DieVerantwortlichen für diese Schande - Kogler und Hörtnagel - entlassen!!!
Ja, deren Leistung auf dem Feld war wirklich unterirdisch...
DieVerantwortlichen für diese Schande - Kogler und Hörtnagel - entlassen!!!
RWEUS hat geschrieben:@makro
Ich glaub Dir fehlt ein bisschen die Objektivitaet und eine Portion Geduld.
makro hat geschrieben:Prima, bin ich froh, dass ich es endlich verstanden habe![]()
- der trainer ist nicht verantwortlich, wenn man sich von einer unterklassigen mannschaft 0:5 abschlachten lässt
- der trainer ist nicht schuld, wenn man gegen den erzrivalen unmotiviert spielt
- es ist nicht schlimm, wenn der trainer in einem solchen spiel sediert an der seitenlinie entlangschlendert und die mannschaft nicht motiviert
- der trainer ist nicht verantwortlich, wenn die mannschaft sich nicht entwickelt
- der trainer ist nicht schuld, wenn die rückrunde auf absteigerniveau gespielt wird
- es nicht nicht des trainers schuld, wenn ein nicht eingespielter abwehrverbund vor sich in tümpert
- es ist völlig in ordnung, wenn der trainer niederlagen permanent beschönigt
- es ist in ordnung, wenn sich der trainer nach einer solchen niederlage in die dritte reihe verdrückt
klasse leute, dank euch hab ichs begriffen. ich dachte immer, der trainer trägt verantwortung. is ja gar nicht so. lasst uns doch ein nasses handtuch über die trainerbank hängen, das trägt genauso viel verantwortung und kostet weniger
Papa hat geschrieben:Angenommen, das Spiel am Mittwoch wäre so gelaufen, wie das letzte Aufeinandertreffen im Oktober 2012.
Zur Erinnerung, grottenkick und RWE gewinnt in der letzten Minute.
Hätte es Dein Posting hier dann gegeben ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste