©-block hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:
Hier verrennt sich gerade einer. Nach dem Motto "interessiert mich nicht wie unser Club bisher zu Hause aufgetreten ist, interressiert mich nicht wie unbequem dieser Gegner sein wird, wir werden gewinnen weil ich das so sage"
Nimm doch nur mal ganz kurz deine Rosabrille ab.
Haben wir nicht zu oft gerade NICHT gegen deine sog. Überflieger zu Hause versagt, sondern gegen die Kleinen? Waren denn Burghausen, Münster und Co. die sogn. Überflieger für dich?
Versprochen, falls wir tatsächlich verlieren, werde ich hier nichts weiter zum Spielausgang posten. Nur um zu zeigen das es mir NICHT um Rechthaberei geht.
Verrennen ? Ich ? Wenn ich mich nicht irre, haben wir zu Hause bisher nicht verloren. Auch die anzahl der Gegentore in den letzten 7 Spielen ist relativ überschaubar, ich glaube es sind 2, davon eins zu Hause . Ok, wir haben zu Hause die letzten 5 Spiele Remis gespielt, wobei man sicher behaupten kann, dass keines dieser Remis für RWE glücklich war, eher andersrum. So und nun kommt Babelsberg, DER Gegner schlechthin. Deinen Ausführungen zufolge, sollte man im Vorfeld schonmal die weiße Fahne hissen, weil es ja sowieso eine Niederlage geben wird. Meine Frage lautet: Warum ? Kein Mensch behauptet, dass das Fallobst ist. Aber ich behaupte, dass wir besser sind - die Tabelle lügt nicht (copyright by Bärliner). Warum sollten wir also gegen sie verlieren - weil Du das so sagst ?

bis Samstag wenn aus der grauen Theorie die Praxis wird