Webtroll Mimi hat geschrieben:Ich sehe das nicht so eng, was nach dem Spiel gesagt wurde. Sie haben ja nicht irgendeinen Blödsinn erzählt, sondern nur das gesagt, was jeder dachte. Wir waren so nah dran und machen auf den letzten Metern schlapp. Wie ein Langläufer, der auf der letzten Runde "blau" wird.
Inhaltlich hat Orlishausen mit seiner Aussage sicherlich recht - er ist aber Angestellter eines Vereines und als solcher hat er sich bei medialen Veröffentlichungen etwas am Riemen zu reißen!
Heute einen Hals dran, ohne Ende!
Hab mein Auto in Bad Blankenburg abgestellt - mit Schals in der Heckablage. Komme wieder und es hängt eine BILD-Zeitung mit dem Orlishausen-Erguß am Heckscheibenwischer !
Ganz toll!!
"Unter aller Sau", "Absolut unterirdisch" oder auch mal "kein Kommentar" - sowas kann er vor der Kamera sagen und dann in der Kabine die Bank zerlatschen!
Nein, ich hab auch keinen Bock auf feiern!
Die Derby-Siege haben wir schon genug gefeiert - wegen mir sag ich für diese Siege oder auch für alle 3er nochmal artig "Danke" - aber für den Bockmist in den letzten beiden Spielen kann ich mich nicht bedanken, sorry!
Jaja, ich pöserpöser Pursche war nicht in Ahlen, also DARF ich in diesem Forum gar nix zum Spiel sagen (steht das eigentlich in euren Board-Regeln??), aber ich Lusche komme am Samstag trotzdem mit dem Dienstauto direkt aus Fulda zum SWS - ach du Sch.eiße, was bin ich denn jetzt?
Ein Erfolgsfan?
Ein Masochist?
Ja ich bekenne, ich bin unwürdig - aber der Fan 3.Klasse, der Wurm aus den Schwarzatal wird sich wieder neben euch stellen - ich hoffe mal, ich bekomme Zugang zum Edelfan-Bereich...

...
Na mal sehen...
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."