Niederlage gegen Ahlen

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Dienstag 10. Mai 2011, 18:24

Tag WTC!
Du hast geschickt wie ein Politiker die Frage umfahren.
Daher nochmals. waran lag es deiner Meinung nach, dass wir nach dem Spiel in Dresden (bei dem du in Tränen ausgebrochen bist vor Freude über das Teamwork)
plötzlich als Team versagt haben.
Ach wäre es schön wenn du mal antworten könntest :auslach2:

Sämtliche nachfolgenden Spiele mit " Kopfsache" zu erklären finde ich zu dünne.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Dienstag 10. Mai 2011, 18:25

Webtroll Mimi hat geschrieben:Ich sehe das nicht so eng, was nach dem Spiel gesagt wurde. Sie haben ja nicht irgendeinen Blödsinn erzählt, sondern nur das gesagt, was jeder dachte. Wir waren so nah dran und machen auf den letzten Metern schlapp. Wie ein Langläufer, der auf der letzten Runde "blau" wird.

Inhaltlich hat Orlishausen mit seiner Aussage sicherlich recht - er ist aber Angestellter eines Vereines und als solcher hat er sich bei medialen Veröffentlichungen etwas am Riemen zu reißen!
Heute einen Hals dran, ohne Ende!
Hab mein Auto in Bad Blankenburg abgestellt - mit Schals in der Heckablage. Komme wieder und es hängt eine BILD-Zeitung mit dem Orlishausen-Erguß am Heckscheibenwischer !
Ganz toll!! :teufel:
"Unter aller Sau", "Absolut unterirdisch" oder auch mal "kein Kommentar" - sowas kann er vor der Kamera sagen und dann in der Kabine die Bank zerlatschen!
Nein, ich hab auch keinen Bock auf feiern!
Die Derby-Siege haben wir schon genug gefeiert - wegen mir sag ich für diese Siege oder auch für alle 3er nochmal artig "Danke" - aber für den Bockmist in den letzten beiden Spielen kann ich mich nicht bedanken, sorry!
Jaja, ich pöserpöser Pursche war nicht in Ahlen, also DARF ich in diesem Forum gar nix zum Spiel sagen (steht das eigentlich in euren Board-Regeln??), aber ich Lusche komme am Samstag trotzdem mit dem Dienstauto direkt aus Fulda zum SWS - ach du Sch.eiße, was bin ich denn jetzt?
Ein Erfolgsfan?
Ein Masochist?
Ja ich bekenne, ich bin unwürdig - aber der Fan 3.Klasse, der Wurm aus den Schwarzatal wird sich wieder neben euch stellen - ich hoffe mal, ich bekomme Zugang zum Edelfan-Bereich... :anbeten: ;) ...

Na mal sehen...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 10. Mai 2011, 18:36

Du spricht da einen Trend an der nicht nur dir aufgefallen sein dürfte.
Hier maßen sich einige Leute an doch um soooovieles schlauer als Andere zu sein.
Ja, wie im wahren Leben. Die WTC s' und WTOs' und Guertis gibt es überall. Inspiriert wird das Ganze wohl live durch eine gewisse Dame... :lachen: (was man so hört lässt darauf schließen :yes: )
:cool:
Man kann anderer Meinung sein, aber diese triefende Überheblichkeit.
Zuletzt geändert von Bärliner am Dienstag 10. Mai 2011, 18:36, insgesamt 3-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Dionysos

Beitragvon Dionysos » Dienstag 10. Mai 2011, 18:55

Bärliner hat geschrieben:Du spricht da einen Trend an der nicht nur dir aufgefallen sein dürfte.
Hier maßen sich einige Leute an doch um soooovieles schlauer als Andere zu sein.
Ja, wie im wahren Leben. Die WTC s' und WTOs' und Guertis gibt es überall. Inspiriert wird das Ganze wohl live durch eine gewisse Dame... :lachen: (was man so hört lässt darauf schließen :yes: )

Glashaus... :stumm:

otto
Beitragvon otto » Dienstag 10. Mai 2011, 19:00

:lachen: :klasse:

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 10. Mai 2011, 20:00

Daher nochmals. waran lag es deiner Meinung nach, dass wir nach dem Spiel in Dresden (bei dem du in Tränen ausgebrochen bist vor Freude über das Teamwork)

Das musst Du überlesen haben:

Für mich hat sich die Mannschaft auch danach als Team gezeigt, leider aber zu oft Chancen verspielt.

Das Regensburg-Spiel war eines der schlechtesten Saisonspiele, ansonsten kann man kaum behaupten, dass die Mannschaft nicht alles gegeben hat......jedenfalls wenn man das Spiel als Ganzes bezeichnet. Selbst in Ahlen hat man nach einer glanzvollen Startphase, dann aber nach eigener Blödheit wieder Chancen genug gehabt, das 3:4 zu machen und hat bis zum Schluss um das 4:4 gekämpft. In Sandhausen war die Messe gegessen und man hat sich bis zum Schluss rangekämpft und eher unglücklich verloren. In Wehen haben wir ja gewonnen.....

Dein schwarz-weiß kotzt mich eigentlich total an. Ich bin während des Spieles genauso wie Du: Eben noch sind es die Helden und kurz später könnte ich jeden in den Allerwertesten treten. Der Unterschied ist, dass ich danach drüber nachdenke und die Sache realistischer einschätze als Du.

Nun kannste von mir aus rumheulen, dass ich mich als was Besseres halte......aber da brauchst Du Dir gar keine Gedanken machen: Ich gehe immer davon aus, dass der gegenüber blöder ist als ich.......ups, fataler Orle-Fehler, der mir noch lange anhängt :lachen:
Zuletzt geändert von Christian am Dienstag 10. Mai 2011, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 10. Mai 2011, 20:06

Ich stelle mir gerade vor, was hier abgegangen wäre, wenn andere Angestellte des Vereins bzw. in Lohn und Brot stehende Mitarbeiter wie zum Beispiel Herr Mohren, diese Sätze gesagt hätten.

Ja, Herr Mohren hatte genau einen guten Einwurf und der wurde ja ganz toll auseinander genommen :respekt:

miko

Beitragvon miko » Dienstag 10. Mai 2011, 20:08

Ja ich bekenne, ich bin unwürdig - aber der Fan 3.Klasse

Ich auch, da sind wir schon zwei.

Aik

Beitragvon Aik » Dienstag 10. Mai 2011, 20:10

jette hat geschrieben:@aik... ich habe gewissenhaft deinen beitrag gelesen und mir stellt sich dabei eine frage: darf nur orle nicht sagen was er denkt als angestellter des vereins oder würdest du das auf alle mitarbeiter ausweiten?
Ich als orle fan seh das halb so wild. mir fehlt in unserer truppe eh jemand,der mal tacheles spricht. Aber seis drum.

Finde es wiedereinmal schön, wie mit solchen diskussionen von der eigentlichen misere abgelenkt wird weil es einfach so schön einfach ist. Aber da kann ja jeder seine eigene meinung haben. Und deine akzeptiere ich mittlerweile sehr gern. *lach*

1. Lenke ich von keiner Misere ab - ich spreche sie eventuell nicht so krass aus wie manch anderer, aber ich könnte vor Wut brechen, kannste glaube - und
2. kann selbstverständlich JEDER - und natürlich auch der Kollege Orlishausen - zu jeder Zeit seine Meinung äußern (nimms mir nicht krumm, aber zu behaupten, ich wollte was anderes einfordern ist - nun ja...), aber entsprechend der Umstände kann man dennoch auf Einhaltung einer gewissen Form pochen!
Hätte der Spieler Orlishausen in der Kabine die Spinde zerledert, ja ich bin mir sicher, Rombach hätte sie ohne mit der Wimper zu zucken bezahlt. Aber vor der Kamera verbal so die Hose runter zulassen - nee, ganz ehrlich, in der Form geht das nicht! Egal ob der Spieler Müller,Meier,Schulze oder Orlishausen heißt!

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
miko

Beitragvon miko » Dienstag 10. Mai 2011, 20:11

Webtroll Christian hat geschrieben:

Das musst Du überlesen haben:

Für mich hat sich die Mannschaft auch danach als Team gezeigt, leider aber zu oft Chancen verspielt.

Das Regensburg-Spiel war eines der schlechtesten Saisonspiele, ansonsten kann man kaum behaupten, dass die Mannschaft nicht alles gegeben hat......jedenfalls wenn man das Spiel als Ganzes bezeichnet. Selbst in Ahlen hat man nach einer glanzvollen Startphase, dann aber nach eigener Blödheit wieder Chancen genug gehabt, das 3:4 zu machen und hat bis zum Schluss um das 4:4 gekämpft. In Sandhausen war die Messe gegessen und man hat sich bis zum Schluss rangekämpft und eher unglücklich verloren. In Wehen haben wir ja gewonnen.....

Dein schwarz-weiß kotzt mich eigentlich total an. Ich bin während des Spieles genauso wie Du: Eben noch sind es die Helden und kurz später könnte ich jeden in den Allerwertesten treten. Der Unterschied ist, dass ich danach drüber nachdenke und die Sache realistischer einschätze als Du.

Nun kannste von mir aus rumheulen, dass ich mich als was Besseres halte......aber da brauchst Du Dir gar keine Gedanken machen: Ich gehe immer davon aus, dass der gegenüber blöder ist als ich.......ups, fataler Orle-Fehler, der mir noch lange anhängt :lachen:

stimmt ist mir auch schon aufgefallen, sch.eiß eigenschaft

andi

Beitragvon andi » Dienstag 10. Mai 2011, 20:15

Gibt es irgendwo die Pressekonferenz nach dem Spiel zu sehen ???

Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 10. Mai 2011, 20:23

Also ich fühle mich gerade wie ein Bundesliga-Schieri, der 3.Liga pfeiffen soll :lachen:

Ich bin ein Fan 1.Klasse :klatsch: :rwe:

Aik

Beitragvon Aik » Dienstag 10. Mai 2011, 20:31

Webtroll Christian hat geschrieben:...
Ich bin ein Fan 1.Klasse :klatsch: :rwe:
Das steht doch ganz außer Frage... ;)

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Dienstag 10. Mai 2011, 21:08

Bärliner hat geschrieben:Ja, wie im wahren Leben. Die WTC s' und WTOs' und Guertis gibt es überall. Inspiriert wird das Ganze wohl live durch eine gewisse Dame... :lachen: (was man so hört lässt darauf schließen :yes: )
Also wenn ich dich noch ernst nehmen würde, würde ich dir jetzt hier einen Text dranzaubern, der sich gewaschen hat. Da ich es aber glücklicherweise nicht tue, kann ich mir die sinnlose Zeitvergeudung sparen.

Papa hat geschrieben:Ich stelle mir gerade vor, was hier abgegangen wäre, wenn andere Angestellte des Vereins bzw. in Lohn und Brot stehende Mitarbeiter wie zum Beispiel Herr Mohren, diese Sätze gesagt hätten.
Also das verwirrt mich jetzt doch. Warst du es nicht, der Herrn Mohren nach seiner extremen Kritik an Mannschaft und Trainer verteidigt hat? Wie passt das jetzt zusammen?

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Dienstag 10. Mai 2011, 21:30

Papa hat geschrieben:...wenn ein anderer Angestellter (hätte auch mal Herrn Pohl nennen können) das so gesagt hätte, die gleichen Posts gekommen wären.
Ist halt immer ein wenig Heuchelei dabei.

Hier?! Auf gar keinen Fall! :stumm:

Gott mit uns!
Oli
Beitragvon Oli » Dienstag 10. Mai 2011, 22:09

Papa hat geschrieben:Richtig und ich frage mich gerade, warum Mohren so kritisiert worden ist, wenn Orle vor laufenden Kameras gleich mal einen ganzen Verein nebst Fans als Deppen bezeichnen kann (wenn auch so nicht beabsichtigt).
Er sagte folgendes:

„Ich glaube, wir sind die dümmste Mannschaft Deutschlands. [...]“

Weshalb du da jetzt einen Rückschluss auf den gesamten Verein und die Fans ziehst, erschließt sich mir nicht.

Oli
Beitragvon Oli » Dienstag 10. Mai 2011, 22:30

Papa hat geschrieben:Aber spätestens dann, wenn Dir dieses Zitat von Fans anderer Vereine in irgendeiner Art und Weise um die Ohren gehauen wird, wirst Du verstehen, was ich meine, ganz nach dem motto, wenns die eigenen Spieler schon sagen.
Wie ich bereits oben schrieb, die Meinung anderer, ob nun Medien oder gegnerische Fans, interessierte mich noch nie. Ausgenommen natürlich dann, wenn alle kotzen weil wir gewonnen haben. ;)

Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 10. Mai 2011, 22:48

Alter, Dicker......was für Rumgeheule wegen eines Satzes, der auch noch zu der Situation gepasst hat.

Lass die Leute reden, hör ihnen nicht zu tun........die meisten haben ja nichts besseres zu tun.......

Es nervt! :schnarch:

Björn78

Beitragvon Björn78 » Dienstag 10. Mai 2011, 22:54

Sinnlosdiskurs !
Allen die in Ahlen mit am Start waren hat Orle aus der Seele gesprochen ... nicht mehr und nicht weniger !

Eine Situationsbeschreibung der "Arbeit" des gesamten Teams an diesem Tag - weder ne Beleidigung der Fans noch des Vereins. Dies herauszulesen ist mehr als abenteuerlich ...
Ein Vergleich mit Mohren hinkt gewaltig - er gehört weder zum Team, geschweige denn zur Fanszene - weshalb Rochaden in die eine oder andere Richtung nicht im Ansatz mit Orles Äußerung zu vergleichen sind.
Zuletzt geändert von Björn78 am Dienstag 10. Mai 2011, 22:56, insgesamt 2-mal geändert.

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
westthüringer

Beitragvon westthüringer » Dienstag 10. Mai 2011, 22:55

Das Statement von Orle stimmte doch, zu diesem Zeitpunkt, und ist nun wirklich nicht über zu bewerten. Zedi sein Ding war ja nun auch nicht übel!

Also das juckt mich weniger. Wenn ich nen Marathon laufe, will gewinnen, und werde nur 5ter. Dann bin ich durstig. Ich frage nach ner Wasserflasche und der Blödmann gibt mir keine. Würde ich genauso reagieren! Obwohl ich der Meinung war alles gegeben zu haben. Auch wenn es nicht so wahr. (Zauberwort> Selbstkritik??)So sehe ich das.

Schlimmer fand ich die Leistung aufm Platz, in HZ Zwo, und die vermasselte Chance in die Rele zu gehen.

@WTO. Ohne Ironie. Hast eigentlich recht. HZ 1 war alles schön, und in HZ 2 haben alle versagt. (Hille ein wenig mehr als ... ach lassen wir das).

Wer feiern will soll es halt am Samstag tun. Ich eben nicht. Kein Bock.
Aber nicht als Edelfans aufspielen, nur weil andere Personen MAL nicht die 140 km (hin und zurück) für ein Schaulaufen, der Abgänge und Versager, der letzten 2 Wochen investieren. NÖÖ :tanz: !
Habe mich bei denen in Ahlen schon passend verabschiedet (Händeschüttelnd und Meinung sagend) ;) ! Jede Kritik prallt also förmlich an mir ab.

Alles wird gut...

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski

Zurück zu „Die Mannschaft“