Michael hat geschrieben:Die letzten 3 Spiele waren wohl besser als so manches vorher. Die Mannschaft sollte genau da weiter machen. Dann wird sie sich auch für ihren Mut und den Aufwand belohnen.

Michael hat geschrieben:Die letzten 3 Spiele waren wohl besser als so manches vorher. Die Mannschaft sollte genau da weiter machen. Dann wird sie sich auch für ihren Mut und den Aufwand belohnen.
FANthomass hat geschrieben:sehe ich auch so, wobei heute hätte ich sicher nicht Gohouri gebracht. Warum kam da nicht KHM?
metaxa hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:sehe ich auch so, wobei heute hätte ich sicher nicht Gohouri gebracht. Warum kam da nicht KHM?
KHM stand doch gar nicht im Aufgebot. Warum, weiß ich allerdings nicht....
RWElite hat geschrieben:Es wäre wahrscheinlich hilfreicher gewesen Menz zurück zu ziehen und Judt zu bringen!Vorne hätte ich gar nichts verändert!
metaxa hat geschrieben:RWElite hat geschrieben:Es wäre wahrscheinlich hilfreicher gewesen Menz zurück zu ziehen und Judt zu bringen!Vorne hätte ich gar nichts verändert!
Kann czichos nicht auch IV spielen? Ihn in die Mitte gezogen und Eichmeier auf außen wäre doch auch ne Möglichkeit....
Also ich muss Michael berichtigen - die letzten zwei Auftritte lassen hoffen, in Dortmund waren wir nach wie vor einfach nur scheiße ...
Im Punkto Gehalt nehm ich an, das Falk die guenstigere Variante war.
RWEUS hat geschrieben:Im Punkto Gehalt nehm ich an, das Falk die guenstigere Variante war.
Michael hat geschrieben:Im Punkto Gehalt nehm ich an, das Falk die guenstigere Variante war.
Das dürften wohl nur die Verantwortlichen selbst wissen. Das ein Spieler, der aus der 1. Liga Österreichs kommt billiger ist als ein Spieler, der uns zu einem Viertligisten verlässt, glaube ich ehe nicht.
Cole hat geschrieben:metaxa hat geschrieben:RWElite hat geschrieben:Es wäre wahrscheinlich hilfreicher gewesen Menz zurück zu ziehen und Judt zu bringen!Vorne hätte ich gar nichts verändert!
Kann czichos nicht auch IV spielen? Ihn in die Mitte gezogen und Eichmeier auf außen wäre doch auch ne Möglichkeit....
Das wäre dann bereits die dritte Alternative ... wobei die beiden Varianten der Fans schlüssiger klingen , als die vom Kogler.
Und wie gesagt - der Gipfel ist das nicht zu verstehende Festhalten am Falk (wer hatte eigentlich die seltsame Vorstellung, dass der je Mijo ersetzen könnte?) ... der im lieblos zusammengeschusterten SWR Bericht nur beim 2:2 mit seinem halbherzigen Gestochere am eigenen Fünfer auffiel (wenn ich es richtig erkannt habe)
Und richtig - Weltstar Gohouri segelte mal wieder mit voller Power unter dem Freistoß durch ... das wäre Laurito wohl nicht so krass passiert. Der hat ein ganz anderes Stellungsspiel ... blieb aber bestimmt wegen einer Blessur draußen.
KHM war leider nicht im Aufgebot ...
... Das wäre ja noch schlimmer ....
...im Vergleich zum Mijo gewinnt Falk auch die Kopfballduelle ...
Michael hat geschrieben:...im Vergleich zum Mijo gewinnt Falk auch die Kopfballduelle ...
Wann? Wo? Gegen Groningen, ja. Aber ansonsten zieht er doch eher den Kopf ein. Springen? Hab ich ihn kaum gesehen.
Von diesem Stürzer..- äh - Stürmertyp der letzten Jahre - Nielsen, Nietfeld, Stolze, Tunjic und Falk - ist Letzterer der Stärkste!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste