Wo wird der RWE nach dieser Saison landen?

Wo landet RWE diese Saison?

Platz 1-2 (Aufstieg)
14
28%
Platz 3 (Relegation)
4
8%
Platz 4-9 (na wenigstens wieder Kontakt nach oben)
21
42%
Platz 10-14 (aber so richtig Mittelmaß)
5
10%
Platz 15-17 (das war knapp!)
3
6%
Platz 18-20 (Abstieg)
3
6%

Abstimmungen insgesamt: 50
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 5. Juli 2012, 17:26

Aber vielleicht wird euch das bald vergehen, schön das man diesen Threat wiederbeleben kann wenn plötzlich alle sauer auf die Mannschaft und deren Leistungen sind

Mensch, Bärliner. Wir könnten jetzt die Threads wiederbeleben, in denen Du Blödsinn geschrieben hast.

Aber wer hat schon soviel Zeit, die jetzt rauszusuchen :cool:

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 5. Juli 2012, 17:50

Webtroll Christian hat geschrieben:
Aber vielleicht wird euch das bald vergehen, schön das man diesen Threat wiederbeleben kann wenn plötzlich alle sauer auf die Mannschaft und deren Leistungen sind

Mensch, Bärliner. Wir könnten jetzt die Threads wiederbeleben, in denen Du Blödsinn geschrieben hast.

Aber wer hat schon soviel Zeit, die jetzt rauszusuchen :cool:

Da haste ja mal gerade so noch die Kurve gekriegt ;)
Blödsinn ist übrigens immer relativ und die Grenze zw. Genie und Wahnsinn ist doch ziemlich unscharf
Aber das führt uns weg vom Thema
Bin trotzdem mal auf die vielen Fahnendreher gespannt

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 5. Juli 2012, 18:22

Die Zeit ist doch zweitrangig. Ob nun drei Wochen, zwei Wochen vor.... bzw. nach dem Start

Es hat noch nicht ein Spiel unter Wettkampfbedingungen stattgefunden, keiner kennt unsere aktuelle Elf, keiner die Gegner. Aber der Zeitpunkt ist egal und jetzt genau richtig? Es ist eigentlich nicht meine Art, aber dafür muß ich Dir mal den hier zeigen: :irre:

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 5. Juli 2012, 18:32

Michael hat geschrieben:Es hat noch nicht ein Spiel unter Wettkampfbedingungen stattgefunden,
keiner kennt unsere aktuelle Elf,
keiner die Gegner.

1. habe ich nicht um ein Voting ersucht, das hat WTC angehängt
2. sollte dies mein pers. Eindruck anhand des aktuellen Kaders sein
3. wieso kennst du den aktuellen Kader nicht
4. wieso kennst du die Gegner nicht, ich kenne sogar schon den Spielplan und der verheißt ein schweres Auftaktprogramm

troest
Zuletzt geändert von Bärliner am Donnerstag 5. Juli 2012, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Donnerstag 5. Juli 2012, 18:52

Bärliner hat geschrieben:...
4. wieso kennst du die Gegner nicht, ich kenne sogar schon den Spielplan und der verheißt ein schweres Auftaktprogramm

troest

Hättest du dir die Gegner vor genau einem Jahr angesehen, dann glaube ich kaum, dass du auf Aalen und Regensburg als Aufsteiger gesetzt hättest und davon ausgegangen wärst, dass Wiesbaden und der Heinz gegen den Abstieg spielen würden...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 5. Juli 2012, 18:59

Aik hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:...

troest

Hättest du dir die Gegner vor genau einem Jahr angesehen, dann glaube ich kaum, dass du auf Aalen und Regensburg als Aufsteiger gesetzt hättest und davon ausgegangen wärst, dass Wiesbaden und der Heinz gegen den Abstieg spielen würden...

Fahren wir doch mal die ganze Schoße etwas runter. Ich weis weder sicher wer aufsteigt noch wer absteigt und wie gesagt als Voting war das Thema nicht vorgesehen.
Nicht ohne Grund ist der Threattitel als Frage formuliert worden. Für mich persönlich geht es dieses Jahr gegen den Abstieg, PUNKT.
Als kleine Erinnerung, hier wird diskutiert :cool:

Michel de Montaigne
O.S.

Beitragvon O.S. » Donnerstag 5. Juli 2012, 19:46

Ich finde den Titelnamen - vereinschädigend, einfach Hetze der übelsten Art. Sowas hat in diesem semioffiziellen Forum nichts zu suchen. Wenn ich Adim wäre :roteKarte: und das wäre der letzte Artikel in diesem Forum für den Bärliner gewesen.

genau solche Traeds sind es, die unserem Verein einen "tollen" Ruf verpasst haben. Ich hoffe der Verein wird irgenwann mal dagegen vorgehen.
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Erfurter Fußballmuseum Online !! www.fussball-erfurt-online.de
Ich sammle "ALLES" über FC Rot-Weiß Erfurt und Vorgänger !!
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 5. Juli 2012, 19:51

Jedem seine Meinung.

Allerdings würde ich den Mods doch sehr empfehlen, den Threat umzubenennen - gegen einen Titel "2012/2013 - quo vadis RWE?!" hätte sicher niemand etwas.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 5. Juli 2012, 19:52

:lachen:
is das wieder lustig hier
Vereinsschädigend :lachen: :auslach2:
Zuletzt geändert von Bärliner am Donnerstag 5. Juli 2012, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 5. Juli 2012, 19:52

Okay, den Threadnamen ändere ich dann mal :winken:

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 5. Juli 2012, 19:53

Danke.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 5. Juli 2012, 19:55

Webtroll Christian hat geschrieben:Okay, den Threadnamen ändere ich dann mal :winken:

unbedingt, wie kann man nur solche Fragen stellen :lachen: Das ist vereinschädigend und überhaupt RWE kann das nicht passieren
Der Fragensteller sollte sofort eleminiert werden, sofort!!!!

Nur zur Erinnerung für nachfolgende Generationen ;)
Ich wagte zu fragen: " kampf gegen den Abstieg"?
Zuletzt geändert von Bärliner am Donnerstag 5. Juli 2012, 20:05, insgesamt 3-mal geändert.

Michel de Montaigne
Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 5. Juli 2012, 19:56

Naja: "Steigen wir auf?" ist jetzt auch nicht der Brüller. So kann jeder seine Meinung loswerden.

Für mich war der Beitrag von Bärliner passend......so ne richtige Analyse der Gegner hätte ich nicht hinbekommen. Er aber auch nicht oder vor welchen Gegner müssen wir Angst haben und WARUM?

Achja....vor allen und sowieso :augenrollen:

SGD66

Beitragvon SGD66 » Donnerstag 5. Juli 2012, 19:58

O.S. hat geschrieben:Ich finde den Titelnamen - vereinschädigend, einfach Hetze der übelsten Art. Sowas hat in diesem semioffiziellen Forum nichts zu suchen. Wenn ich Adim wäre :roteKarte: und das wäre der letzte Artikel in diesem Forum für den Bärliner gewesen.

genau solche Traeds sind es, die unserem Verein einen "tollen" Ruf verpasst haben. Ich hoffe der Verein wird irgenwann mal dagegen vorgehen.

moin! deine kritik in allen ehren und sicher ist sie angebracht. aber ich denke, in einem forum ist die meinungsfreiheit das höchste gut und hier reiben sich nun mal verschiedene charaktere untereinander.
das thema "kampf gegen den abstieg" finde ich gar nicht so unaktuell, wenn ich mir hier die wirklich ernst gemeinten sorgen einiger user durchlese. vieles ist doch ironisch gemeint, aber andere wiederum haben sicher bammel vor der saison, bei dem derzeitigen kader. auch die 3.liga ist kein wunschkonzert!
ich denke mal, es ist jedes jahr ein kampf gegen den abstieg und das ziel klassenerhalt steht wohl als erstes. wenn mehr draus wird, dann o.k., aber wann gab es denn mal die klare zielstellung vom verein "aufstieg anpeilen!" ?

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 5. Juli 2012, 20:01

SGD66 hat geschrieben:
O.S. hat geschrieben:Ich finde den Titelnamen - vereinschädigend, einfach Hetze der übelsten Art. Sowas hat in diesem semioffiziellen Forum nichts zu suchen. Wenn ich Adim wäre :roteKarte: und das wäre der letzte Artikel in diesem Forum für den Bärliner gewesen.

moin! deine kritik in allen ehren und sicher ist sie angebracht. aber ich denke, in einem forum ist die meinungsfreiheit das höchste gut und hier reiben sich nun mal verschiedene charaktere untereinander.
das thema "kampf gegen den abstieg" finde ich gar nicht so unaktuell, wenn ich mir hier die wirklich ernst gemeinten sorgen einiger user durchlese. vieles ist doch ironisch gemeint, aber andere wiederum haben sicher bammel vor der saison, bei dem derzeitigen kader. auch die 3.liga ist kein wunschkonzert!
ich denke mal, es ist jedes jahr ein kampf gegen den abstieg und das ziel klassenerhalt steht wohl als erstes. wenn mehr draus wird, dann o.k., aber wann gab es denn mal die klare zielstellung vom verein "aufstieg anpeilen!" ?

Wie passen die fettmarkierten Aussagen zusammen?

Michel de Montaigne
SGD66

Beitragvon SGD66 » Donnerstag 5. Juli 2012, 20:05

@ bärliner: ich habe garnichts markiert :sehrtraurig: wie das passiert, möchte ich mal wissen. also bitte nicht beachten :anbeten:
Zuletzt geändert von SGD66 am Donnerstag 5. Juli 2012, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 5. Juli 2012, 20:05

1. habe ich nicht um ein Voting ersucht, das hat WTC angehängt

Ich hab nichts gegen das Voting geschrieben.
2. sollte dies mein pers. Eindruck anhand des aktuellen Kaders sein

Der Eindruck sei Dir gegönnt. Aber woher die Eindrücke?
3. wieso kennst du den aktuellen Kader nicht

Ich kenne die Namen, die bei uns Spielen. WIE der Kader sich dann zusammen setzt, WIE er spielt - das weiß ich 3 Wochen vor Punktspielstart nicht. Aber schön wenn es Leute gibt, die das tun.

Ich kenne die Namen der Gegner. Und ich bezweifele, dass irgendjemand zu diesem Zeitpunkt etwas über deren Stärke aussagen kann. Das wissen die Teams nämlich selbst nicht mal, wo sie stehen. Schweres Auftaktprogramm? Wir müssen so oder so gegen jeden Spielen. Und 'leichte Spiele' gibt es in Liga 3 nicht, und für unseren FC sowieso nicht, wenn man sich unsere regelmäßigen Geschenke an die 'leichten Gegner in Erinnerung ruft. Was wäre denn ein leichter Auftakt? BVBII auswärts? Oder Halle? VfBII? Babelsberg? Jeder Verein muß es so nehmen wie es kommt. Und wenn ich an die letzten Spiele in Wiesbaden denke oder letzte Saison zu Hause gegen Heidenheim, dann frag ich mich, warum wir uns in die Hose machen sollten.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 5. Juli 2012, 20:07

SGD66 hat geschrieben:@ bärliner: ich habe garnichts markiert :sehrtraurig: wie das passiert, möchte ich mal wissen. also bitte nicht beachten :anbeten:

Man, ich habe das markiert um dich auf den Wiederspruch in deinem Posting aufmerksam zu machen

Michel de Montaigne
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 5. Juli 2012, 20:19

Bärliner hat geschrieben:
SGD66 hat geschrieben:@ bärliner: ich habe garnichts markiert :sehrtraurig: wie das passiert, möchte ich mal wissen. also bitte nicht beachten :anbeten:

Man, ich habe das markiert um dich auf den Wiederspruch in deinem Posting aufmerksam zu machen

Vielleicht solltest du ab und an lesen, bevor du antwortest. Er schreibt, dass die Kritik von O.S. berechtigt ist an der Art und Weise wie du hier das Thema präsentiertest.

Ich denke jeder ist froh, wenn wir schnellstmöglich 45 Punkte haben - alles andere ist Zusatz.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 5. Juli 2012, 20:20

Da ,es scheinbar zur Mode wird, jedes Jahr zum gleichen Zeitpunkt, threads mit dem gleichen Thema zu eröffnen, möchte ich mal den lieben user aus Neuenhagen bei Berlin dazu auffordern schon mal den "Kampf gegen den Abstieg"-thread für die Saison 2013/2014 zu eröffnen. Darüber ließe sich sicher genauso trefflich palavern. Einen ähnlichen Vorschlag habe ich, wenn ich mich richtig erinnere bereits vor Jahresfrist auch gemacht.
Nun warte ich schon gespannt auf eine Neuauflage des threads "Mit SE steigen wir nicht auf". Der kommt meistens immer dann, wenn der Abstiegskampf wider erwarten doch nicht eintritt *schmunzel*

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Zurück zu „Die Mannschaft“