DERBYSIEG!!! 3:1-Erfolg in Jena

Henry

Beitragvon Henry » Samstag 19. März 2011, 18:37

Es ist einfach nur geil!! Was haben die Ratten 'ne große Gusche vorm Derby gehabt, RWE gab die richtige Antwort auf'm Platz. Tolle Woche für uns, erst Braunschweig besiegt, dann verlängert Emmerling und nun den Heinzen eine verpasst. Super :rwe: :rwe: :rwe: !!!

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 19. März 2011, 18:43

Und in der 80. sach ich noch auf der Haupttribüne zu meinem Jena-Kumpel "Hier passiert nix mehr!", ehe dann Drexler denen die nächsten Tage versaut. Was habe ich gefeiert! So geil! Was ist der Junge abgezockt! :respekt:

OK, in der 2. HZ ging nicht viel bei unseren Helden, dass wir einer mehr waren hat man nicht gesehen. Aber in HZ 1 zweimal klar gegen uns abseits gepfiffen, dann deren Elfer nicht und unser 2:1...ausgleichende Gerechtigkeit. Tja, soll´nse heulen, die Zeiss-Penner. Dass Rafati ´ne Null ist, war ja vorher jedem klar, beweisen konnte er es heute auch eindrucksvoll. :lachen:

Ansonsten: Tribünen-Eventpublikum mit Drang "bloß weg hier" ab Minute 86, RWE-Auswärtsmob herrscht, Schiri-Gespann trotz herrlichem Sonnenschein mit Regenschirmen unterwegs. Außer bei den Nunus nur schöne Ergebnisse rundherum... :klatsch:

Also ich fand´s eigentlich ganz gut! :rwe:

Gott mit uns!
pommes rot-weiß

Beitragvon pommes rot-weiß » Samstag 19. März 2011, 18:55

...ich stelle mir gerade vor, wie sie vor ihren Ställen stehen und immernoch kochen. *lol*

:auslach1:

ansonsten: :tanz:

Spielbeobachter
Titel: Kein Titel

Beitragvon Spielbeobachter » Samstag 19. März 2011, 18:59

:auslach2: DENN JEDE STIME ZÄHLT :wandhau:

War das geil! "Ihr seid nur Analphabeten!" *sing* :lachen:

Nicht nur jede "Stime", jedes Tor zählt ihr dreckigen Ratten, aber das wurde denen ja heute auch noch gezeigt. :klatsch: :respekt: :rwe:

GÄHNA HAT VERLORN!

Allerdings: die 2. Halbzeit war wieder mit Schmerzen verbunden, ähnelte vom Verlauf dem Pokalspiel. Dank Drexler wurden wir erlöst und versöhnt.

"Dass wir in Erfurt spielen müssen, stört uns nicht. So hat das Los entschieden. Dass aber Erfurt sämtliche Einnahmen behält und wir noch den Bus bezahlen müssen, ist ein Unding", erklärte Jenas Präsident Rainer Zipfel. (aus der TLZ 18.10.05)

hamsti67

Beitragvon hamsti67 » Samstag 19. März 2011, 19:16

Derbysieger!!! :rwe: :rwe:
Wie geil ist das denn.... :klatsch:
Aber wieder typisch RWE, erste HZ hätten sie den sack zumachen müssen.Habe es ja nur im Ticker verfolgen können und dann bei SIO.Also Reichwein sein Tor hätte ich nicht gedacht das es Abseits ist.Nach dem 1:1 hätte ich auch gedacht das wars...und dann wie cool ist der Junge denn?danke D.Drexler! :klatsch: :anbeten: zwar war das 2:1 sowas von Abseits, aber schittegal, nächste Woche fragt danach keiner mehr!
:respekt: an die Mannschaft und Danke!Ich könnt Purzelbäume vor Freude machen!!! :liebe2: :rwe:

NUR DER RWE !!!
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 19. März 2011, 19:50

Mit Semmer fing es ähnlich an, dann letztes Jahr Kammlott und dieses mal Drexler. Der Junge wird uns noch viel Freude bereiten, denke ich. Ansonsten: 3 wichtige Punkte.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Samstag 19. März 2011, 19:51

Danke Jungs!

Scheiß egal wie der Spielverlauf war, die Zeiss- Heulsusen sind einfach schlechte Verlierer. Und mit Orlando hat es endlich mal den richtigen erwischt :teufel:

---MainFighterCrew---
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Samstag 19. März 2011, 20:04

Geiler Derbysieg! 10min vor Schluss sah es eher so aus als wenn die Ratten noch den Siegtreffer schießen aber dann kam Drexler :rwe: Ist, halt so das wenn man oben steht manchmal das nötige Glück hat. Rafati machte aber insgesamt kein gutes Spiel. Danke Manschaft, trotz der recht schwachen 2.Halbzeit für diesen geilen SIEG! Glaub das war heut schon fast geiler als Sex
sing: Oh RWE....wir lieben dich :rwe: :rwe:

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
RWE-MOPPEL
Titel: Rot - Weisser
Beitragvon RWE-MOPPEL » Samstag 19. März 2011, 20:14

Glaub das war heut schon fast geiler als Sex
noch geiler ist es , wenn man beides hat ( so wie ich heute . . . )

Auf gehts , unser RWE spielt Bild also nix wie hin
Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Samstag 19. März 2011, 20:24

RWE-MOPPEL hat geschrieben:Glaub das war heut schon fast geiler als Sex

Aber Derby ist öfter. :auslach2:

Herr Lynch

Beitragvon Herr Lynch » Samstag 19. März 2011, 20:28

Sparringpartner "Zeiss" aus dem Rennen genommen. Kurz gucken, ob er noch lebt. Erhaben drein schauen und weiter mit entschlossenem Blick zum Licht marschieren. Das bemitleidenswerte Opfer haben wir hinter uns gelassen. Die ernst zu nehmenden Gegner kommen noch.

"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
RWE-MOPPEL
Titel: Rot - Weisser
Beitragvon RWE-MOPPEL » Samstag 19. März 2011, 20:33

Tuta hat geschrieben:
RWE-MOPPEL hat geschrieben:Glaub das war heut schon fast geiler als Sex

Aber Derby ist öfter. :auslach2:

Olle Petze :stumm:

Auf gehts , unser RWE spielt Bild also nix wie hin
Erfurter Webtroll O.

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Samstag 19. März 2011, 20:35

Heute brauch ich keinen Sex!

Ich bin auch so befriedigt!

Ansonsten, der Babak und seine Leute an den Linien hatten heute wirklich keinen guten Tag.

Reichweins Abseitstor war nie und nimmer Abseits, sein zurück gepfiffener Durchbruch auch nicht. Da kann Bodo Blöd behaupten, was er will. Bodo hat seinen Namen zurecht.

Nach Smeekes erster Gelber Karte habe ich noch gesagt, der fliegt heute noch vom Platz. Was ich nicht wusste, zwei Minuten später war es so weit. Warum der nur Gelb-Rot und nicht Knall-Rot gekriegt hat, bleibt Babaks Geheimnis. Für mich war es eine Tätlichkeit. Aber egal!

Naja, beim 2:1 wars schwer zu sehen, dass es klares Abseits war. Drexler hat alles richtig gemacht, ist im richtigen Augenblick los gelaufen. Reichwein aber hätte den Ball nicht noch mal streicheln dürfen. Genau da stand Drexler nämlich schon fast vor Torwart Null. Egal, der Babak und seine Linienassis haben Herz für die Richtigen gezeigt und haben es nicht sehen wollen, um die Gerechtigkeit wieder herstellen zu können.

Nichts ist schöner, als nach so einer scheiß zweiten Hälfte noch klar zu gewinnen!

Zuletzt geändert von Erfurter Webtroll O. am Samstag 19. März 2011, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

...
erfurter

Beitragvon erfurter » Samstag 19. März 2011, 20:44

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Samstag 19. März 2011, 21:17

Ich bin heute locker 10 Jahre gealtert. Wie kann es sein, dass eine Mannschaft in Überzahl in der zweiten Halbzeit SO einbricht. Ich war dem Herzanfall nah - bis Drexler die Bude macht.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Oli
Beitragvon Oli » Samstag 19. März 2011, 21:39

Papa hat geschrieben:Wie gehts Deinem Nachwuchs?
Nur wenig besser. Aber wird schon.

Mein Großer sagte, dass das schönste am Tag war, „das Erfurt Jena weggehauen“ hat. Guter Junge!

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 19. März 2011, 22:27

Wir schei*** in die Saale, wir sche*** auf Carl Zeiss, wir sind die Allergrößten Fußballclub Rot-Weiß !!!

Hey, Vati, was isn mit Dir los? :cool:

Objektiv gesehen:

Reichweins Tor war KEIN Abseits, Reichweins Chance als er durch war, war KEIN Abseits.
Drexlers 2:1 war so etwas von Abseits :lachen: und wir können von Glück reden, dass wir keinen Elfer gegen uns bekommen.

Das Abseitstor lässt sich nur so verstehen, dass die nicht bemerkt haben, dass Reichwein am Ball war.

Ansonsten gehe ich mit......über den Elfer kann man sich streiten, aber unabhängig davon, dass der gegen uns und für die gewesen wäre, hätte ich den nie gepfiffen. Aus der Entfernung hatte ich schon Angst, aber das war im Rahmen von Körpereinsatz und nie ein Elfer.

Mit Semmer fing es ähnlich an, dann letztes Jahr Kammlott und dieses mal Drexler. Der Junge wird uns noch viel Freude bereiten, denke ich. Ansonsten: 3 wichtige Punkte.

Bei Semmer und Drexler war es mir gleich klar, bei Kammlott war das für mich nicht abzusehen ;)

Er steht auf jeden Fall bereit, wenn es bei einem nicht so läuft. Viel gerannt und gerackert hat der Semmi, eine Chance......naja, irgendwie hab ich schon viel viel mehr gesehen und deshalb warte ich auf mehr. Seine Auswechslung habe ich gleich verstanden, denn Reichwein ist im Moment eine Klasse besser (bloß keinen Aufschrei!). Das Ding völlig frei vorm Tor haben alle Sendeanstalten gekonnt vergessen. Unglaublich! Das war kein Abseits, der Torwart hält und darauf geht keiner ein, dafür auf seine geklaute Möglichkeit. Er setzt sich stark ein, kann den Ball behaupten, geht zwar manchmal nicht gedankenschnell auf den Ball, aber der Sahnepass auf Drexler......und das nach seinem Auftritt gegen Braunschweig :liebe2: Junge, jetzt kann ich Dir endlich auch mal ein schlechtes Spiel verzeihen (blöde Pässe und fehlender Einsatz ab und an sicher nicht, aber man kann ja auch nicht alles hinnehmen :cool: )

Der Drexler hat aber auch jeweils gekonnt und eiskalt abgeschlossen :respekt:

Stimmung vor dem Spiel besser, als im Spiel. Irgendwie lähmt einen der Schiss immer.....bloß nicht verlieren. Wie in Babelsberg bekommt man es gegen 10 Mann unbegreiflicher Weise nicht hin, das zuvor tolle Spiel fortzusetzen. Das war teils grauenvoll und es gab kaum Zweifel, dass die Heinze das heute auch anders hätten regeln können. Natürlich schön, dass wir es gezogen haben, aber ein Geschmäckle aufgrund der 30 desolaten Minuten bleibt.

Bertram, Orle und Rudi erwähnen wir auch noch äußerst positiv, Weidlich war wieder relativ dünn, da der Vorsprung von ihm gegenüber Hausi auch dünn ist, sollte man über einen Wechsel nachdenken.

Die Choreo und der Dampf von den Heinzen war richtig TOP. So muss das sein.........und ja, Herr Böck, das war sehr gefährlich :rwe: :klatsch: :klasse:

Jetzt gibts ne Pause und dann gegen Heidenheim, die zuvor in Dresden ran müssen. Ich denke, Dynamo wird das größte Problem im Kampf um Platz 3........wichtig ist, dass wir uns für diese geile Saison wenigstens mit Platz 4 belohnen. Was würde ich kotzen, wenn das am Ende nur zu Platz 5 reicht!

In diesem Sinne:

Vorwärts, vorwärts, FC Rot-Weiß Erfurt, Du bist mein Verein, Thüringens Nummer 1......ja so wird es immer sein :rwe:
Zuletzt geändert von Christian am Samstag 19. März 2011, 22:27, insgesamt 2-mal geändert.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 19. März 2011, 23:13

Ach eine Sache noch:

Die Ausgesperrten machen ihre Pyro direkt auf den Kernbergen......also das war zu köstlich :auslach1:

Und noch das hier: -> Die Stime aus dem Nix! <-

Und das hier vom .de-Spielbericht:

Leider hatte Jenas bis dahin agilster Mann, Orlando, zuvor schon Gelb gesehen und wurde somit mit Gelb-Rot durch Bundesliga-Schiedsrichter Raffati vom Platz gestellt.

Oooooch leider.....mir kommen gleich die Tränen :augenrollen:
Zuletzt geändert von Christian am Samstag 19. März 2011, 23:13, insgesamt 3-mal geändert.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 19. März 2011, 23:24

So einen Bericht kann ich mir auch ein klein wenig anders vorstellen, nämlich mit vollstänig(er)en Infos: die zwei angeblichen Abseitsstellung von Reichwein vor dem 1:0, die Theatralik vom Smeekes-Hilfsschüler inkl. angetäuschter Kopfverletzung, NPR statt Stenzel auf der Linie klärend, die JenBöller für deren Security. Hauptsache :auslach2: STIMUNG!

Gott mit uns!
Oli
Beitragvon Oli » Sonntag 20. März 2011, 00:23

JAAAAAAAAAAAA!

Zurück zu „Die Mannschaft“