Verletzte Spieler 2014/15

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 6. August 2014, 07:06

Edden hat geschrieben:
1.Mti Bärchen kannst nicht diskutieren. Der glaubt an die Mission wie mache an Allah, den lieben Gott ,....oder Sonstwas. Will sagen: solche Menschen sind immer resistent gegen Argumente.

2.Genau deswegen wäre ein Aufstieg ein kleines Wunder. Daran kann man -wie Bärliner- glauben, planen kann man es nicht.

zu1.Was für ein polemischer Quatsch! Ich HOFFE das es was wird mit der Mission denn ich GLAUBE zu wissen was passiert wenn es nicht klappt. Warum musst du alles verdrehen? Das sind dann deine sogenannten Argumente?
Thema Argumente: Für den Einen (logischer Weise zumeist den Schreiber) sind es Argumente für den Anderen keine sondern billige Polemik. Mit verletzten Spielern haben nicht nur wir Probleme. Das gehört zum Fußball weil dieser Sport vom Verletzungsrisiko einer der härtesten überhaupt ist. Der Sache näher kommen wir wenn man deinen zurecht gemachten Einwurf von der nicht vorhandenen zweiten Reihe betrachtet. Fallen Spieler aus dann wird es ganz schnell eng und ja, da muss auch im Hinblick auf die nächste/entscheidende Saison sich noch etwas tun

zu2. Hoffen, planen, glauben. Du wirbelst mit den Begriffen herum ist machst dir auf diese Weise alles passend. Planen kann man den Aufstieg nicht, hoffen kann man schon darauf weil die Notwendigkeit da ist und glauben...... das Thema ist komplizierter als du ahnst.
"ich glaube zu wissen....." Hat das mit schon mit dem festen Glauben an eine Sache zu tun? Wohl er nicht.
" Ich glaube daran........" Das schon ehr. Das Wort aus dem Kontext gerissen sagt gar nichts.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 6. August 2014, 10:45

Interessant, was ihr alles so zu den verletzten Spielern beizutragen habt, denn darum geht es ja in diesem Thread. :gg:

Jetzt mal ausnahmsweise ganz was Anderes: Kann Pommes am Samstag auflaufen ? Ist doch sicher "nur" ne Platzwunde oder ?

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Mittwoch 6. August 2014, 11:21

Arokh hat geschrieben:Interessant, was ihr alles so zu den verletzten Spielern beizutragen habt, denn darum geht es ja in diesem Thread. :gg:

Jetzt mal ausnahmsweise ganz was Anderes: Kann Pommes am Samstag auflaufen ? Ist doch sicher "nur" ne Platzwunde oder ?

Denke er hätte sogar weiterspielen können aber stand kurz vor :gelbeKarte: :roteKarte:

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 6. August 2014, 14:12

Nee, mit der Platzwunde konnte er sicher nicht weiterspielen:
RWE hat geschrieben:Kevin Möhwald, der nach einem Ellenbogenschlag seines Gegenspielers Rathgeb gestern mit einer drei Zentimeter langen Platzwunde am Kopf ausgewechselt werden musste, ist unmittelbar nach der Begegnung genäht worden. Er wird im Training kürzer treten müssen. Sein Pech ist, dass er mit der Wunde zwar spielen kann, in den kommenden Tagen aber kein Kopfballspiel möglich ist. Walter Kogler und die med. Abteilung wird daher zusammen mit Kevin entscheiden müssen, ob er dennoch in Cottbus auflaufen soll.
Juri Judt hat aus der Begegnung mit dem VfB einen sog. Muskelhartspann, also eine Schwellung der Muskelfasern und keine Zerrung davon getragen. Juri wird aber bis zum Wochenendspiel wieder einsatzfähig sein.

Bild

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Freitag 15. August 2014, 08:38

Kammlott wird wohl auch gegen Dresden ausfallen :-(

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
RonEasyGoing
Titel: Puffbohne

Beitragvon RonEasyGoing » Freitag 15. August 2014, 09:42

RWE-Chris hat geschrieben:Kammlott wird wohl auch gegen Dresden ausfallen :-(

Quelle? Ist doch noch eine Woche Zeit!?

Michael

Beitragvon Michael » Freitag 15. August 2014, 09:53

Er ist nicht im Aufgebot für Siemerode. Für mich käme sein Einsatz dementsprechend ebenfalls zu früh.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
RonEasyGoing
Titel: Puffbohne

Beitragvon RonEasyGoing » Freitag 15. August 2014, 10:29

Michael hat geschrieben:Er ist nicht im Aufgebot für Siemerode. Für mich käme sein Einsatz dementsprechend ebenfalls zu früh.

Vielleicht steigt er ja am Montag wieder ins Mannschaftstraining ein und dann muss man sehen was bis zum Wochenende geht.

Michael

Beitragvon Michael » Freitag 15. August 2014, 13:15

Er war sehr lange nicht dabei, er wird nicht gleich voll in's Training einsteigen (können). Er hat Wochen nachzuholen. Selbst wenn er Montag beginnen würde, wäre er am Samstag nicht mal annähernd fit. Immerhin fehlt er seit Anfang Juli (und damals hieß es, er müsse nur ein paar Tage pausieren).

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 15. August 2014, 20:17

Die BILD weiß mehr. Bin aber im Urlaub und hab sie nicht ;)

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 15. August 2014, 20:51

Vergangene Woche hat er doch schon wieder mit dem Ball trainiert, oder? Ich dachte er wäre weiter.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Freitag 15. August 2014, 22:31

FANthomass hat geschrieben:Vergangene Woche hat er doch schon wieder mit dem Ball trainiert, oder? Ich dachte er wäre weiter.

Ich habe das auch so in Erinnerung ... :augenrollen: ... es riecht ein wenig nach Ungeduld ... :traurig:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Donnerstag 28. August 2014, 17:18

Juri ,nicht Verletzt aber für ein Spiel gespert!
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/det ... ews-12.htm

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Donnerstag 28. August 2014, 19:06

Ein Spiel Sperre ist "Standard" ..Glück gehabt. Hätte schlimmer kommen können.

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016

Zurück zu „Die Mannschaft“