!!!
!!!

...ich stelle mir gerade vor, wie sie vor ihren Ställen stehen und immernoch kochen. *lol*

DENN JEDE STIME ZÄHLT
zwar war das 2:1 sowas von Abseits, aber schittegal, nächste Woche fragt danach keiner mehr!
an die Mannschaft und Danke!Ich könnt Purzelbäume vor Freude machen!!!

Ist, halt so das wenn man oben steht manchmal das nötige Glück hat. Rafati machte aber insgesamt kein gutes Spiel. Danke Manschaft, trotz der recht schwachen 2.Halbzeit für diesen geilen SIEG! Glaub das war heut schon fast geiler als Sex

also nix wie hinRWE-MOPPEL hat geschrieben:Glaub das war heut schon fast geiler als Sex
noch geiler ist es , wenn man beides hat ( so wie ich heute . . . )

Tuta hat geschrieben:RWE-MOPPEL hat geschrieben:Glaub das war heut schon fast geiler als Sex
noch geiler ist es , wenn man beides hat ( so wie ich heute . . . )
Aber Derby ist öfter.

also nix wie hinNur wenig besser. Aber wird schon.Papa hat geschrieben:Wie gehts Deinem Nachwuchs?
Wir schei*** in die Saale, wir sche*** auf Carl Zeiss, wir sind die Allergrößten Fußballclub Rot-Weiß !!!
Objektiv gesehen:
Reichweins Tor war KEIN Abseits, Reichweins Chance als er durch war, war KEIN Abseits.
Drexlers 2:1 war so etwas von Abseitsund wir können von Glück reden, dass wir keinen Elfer gegen uns bekommen.
Mit Semmer fing es ähnlich an, dann letztes Jahr Kammlott und dieses mal Drexler. Der Junge wird uns noch viel Freude bereiten, denke ich. Ansonsten: 3 wichtige Punkte.

Junge, jetzt kann ich Dir endlich auch mal ein schlechtes Spiel verzeihen (blöde Pässe und fehlender Einsatz ab und an sicher nicht, aber man kann ja auch nicht alles hinnehmen
)

Leider hatte Jenas bis dahin agilster Mann, Orlando, zuvor schon Gelb gesehen und wurde somit mit Gelb-Rot durch Bundesliga-Schiedsrichter Raffati vom Platz gestellt.

STIMUNG!Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste