zu1. : Hallo, ich glaube ich träume oder wie populistisch bist du eigentlich? Gerade weil ich auf deine Halbwahrheit eingegangen bin und du das eben nicht akzeptierst, gerade deshalb diskutieren wir doch hier. Wo ist da bitte das nebensächliche Detail? Es ist eben nicht nebensächlich das es sich bei dem Pokalheimrecht um KEINE Geste des TFV gehandelt hatte!!!
Und Du drehst Dir die Dinge eben doch immer so zurecht, wie Du sie gern hättest, mit Nebensächlichkeiten, die rein garnichts mit meiner Aussage zu tun haben!
Und nun noch ein letztes mal, in der Hoffnung (die ich nicht aufgebe), dass Du es doch noch verstehst: Würde der TFV, wie behauptet, nur aus Jena freundlichen Menschen bestehen, dann hätte es dieses Pokalfinale in Erfurt wohl sehr wahrscheinlich nicht gegeben. Und für diese Aussage ist es eben vollkommen nebensächlich, wer welche Einnahmen bekommen hat, wer die Festlegung des Spielortes getroffen hat (welches übrigens ohne mindestens der Zustimmung des TFV garnicht möglich gewesen wäre) usw.
zu2. Ja , man kann nun jeden Schiri durchgehen den wir vom TFV vor die Nase gesetzt bekamen. In entscheidenden Spielen hatten wir jedenfalls für meinen Geschmack keine unparteiischen Schiris.
Oh ja, wir armen, immer benachteiligten vom FC Rot-Weiß... Und in der Liga verhindert generell der DFB mit seinen Schiedsrichtern, dass wir nicht aufsteigen. Das ist aber auch eine grausame Welt, vorallem aus den Augen eines Hauptstädters.
zu3. Es sollte ein neuer Club BSV Rot-Weiß Erfurt gegründet werden. Der TFV verlangte aber das wir dann ganz unten anfangen. Den Platz unserer zweiten Mannschaft in der Landesliga wollte man uns nach langem hin und her verweigern.
Aha. Na dann ist der Sächsische Verband aber auch nicht besser, der Lok Leipzig ganz untern starten ließ. Zudem war die Entscheidung darüber noch garnicht gefallen und ich kann mich nur erinnern, dass wir hätten in der Landesliga starten dürfen.
zu4. Na siehste, diesen Punkt akzeptierste ja wenigstens . Mit andere Vereine kann ja dann nur noch Jena gemeint sein. Fakt ist , der TFV ist gegenüber seinem " Leitclub" sehr stiefmütterlich eingestellt.
Akzeptieren? Er ist für meine obige Aussage vollkommen unwichtig und ich hatte nie behauptet, dass ich es anders sehe. Und mit anderen Vereinen meine ich alle anderen Vereine! Ein Finale Meuselwitz - Gotha würde in Gotha stattfinden, ein Finale Gotha - Schott in Jena. Das hat nichts aber auch garnichts mit dem FCC oder uns zu tun! Aber nicht einmal soviel lässt Deine Sicht auf die Dinge zu. Schade eigentlich.
zu5. Darum ging es aber in unserer internen Diskussion überhaupt nicht. Klar habe unsere Jungs eine totale Scheiße im Endspiel verzapft.
Da es die Antwort auf Deine Frage 'Wieso spielen wir beim Gegner oder zumindest in dessen Nähe.' war, ging es eben doch darum.
zu6. Wieder ein Fingerzeig wie die Herrn im TFV ticken
Und wie Ticken sie? Sie haben sich nunmal so festgelegt. Das ist doch jedem Landesverband freigestellt. Andere haben ebenfalls keinen festen Finalort.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.