1. habe ich nicht um ein Voting ersucht, das hat WTC angehängt
Ich hab nichts gegen das Voting geschrieben.
2. sollte dies mein pers. Eindruck anhand des aktuellen Kaders sein
Der Eindruck sei Dir gegönnt. Aber woher die Eindrücke?
3. wieso kennst du den aktuellen Kader nicht
Ich kenne die Namen, die bei uns Spielen. WIE der Kader sich dann zusammen setzt, WIE er spielt - das weiß ich 3 Wochen vor Punktspielstart nicht. Aber schön wenn es Leute gibt, die das tun.
4. wieso kennst du die Gegner nicht, ich kenne sogar schon den Spielplan und der verheißt ein schweres Auftaktprogramm
Ich kenne die Namen der Gegner. Und ich bezweifele, dass irgendjemand zu diesem Zeitpunkt etwas über deren Stärke aussagen kann. Das wissen die Teams nämlich selbst nicht mal, wo sie stehen. Schweres Auftaktprogramm? Wir müssen so oder so gegen jeden Spielen. Und 'leichte Spiele' gibt es in Liga 3 nicht, und für unseren FC sowieso nicht, wenn man sich unsere regelmäßigen Geschenke an die 'leichten Gegner in Erinnerung ruft. Was wäre denn ein leichter Auftakt? BVBII auswärts? Oder Halle? VfBII? Babelsberg? Jeder Verein muß es so nehmen wie es kommt. Und wenn ich an die letzten Spiele in Wiesbaden denke oder letzte Saison zu Hause gegen Heidenheim, dann frag ich mich, warum wir uns in die Hose machen sollten.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.