Transfergerüchte und -wünsche 2013/2014

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 30. Juni 2013, 20:34

Auch Kogler war die Nummer 1.

Hat das jemand gesagt? Das wäre sicherlich falsch. Aber erläutert, wie sowas läuft, hatte ich ja schon. Nun muss man es nur noch verstehen wollen.

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 30. Juni 2013, 21:40

jette hat geschrieben:Herzlich Willkommen Florian Fromlowitz - fände ich toll!

Auch wenn Erfurt ein weiterer Absturz für ihn persönlich wäre aber da er Spielpraxis braucht und nicht der schlechteste Torhüter ist wäre das optimal. Charakterlich schwer einzuschätzen aber ich denke das könnte passen.

Ich fang mal das Stöckchen. :lachen:
Also, wenn das irgendwelche Tauben in Dresden von den Dächern pfeifen, dann haben die beim Hochwasser wahrscheinlich zu oft vom Elbwasser gekostet. Anders kann man sich soetwas nicht erklären.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 30. Juni 2013, 22:09

Hört sich so an, als wäre der neue Torwart eh nur die Nummer 2 ;)

->TLZ<-

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Sonntag 30. Juni 2013, 22:11

Wechselt Fromlowitz denn jetzt zurück nach Dresden, oder warum heißt eine Dynamo-Anhängerin den neuen Torhüter in einem Rot-Weiß-Forum willkommen? *kopfkratz*

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Thomsen

Beitragvon Thomsen » Sonntag 30. Juni 2013, 22:17

Fromlowitz wäre ein Super-Transfer. Dann aber nicht so ein Ausleih-Quatsch. Insgesamt kann ich mir das aber nicht vorstellen.

Ich halte ihn für einen guten Torhüter. Er hatte mal den schwersten Torwart-Rucksack aller Zeiten zu tragen. Denn er war der Nachfolger von Robert Enke bei Hannover 96.

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Montag 1. Juli 2013, 07:49

Webtroll Christian hat geschrieben:Hat das jemand gesagt? Das wäre sicherlich falsch. Aber erläutert, wie sowas läuft, hatte ich ja schon. Nun muss man es nur noch verstehen wollen.

Keine Angst, ich vertrau da lieber meinen "Informanten" wo das schlüssiger ist und auch mehr Sinn macht. Ich geb mich selten mit ner wischiwaschi Pressemitteilung zufrieden, die an den Haaren herbeigezogen ist.

@Oli... Ich würde mich freuen wenn Florian nach Erfurt geht. In DD ist er eh die Nummer 3. Scholz hat sich extrem weiterentwickelt im letzten Jahr. Florian ist ne Diva, für mich gehört er eh nicht ins Team weils nicht passt. Von daher fände ich den Wechsel für beide Seiten top. Denn das er ein guter Torhüter ist steht außer Frage. Er hatte privat bissel PEch aber ich denke mit neuer Wirkungsstätte könnte er wieder zur Nummer 1 werden.

unis de cœur
canadijan

Beitragvon canadijan » Montag 1. Juli 2013, 09:02

also ich kann mir fromlowitz beim besten willen nicht vorstellen
ausserdem haben wir nun nach 20j mal wieder ein absolutes ausnahmetalent in form von klewin und wenn spieler wie wulnikowski oder fromlowitz geholt werden wirds essig mit spielpraxis, klewin kann sich zu einer absoluten identifikationsfigur entwickeln daher wuerde ich begruessen einen auch noch sehr jungen extrem hungrigen als nr. 2 oder 3 zu verpflichten, so das man sich gegenseitig pushen kann.

auslandskader
Sterni

Beitragvon Sterni » Montag 1. Juli 2013, 09:38

Klewin ist nicht schlecht, aber ihn gleich als absolutes Ausnahmetalent zu betiteln? Ich glaub das tut ihn und uns nicht gut. Letztendlich hat er letzte Saison nur etwa 6 spiele gehabt...

K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
kojak1966

Beitragvon kojak1966 » Montag 1. Juli 2013, 09:41

Ich hoffe, es wird nicht wieder eine ähnliche Posse, wie bei der Trainerpräsentation. Gestern hieß es noch, der Torwart fährt heute mit...

Jetzt soll er einen Großteil des TL mitmachen. Naja.

Edden

Beitragvon Edden » Montag 1. Juli 2013, 09:48

jette hat geschrieben:Keine Angst, ich vertrau da lieber meinen "Informanten" wo das schlüssiger ist und auch mehr Sinn macht. Ich geb mich selten mit ner wischiwaschi Pressemitteilung zufrieden, die an den Haaren herbeigezogen ist.

Stümmd, deine geheimen Quellen waren ja im Fall von Loose schon so außerordentlich :auslach2: :auslach2: :auslach2:

jette hat geschrieben:@Oli... Ich würde mich freuen wenn Florian nach Erfurt geht. In DD ist er eh die Nummer 3. Scholz hat sich extrem weiterentwickelt im letzten Jahr. Florian ist ne Diva, für mich gehört er eh nicht ins Team weils nicht passt. Von daher fände ich den Wechsel für beide Seiten top.

Lol. Du hälst in für eine Diva aber fändest es "für beide Stein top" wenn er nach Erfurt käme. Dein Interesse gilt offensichtlich nicht dem RWE sondern nur dem Finanzaspekt in DD. Verständlich als DD-Fan. Dann tue aber nicht so, als hätten wir war davon. :augenrollen:

canadijan

Beitragvon canadijan » Montag 1. Juli 2013, 10:34

@ sterni ich meine es ernst das er so ein ausnahmetalent ist, das beste nach clemens fritz und den haben sie fussballgott im stadion gerufen und trotzdem konnte er passabel kicken , ich glaub nicht das klewins leistung schwankt oder schlechter wird nur weil ihn einige fuer einen guten torwart halten, gerade auf dieser position bist du schnell der buhmann. der druck ist jedes spiel vorhanden. mir geht es drum das der junge eine chance erhaelt er brauch keine zeit mehr sich zu entwickeln, da ist alles da, und weiterentwickeln kommt nur durch spielpraxis gerade viele 1.liga vereine haben gezeigt das man gerade junge torhueter ins haifischbecken schubsen kann.
nur mut RWE
sport frei

auslandskader
kirchi
Beitragvon kirchi » Montag 1. Juli 2013, 11:02

Edden hat geschrieben:
jette hat geschrieben:Keine Angst, ich vertrau da lieber meinen "Informanten" wo das schlüssiger ist und auch mehr Sinn macht. Ich geb mich selten mit ner wischiwaschi Pressemitteilung zufrieden, die an den Haaren herbeigezogen ist.

Stümmd, deine geheimen Quellen waren ja im Fall von Loose schon so außerordentlich :auslach2: :auslach2: :auslach2:

jette hat geschrieben:@Oli... Ich würde mich freuen wenn Florian nach Erfurt geht. In DD ist er eh die Nummer 3. Scholz hat sich extrem weiterentwickelt im letzten Jahr. Florian ist ne Diva, für mich gehört er eh nicht ins Team weils nicht passt. Von daher fände ich den Wechsel für beide Seiten top.

Lol. Du hälst in für eine Diva aber fändest es "für beide Stein top" wenn er nach Erfurt käme. Dein Interesse gilt offensichtlich nicht dem RWE sondern nur dem Finanzaspekt in DD. Verständlich als DD-Fan. Dann tue aber nicht so, als hätten wir war davon. :augenrollen:

:klasse: :klasse: :klasse:

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Montag 1. Juli 2013, 11:08

Ich frage mich gerade, warum ein Frommlowitz nach Erfurt wechseln sollte. In Dresden sitzt der auf der Bank/Tribüne. In Erfurt würde er nach Lage der Dinge auf der Bank sitzen und dazu noch weniger Geld bekommen. Bliebe noch die Bratwurst, die in Erfurt natürlich besser schmeckt und natürlich die schöne Altstadt und nicht zuletzt die Frage - warum ist dann Marina in Erfurt ? *rolleyes*

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
metaxa

Beitragvon metaxa » Montag 1. Juli 2013, 11:33

Papa hat geschrieben:Ich frage mich gerade, warum ein Frommlowitz nach Erfurt wechseln sollte. In Dresden sitzt der auf der Bank/Tribüne. In Erfurt würde er nach Lage der Dinge auf der Bank sitzen und dazu noch weniger Geld bekommen. Bliebe noch die Bratwurst, die in Erfurt natürlich besser schmeckt und natürlich die schöne Altstadt und nicht zuletzt die Frage - warum ist dann Marina in Erfurt ? *rolleyes*

na wegen der....

Bild
Zuletzt geändert von metaxa am Montag 1. Juli 2013, 11:36, insgesamt 2-mal geändert.

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Christian
Beitragvon Christian » Montag 1. Juli 2013, 11:35

:lachen:

metaxa

Beitragvon metaxa » Montag 1. Juli 2013, 11:40

also kogler sagte gestern im MDR, der neue torwart wird in 1-2 tagen vorgestellt. also gehe ich mal davon aus, dass er evtl. und nur vielleicht nächste woche montag präsentiert wird... ;) :stumm:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 1. Juli 2013, 11:59

Enver Marina wird neuer TW - Quelle: keine offizielle ;)

Schön, dass jetzt die "undichten Stellen" im Steinhaus wieder da sind. :augenrollen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
kirchi
Beitragvon kirchi » Montag 1. Juli 2013, 11:59

Guerti hat geschrieben:Enver Marina wird neuer TW - Quelle: keine offizielle ;)

Schön, dass jetzt die "undichten Stellen" im Steinhaus wieder da sind. :augenrollen:

auch undichte Stellen machen mal Urlaub... :cool:

Discover.fitful.de

Fan

Beitragvon Fan » Montag 1. Juli 2013, 13:01

Was sagt die undichte Stelle zum Überraschungstransfer? ;)

kirchi
Beitragvon kirchi » Montag 1. Juli 2013, 13:03

Fan hat geschrieben:Was sagt die undichte Stelle zum Überraschungstransfer? ;)

der war doch schon da. Sponsel spielt jetzt nichtmehr hier...

...wenn das nicht überraschend war, was dann :D

Discover.fitful.de

Zurück zu „Die Mannschaft“