 2011, 22:05

Die hauen sehr gut hin.

Zurück zu „Die Mannschaft“