Steilvorlage für Ralf, oder?

Webtroll Ralf hat geschrieben:Zu Morabit ICH hätte ihn gehen lassen für das Geld,sehe aber auch das das ein verheerendes Signal in unserer Situation gewesen wäre.Wie RR es gemacht hätte, egal, es wäre immer Kritik aufgekommen.
Guerti hat geschrieben:Webtroll Ralf hat geschrieben:Zu Morabit ICH hätte ihn gehen lassen für das Geld,sehe aber auch das das ein verheerendes Signal in unserer Situation gewesen wäre.Wie RR es gemacht hätte, egal, es wäre immer Kritik aufgekommen.
![]()
Was mich viel mehr beschäftigt: Hat mal jemand gesehen, welche Spieler RM entwickelt hat? Wie viele davon in den ersten drei Ligen spielen? Und dann der Vergleich zu anderen zweiten Mannschaften? DAS macht mir richtig Angst.
makro hat geschrieben:ich dachte wir brauchen einen trainer, der erfahrung im abstiegskampf hat, erfahrungen als cheftrainer im profifussball vorzuweisen hat und es versteht, eine verunsicherte mannschaft zu stabilisieren. wo hat das schwartz denn bis dato nachgewiesen? einen der nachwuchs entwickeln kann, den haben wir selber, den brauchen wir nicht. wie das als kriterium in unserer jetzigen situation gelten kann, ist mir schleierhaft und erregt meine besorgnis. offensichtlich haben in dem verein mehr leute flausen im kaopf als ich dachte.
Ich finde Erfahrung im Abstiegskampf ist eher kontraproduktiv. Wir brauchen einen Trainer, der den Jungs mehrere Spielsysteme einbleuen und sie motivieren kann. Stell dir vor, wir hätten jetzt - bspw - Otto Rehagel verpflichtet. Jawoll, der hat Erfahrung im Abstiegskampf. Nur ist er auch abgestiegen. Und selbst WENN er nicht abgestiegen wäre heißt das noch gar nichts. Vielleicht versucht er sein Schema F (zum Nichtabstieg) hier auch durchzuboxen und hat keinen Erfolg? Muss alles nicht sein - aber kann.makro hat geschrieben:ich dachte wir brauchen einen trainer, der erfahrung im abstiegskampf hat,
Meinst du ernsthaft, bei K'Lautern II gibt es Amateure?makro hat geschrieben:erfahrungen als cheftrainer im profifussball vorzuweisen hat und
Erstens kann das niemand von uns einschätzen und zweitens welche Mannschaft ist denn verunsichert? Die mit 4 Punkten und 6:1 Toren aus den letzten beiden Liga-Spielen? Nö.makro hat geschrieben:es versteht, eine verunsicherte mannschaft zu stabilisieren.
Tja, ganz im Ernst: Mich juckt das gar nicht. Wir hatten hier schon sonst was für Namen auf der Bank rumlungern, die beiden Nobodys Baumann und Emmerling waren besser als 90% dieser 'namhaften' Trainer. Nicht jeder der schonmal irgendwo irgendwas nachgewiesen hat funktioniert auch bei uns. Als erfahrener Matrose solltest du das eigentlich wissen.makro hat geschrieben:wo hat das schwartz denn bis dato nachgewiesen?
Den, den wir haben der will aber nicht! Ziehen wir mal Bilanz:makro hat geschrieben:einen der nachwuchs entwickeln kann, den haben wir selber, den brauchen wir nicht. wie das als kriterium in unserer jetzigen situation gelten kann, ist mir schleierhaft und erregt meine besorgnis. offensichtlich haben in dem verein mehr leute flausen im kaopf als ich dachte.
Mit Preußer wärst du aber zufrieden gewesen,oder?makro hat geschrieben: ich dachte wir brauchen einen trainer, der erfahrung im abstiegskampf hat, erfahrungen als cheftrainer im profifussball vorzuweisen hat und es versteht, eine verunsicherte mannschaft zu stabilisieren.
Und Preußer?makro hat geschrieben:wo hat das schwartz denn bis dato nachgewiesen?
makro hat geschrieben: einen der nachwuchs entwickeln kann, den haben wir selber, den brauchen wir nicht.
Konsequentes Festhalten und Umsetzung der ausgegebenen Vereinsphilosophie!Nicht gut?makro hat geschrieben:wie das als kriterium in unserer jetzigen situation gelten kann, ist mir schleierhaft und erregt meine besorgnis.
Konsequentes Festhalten und Umsetzung der ausgegebenen Vereinsphilosophie = Flausen?Ich denke mal,dass hier im Forum bei Weitem mehr Flausenköpfe unterwegs sind - wie der AS - Thread zeigt!Bevor auch nur eine Trainingseinheit unter neuer Führung stattgefunden hat,wird schon das Prädikat "Aldi-Lösung" etc. verteilt!Respekt.....makro hat geschrieben:offensichtlich haben in dem verein mehr leute flausen im kaopf als ich dachte.
jette hat geschrieben:http://s7.directupload.net/images/121009/ttqg9nqy.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;!!
Wenn ich sowas sehe frag ich mich ernsthaft was in diesem Verein passieren muss um etwas Struktur reinzubekommen. Solche Aussagen...
Solche Aussagen stehen ihm nicht zu.
Dann frag ich mich was er von seinen Mitspielern hält. Das kann ja nicht funktionieren.
Was verlangt er? Woher sollen JETZT noch solche Verstärkungen kommen?
Soweit wie ich das verstehe, widersprechen sie Engel und NPR in dem Gesagten. Engel will keine neuen Spieler, NPR schon.
Unglaublich so eine Aussage !!! Man müßte sich das mal auf arbeit vorstellen, wenn man neues Personal fordert weil man die ihm gestellten Aufgaben nicht zu 100 Prozent erfüllt. Und den Typen haben wir noch fast 3 Jahre am Backen !!!
Hat es Herr Engelhardt noch nicht mitbekommen das es auch an ihm liegt das es nicht läuft ???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste