Wieder mal kein Pokalsieg ... alles voll normal?

wilsberg

Beitragvon wilsberg » Donnerstag 23. Mai 2013, 20:49

Danke TFV für diesen oberpeinlichen Schiri.....und auch sonst habt ihr das wieder super hingewurschtelt ....ick könnte wetten, bei dem "Schweine RWE"- Gesang habt ihr alle mit Inbrunst mitgesungen.....schämt Euch !!!!!!!! :kotz: ......der ganze Rahmen war eines Endspiels unwürdig !!!
Nun gut ... das unsere Jungs die Chancen nicht nutzen dafür könnt Ihr nix......aber man merkt eben immer wieder das der TFV vollbesetzt ist mit ehemaligen Zeissratten !

RWE-Fans !!!..... zerfleischt euch nun nicht....es kommen auch wieder bessere Tage....ich glaube trotz aller Unkenrufe ... das Team hat alles gegeben !!!!!!!!!......und ich war auch LIVE vor Ort !........waren das auch ALLE Nörgler ??

VÍVA RWE ! :rwe:

Reaver
Titel: Kein Titel

Beitragvon Reaver » Donnerstag 23. Mai 2013, 21:15

Webtroll Christian hat geschrieben:Gestern bin ich den Weg vom Stadion aus alleine gelaufen und das war gut so.

Wieder ein Tiefpunkt mehr mit Rot-Weiß.

Ich poste mal meine FB-Meldung:

Auch einen Tag nach der Schande, stellt sich die Frage nach dem Warum. Warum immer WIR? Da räumt man zwei Pokalhürden aus dem Weg, spielt auf ein Tor und die gewinnen durch einen Sonntagsschuss. Das "in guter Zeit" kann man aus unserer Hymne fast streichen, nicht mal der DFB-Pokal bleibt uns vergönnt. Aber es muss weiter gehen. Nur wie? Das mit der Lizenz wird eng und die, die jetzt über Euch lachen, tun erst recht wenig für den Club. Lasst Euch nicht unter kriegen, denn "RWE, Du kommst vom Herz!" Thüringer Farben sind Rot-Weiß und damit sind bestimmt nicht die Bayern gemeint!

Naja, auch wenn ich noch die eine oder andere Träne dem DFB-Pokal nach weine, es muss weiter gehen.

Ich bin nicht der Typ, der selbst nach sowas alle Spieler verteufelt. Traumtor Schott und dann noch 85 Minuten Zeit. Spiel auf ein Tor, mit 4 Chancen völlig frei vorm Tor, Latte, möglicher Elfer, schlechter Schieri, Schauspielerei und nur 4 Minuten Nachspielzeit.

Für mich ist das ein Teufelswerk.

Die Bude war wie vernagelt. Was hätte denn der RWE nach dem Traumtor anders machen sollen? So wie sie gespielt haben, gegen 11 Mann hinten drin, war es GENAU RICHTIG! Aber......die Tore fehlten. Was da Morabit abgezogen hat, hatte doch mit 2.Liga nix zu tun. 3x völlig frei vom Tor! Peinlich. Absicht, Söldner? Pffff.....eher fehlende Qualität.

Und der Trainer? Steht da rum und wechselt wieder zum falschen Zeitpunkt, falsche Leute ein.

Und alle Söldner und Versager....sollen sich zum Teufel scheren? Nicht mit mir!

Diese Mannschaft hat HOCHVERDIENT den Klassenerhalt eingefahren. Eine Mannschaft, die vom Etat her ein Absteiger ist!

Normal rede ich solche Spiele noch schön.....ja, das kann passieren!

Aber wie oft denn noch? Das ist die Regel! Wir sehen hier wohl 10 Jahre keinen DFB-Pokal mehr oder was? :kotz: :wandhau: :roteKarte:

.die offizielle RWE-Website spricht immerhin von einem verdienten Sieg für Schott und einer blamablen Vorstellung unserer Helden.

Na alles klar. Das Wort verdient ist wohl nur erfolgsbezogen oder was? Schott hatte den ganzen Pokal keinen Gegner, wir haben mit CZ und ZFC zu mindestens Hürden aus dem Weg geräumt. Spielen die 90 Minuten an die Wand und die siegen glücklich und nicht auf Grund IHRER Leistung.....verdient? Denen kann das auch scheißegal sein, aber verdient wäre, wenn WIR das Ding geholt hätten.

So geht es ohne ein paar enttäuschte Aussteigerfans in die neue Saison. Weniger Zuschauer, dafür etliche Fanclubs aus Thüringen für Dortmund und Bayern :kotz:

Etat sinkt weiter, kein Pokal, Vaterlandsverräter.....um unsere Zukunft sieht es seit gestern düster aus :heul1:

Aber: Es gibt immer noch Vereine, die sagen, das ist jammern auf hohem Niveau. FB-Postings aus Leipzig (Lok) oder halt auch Magdeburg, Mannheim, Essen und Co!

Wir haben gegen Feierabendfussballer verloren!!!!!! da gibts nichts schönzureden!!!!!!!!!!!! :wandhau: :wandhau: :roteKarte: :roteKarte: :kotz:

Wenn die Klugen ständig nachgeben, passiert nur was die Dummen wollen............
Wer immer nur der Herde nachläuft, frisst die Scheisse und nicht das Gras............
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 23. Mai 2013, 22:34

Schon richtig.

Dafür kommt der Rosenheimer jetzt ins Fernsehn.....äh in die TA:

-> Hier <-

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Donnerstag 23. Mai 2013, 23:05

Anonymous1966 hat geschrieben:Nach einem Tag Abstand erstmal mein Senf dazu:

In der Mannschaft MUSS sich was ändern!! Es kann nicht sein, dass man schon seit dem Beginn dieser Saison KEIN ordentliches Offensivspiel hinbekommt, Defensive steht recht stabil, aber auch nicht richtig drittligatauglich. Mehr als ein paar Lüftchen waren das nicht, da muss ein Orkan im Strafraum der Klein-Ratten herrschen, nix zu sehen. Und damit meine ich ALLE Offensiven: der hier so hochgehypte Möhwald, Tunjic, Nielsen, Morabit, Drexler, Fillinger, Göbel............. (und viele weitere). Wie dann auch ein Oumari nach desolaten Auftritten die Saison über auch noch in der Innenverteidigung spielen darf, kommt mir spanisch vor. Eigentlich kann ich mir jedes Wort sparen, dieser Satz sagt alles aus: Das war noch nichtmal Kreisklasse. Außer Klewin, das größte Torhütertalent das wir je hatten. Mit Andi hätten wir sicher 6:0 heimfahren können, kann nicht verstehen wie man so an ihm festhalten kann, man siehe nur das Spiel gegen Saarbrücken an, das 0:1 & das 0:2 waren absolut haltbar, die hätte selbst Rickert gehalten. Ebenso gegen Darmstadt: 0:1 zu spät reagiert, 0:2 unentschuldbar, 2:3 dämlicher Kopfball, den die restlichen Spieler hätten locker von der Linie kratzen können. Nun gut, das ist ein anderes Paar Schuhe.

Das gestern ist/war unentschuldbar und sollte jeden Spieler vor die Frage stellen: Wofür / Warum spiele ich Fußball??
Ist es mir das Wert, vom gesamten Umfeld beleidigt zu werden? Kann ich meinen ar### nicht einen Meter weiter bewegen, schließlich bekomme ich ja ein ordentliches Gehalt?

Und nun zum größten Mist, der mich schon aufregt seitdem ich Erfurt-Fan bin:
Die sog. "Fans", die dann solche Hetzjagden ausrufen und versuchen die Mannschaft noch weiter zu schwächen, die Spieler auspfeifen und beleidigen bis zum St. Nimmerleins Tag.

ALLE AUF ZUM STADION!!!
NEHMEN WIR DIE VERSAGER IN EMPFANG!!!

Für heute hoffe ich auf einen gebührenden Empfang für die Herren Spieler in EF!

" in Guter wie in schlechter Zeit..." Für heute drauf gesch..en ! Die miese Laune wird sich auch morgen nicht gegeben haben.

SCHÄMT EUCH

Solchen Leuten kann ich nur empfehlen: Sucht euch einen anderen Verein! Niederlagen, egal wie bitter / unglücklich, gehören zum Fußball dazu. Siehe Bayern im Finale Dahoam. Wer damit nicht umgehen kann, sollte dem Sport Fußball den Rücken kehren oder sich zu einer Erfolgsmannschaft wie Bayern, Dortmund oder die anderen Bundesligisten begeben. Erfolge garantiert und nur ganz selten mal eine Niederlage.... :augenrollen:

Und es gibt hier sicherlich auch Leute, die dann bei einem Aufstieg die Ersten sind die jubeln und sagen: "Ich hab's immer gewusst!! :rwe: " Sowas gibt's hier leider genug, aber Leute, die (wie ich) selbst in der Thüringenliga noch nach Erfurt fahren sind leider rar.

Zusammenfassend: Reaktionen teilweise übertrieben, trotzdem peinlicher Auftritt. Jetzt kann es aber nur heißen: Alles für den Aufstieg nächste Saison!! Vergessen wir diesen Schei*-Abend und schauen wir in die Zukunft. :rwe:

PS: Ich weiß, dass ich hier jetzt bei einigen aufstoße, aber es ist MEINE Meinung und die kann auch niemand ändern.

Da regen mich aber solche Posts noch mehr auf: immer schön den rot-weißen Einheitsbrei toll finden. Egal was passiert. Gegen Schott verloren? Egal, nur der RWE. Gegen Darmstadt und Dortmund jeweils 4 Dinger bekommen? Egal, nur der RWE.

Ihr seid keine besseren Fans, nur weil ihr selbst die allergrößte Scheiße noch bejubelt.

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 23. Mai 2013, 23:27

Cole hat geschrieben:Ein Protest hätte vermutlich wie üblich keinen Erfolg ... aber genau so ein Exempel müsste mal umgesetzt werden!

Richtig, weil kein Protestgrund vorliegt.

FANthomass hat geschrieben:das dort mit allen legalen und illegalen Methoden vorgegangen wurde war doch im Voraus abzusehen.

und das ist ja auch genau richtig. DIE haben den Pokal WIR nicht. Glückwunsch an die Schotter - alles richtig gemacht.

Anonymous1966 hat geschrieben:Jedenfalls, hier noch ein Kommentar von Facebook welcher meine Meinung komplett wiederspiegelt:
Wie heißt es nicht so schön? "Der Pokal hat seine eigenen Regeln!" Und da kann's auch mal passieren das Schrott Jena gegen Rot-Weiss gewinnt. Ja, sie haben mit der Niederlage alle enttäuscht, aber als Fans sollten WIR dann trotzdem HINTER der Mannschaft stehen und ihr für die nächste Saison den Rücken stärken, damit's nicht wieder so ne Scheiß Saison wie dies Jahr wird! Also reißt euch ma wieder zusammen und unterstützt unsre Jungs!

Alles richtig. MAL kann das passieren. Aber hier ist es eine liebgewonnene Regel. Ich stehe auch immer hinter der Mannschaft und sauge mir für jedes Schweinespiel vom RWE Rechtfertigungen aus dem Finger. Aber irgendwann ist es genug. Irgendwann ist jetzt. Diese Herde kann froh sein, dass die Saison vorbei ist und sie sich NICHT MEHR für ihre beschämende Leistung rechtfertigen müssen.

Die soll noch die EonTour spielen und sich auf jedem Dorf von Kreisklassespielern auslachen lassen. Und dann weg mit diesem Möchtegernzweitigaspielern, können gern noch den einen oder anderen Spieler mitnehmen, der sich zu gut für den RWE fühlt.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Freitag 24. Mai 2013, 01:17

Webtroll Mimi hat geschrieben:Da regen mich aber solche Posts noch mehr auf: immer schön den rot-weißen Einheitsbrei toll finden. Egal was passiert. Gegen Schott verloren? Egal, nur der RWE. Gegen Darmstadt und Dortmund jeweils 4 Dinger bekommen? Egal, nur der RWE.

Ihr seid keine besseren Fans, nur weil ihr selbst die allergrößte Scheiße noch bejubelt.

Danke Mimi ! :klasse:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Michael

Beitragvon Michael » Freitag 24. Mai 2013, 05:52

Danke TFV....und auch sonst habt ihr das wieder super hingewurschtelt ....ick könnte wetten, bei dem "Schweine RWE"- Gesang habt ihr alle mit Inbrunst mitgesungen.....schämt Euch !!!!!!!!

Wofür sollten sie sich schämen? Spielort ist der des unterklassigen Vereins, so ist es festgelegt (ob gut oder schlecht sei dahingestellt). Meinst Du die Stimmung wäre bei einem Finale FC Nord - FCC im SWS anders gewesen?
...aber man merkt eben immer wieder das der TFV vollbesetzt ist mit ehemaligen Zeissratten !

Ach deshalb wurde das eine Finale gegen unsere Freunde damals kurzerhand nach Erfurt verlegt anstatt nach Jena...
....ich glaube trotz aller Unkenrufe ... das Team hat alles gegeben !!!!!!!!!.

Wenn es so wäre, dann wäre das die absolute Katastrophe und der Supergau für den Verein! Dann bräuchten wir keine Lizenz für Liga 3 oder Zulassung für Liga 4.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Freitag 24. Mai 2013, 07:05

Michael hat geschrieben:Ach deshalb wurde das eine Finale gegen unsere Freunde damals kurzerhand nach Erfurt verlegt anstatt nach Jena...
.

Wieder eine Halbwahrheit von dir. Richtig ist , dass das Spiel nach Erfurt verlegt wurde. Richtig ist aber auch, dass es eine Absprache zwischen Jena und Erfurt gab und zwar so, dass das nächste ENDSPIEL Erfurt-Jena dann automatisch in Jena stattfindet. Keiner wusste das es bis zum heutigen Tage nicht mehr dazu kommen würde..............
Also auch hier kein Bonsuspunkt für den TFV!!
Seit wir damals in Gotha die Übergabe/Übernahme des TFV-Pokals verweigert hatten, haben die uns auf dem Negativschirm. Das ist die sogenannte Erbsünde die uns anhängt.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michael

Beitragvon Michael » Freitag 24. Mai 2013, 07:27

Das ist keine Halbwahrheit sondern ein Fakt! Mir ist bekannt, dass das nächste Spiel in Jena stattgefunden hätte / stattfinden wird. Fakt ist aber, dass es in Erfurt statt fand. Wenn, wie behauptet, der TFV nur aus Menschen bestehen würde, denen Jena am Herzen liegt, wäre die Entscheidung wohl eher damals umgekehrt ausgegangen. Kannst Du mir folgen und nachvollziehen, auf was ich eigentlich hinaus wollte?
Seit wir damals in Gotha die Übergabe/Übernahme des TFV-Pokals verweigert hatten, haben die uns auf dem Negativschirm.

Belege für diese These hast Du auch?

Gast

Beitragvon Gast » Freitag 24. Mai 2013, 07:28

Das Heimrecht wurde damals ausgelost, mit der Vorgabe das nächste Finale beider Teams (wenn sie denn noch in der gleichen Liga spielen) in Jena auszutragen. Ein neutraler Ort schien dem TFV zu unsicher. Seit drei Jahren behält der unterklassige sein Heimrecht bis ins Finale.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Freitag 24. Mai 2013, 07:44

[quote="Michael"]
1.Das ist keine Halbwahrheit sondern ein Fakt! Mir ist bekannt, dass das nächste Spiel in Jena stattgefunden hätte / stattfinden wird.
2.Fakt ist aber, dass es in Erfurt statt fand. Wenn, wie behauptet, der TFV nur aus Menschen bestehen würde, denen Jena am Herzen liegt, wäre die Entscheidung wohl eher damals umgekehrt ausgegangen. Kannst Du mir folgen und nachvollziehen, auf was ich eigentlich hinaus wollte?
3.Belege für diese These hast Du auch?

zu1. Dann ist es eben ein Halbfakt ;) denn du hast genau das weggelassen (jetzt haben wirs' ja richtig gestellt) was aus einer netten Geste das TFV einen Absprache zwischen zwei Clubs macht.
2.Du willst uns erklären, dass der TFV uns damals einen Bonus verschafft hat , indem er das Spiel nach Erfurt verlegte. Aber genau das ist nicht richtig.
Es handelte sich um eine Absprache zw. Erfurt und Jena die vom TFV abgesegnet wurde. Nebenbei sind die Einnahmen aus dem Endspiel damals alle Jena zugeflossen. Auch das war ein Teil der Absprache.
zu3. Das ist einzig und allein MEINE Wahrnehmung. Ich kann dir da jetzt kein illegal beschafftes Arbeitspapier, welches ich aus dem Büro des TFV geschmuckelt habe, vorlegen

Michel de Montaigne
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 24. Mai 2013, 09:11

Bärliner hat geschrieben:
2.Du willst uns erklären, dass der TFV uns damals einen Bonus verschafft hat , indem er das Spiel nach Erfurt verlegte. Aber genau das ist nicht richtig.
Es handelte sich um eine Absprache zw. Erfurt und Jena die vom TFV abgesegnet wurde. Nebenbei sind die Einnahmen aus dem Endspiel damals alle Jena zugeflossen. Auch das war ein Teil der Absprache.

Das ist Unsinn. Veranstalter ist der TFV. Es gibt nur einen platzbauenden Verein. Die Zuschauereinnahmen werden gemäß Quote aufgeteilt (genaue Quote kenne ich nicht, ich glaube es gehen 10 % an den platzbauenden Verein, 25 % an beide Vereine, 40 % an den TFV).

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Freitag 24. Mai 2013, 09:46

Guerti hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:

Das ist Unsinn. Veranstalter ist der TFV. Es gibt nur einen platzbauenden Verein. Die Zuschauereinnahmen werden gemäß Quote aufgeteilt (genaue Quote kenne ich nicht, ich glaube es gehen 10 % an den platzbauenden Verein, 25 % an beide Vereine, 40 % an den TFV).

Da haben die damals Unsinn verzapft troest
Schau mal nach

Michel de Montaigne
Michael

Beitragvon Michael » Freitag 24. Mai 2013, 10:25

...du hast genau das weggelassen...was aus einer netten Geste das TFV einen Absprache zwischen zwei Clubs macht.

Geste des TFV? Ich hab was weggelassen? Ich habe angedeutet, dass es auch hätte anders kommen können bzw. es wohl anders gekommen wäre, wenn die gegen die Herren und Damen im TFV gerichteten Vorwürfe nur halbwegs stimmen würden.
Du willst uns erklären, dass der TFV uns damals einen Bonus verschafft hat...

Wie bitte? Geht Deine Phantasie mit Dir durch?

Danke für Deine Aufklärung. Und, hab ich irgendwo was Gegenteiliges behauptet? Das mit den Einnahmen würde ich mal etwas anzweifeln. Aber ich wüsste nicht, dass ich sagte, das irgendetwas anders war. Es geht einfach nur um eine Aussage eines Forenmitgliedes zu den Mitgliedern im TFV. Verstehst Du das?
Das ist einzig und allein MEINE Wahrnehmung. Ich kann dir da jetzt kein illegal beschafftes Arbeitspapier, welches ich aus dem Büro des TFV geschmuckelt habe, vorlegen

Und selbst die kannst Du nicht begründen? Stattdessen führst Du Scheindebatten über Nebensächlichkeiten, damit Deine Wahrnehmung stimmt?

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Freitag 24. Mai 2013, 10:59

Es ist eigentlich alles gesagt; fehlen noch ein paar Details - z.B. zu den Auswechslungen.
Das wurde zwar auch schon prinzipiell bemängelt, aber da gehen sicher die Meinungen auseinander.
Anbei meine Gedanken:

1)
Wir hatten in HZ I 9:0 Ecken, aber keinen Stürmer mit sehr guter Kopfball- Technik im Team. Mijo kam dann in der 79. Minute ... selbst die Radio- Moderatoren, die ihn stets kritisch sahen, wünschten sich den Mijo bereits nach ca. 20' ins Team.
Mijo hätte m.E. kraft Vertrag auch ein größeres Interesse am Pokalerfolg gehabt, als andere "Typen" - oder ist das schon ein erstes Indiz, dass man ihn loshaben möchte ...?

2)
... so wie Ströhl wohl aus diesem Grund nicht zum Einsatz kam?

3)
Wieso sollte ausgerechnet der aussortierte Kopilas in der 89. Minute noch der große Retter sein können?
Der war bestimmt hochmotiviert!!! :lachen: :lachen: :lachen:

Die Plattitüden von Schwartz, er würde alles geben, um den Pokal zu holen, habe ich sofort für "Schwachfug" gehalten.
Wenn er wenigstens die richtigen Leute aufgestellt und in denen die Köpfe frei gemacht hätte, würden heute nicht 140k € fehlen ... sicher alles nicht so schlimm; :augenrollen: woanders wurden ganz andere Fehlbeträge überbrückt. :sehrtraurig: und vor allem:
Was war mit seinem eigenen Kopf ... der war doch schon längst in anderen Sphären unterwegs - wie der Herre, so's Gescherre!!!

Es ist sicher schwierig, bei dem ganzen Wechsel- Heckmeck zum Saisonende die Spannung hochzuhalten. Dabei auf einen Trainer zu setzen, der das Treiben erst richtig verrückt gemacht hat, ist schon mehr als verwunderlich; handwerkliche Fehler inklusive!

Dass es im Pokal auch anders geht, zeigten trotz Abstieg die Heinze :respekt: (das ausgerechnet ich dieses Beispiel bringe, zeugt von tiefer Verzweiflung ;) :lachen: :augenrollen: )

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 24. Mai 2013, 11:16

Cole hat geschrieben:Es ist eigentlich alles gesagt; fehlen noch ein paar Details - z.B. zu den Auswechslungen.
Das wurde zwar auch schon prinzipiell bemängelt, aber da gehen sicher die Meinungen auseinander.
Anbei meine Gedanken:

1)
Wir hatten in HZ I 9:0 Ecken, aber keinen Stürmer mit sehr guter Kopfball- Technik im Team. Mijo kam dann in der 79. Minute ... selbst die Radio- Moderatoren, die ihn stets kritisch sahen, wünschten sich den Mijo bereits nach ca. 20' ins Team.
Mijo hätte m.E. kraft Vertrag auch ein größeres Interesse am Pokalerfolg gehabt, als andere "Typen" - oder ist das schon ein erstes Indiz, dass man ihn loshaben möchte ...?

2)
... so wie Ströhl wohl aus diesem Grund nicht zum Einsatz kam?

3)
Wieso sollte ausgerechnet der aussortierte Kopilas in der 89. Minute noch der große Retter sein können?
Der war bestimmt hochmotiviert!!! :lachen: :lachen: :lachen:

Die Plattitüden von Schwartz, er würde alles geben, um den Pokal zu holen, habe ich sofort für "Schwachfug" gehalten.
Wenn er wenigstens die richtigen Leute aufgestellt und in denen die Köpfe frei gemacht hätte, würden heute nicht 140k € fehlen ... sicher alles nicht so schlimm; :augenrollen: woanders wurden ganz andere Fehlbeträge überbrückt. :sehrtraurig: und vor allem:
Was war mit seinem eigenen Kopf ... der war doch schon längst in anderen Sphären unterwegs - wie der Herre, so's Gescherre!!!

Es ist sicher schwierig, bei dem ganzen Wechsel- Heckmeck zum Saisonende die Spannung hochzuhalten. Dabei auf einen Trainer zu setzen, der das Treiben erst richtig verrückt gemacht hat, ist schon mehr als verwunderlich; handwerkliche Fehler inklusive!

Dass es im Pokal auch anders geht, zeigten trotz Abstieg die Heinze :respekt: (das ausgerechnet ich dieses Beispiel bringe, zeugt von tiefer Verzweiflung ;) :lachen: :augenrollen: )

:klasse:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Freitag 24. Mai 2013, 13:13

Michael hat geschrieben:Und selbst die kannst Du nicht begründen? Stattdessen führst Du Scheindebatten über Nebensächlichkeiten, damit Deine Wahrnehmung stimmt?

Na dann begründe du mal warum du meine Debatten als Scheindebatten ansiehst!
Lächerlich.
Komisch das wir zb. im Pokal immer Schiris vor die Nase bekommen die von Neutralität nix halten. Wenn ich an die damalige Insolvenz denke und die Knüppel die der TFV uns zw. die Beine werfen wollte wird mir heute noch schlecht. Wieso ist ein Endspiel nicht wirklich auf einem neutralen Platz. Wieso spielen wir beim Gegner oder zumindest in dessen Nähe.
Nehmen wir mal an im Endspiel des DFB-Pokals würde eine 3. Ligamannschaft stehen. Würde das Endspiel dann dort und nicht in Berlin stattfinden?

Michel de Montaigne
pommes rot-weiß

Beitragvon pommes rot-weiß » Freitag 24. Mai 2013, 13:41

Thüringenpokalfinale 2007 im Live-Ticker:
viewtopic.php?f=30&t=7462

Spielbericht:
http://www.nupo.de/thueringenpokalfinal ... 50536.html

Beim damaligen Austragungsort gabs auch Ärger mit den Bällen, aber der Schieri war nicht unfähig. Bei Rot-Weiß liefs wie immer... (erinnert sei an das spiel gegen die schrottis im viertelfinale des tfv ca. 2007, wo diese ihr heimrecht nicht warnehmen konnten, da der allseits bekannte zweitligist seinen rasen nicht zur spielerischen nutzung freigab. aber in piesteriz ist carl heinz ja sogar heut noch wer.)

die u19 hat den pott geholt. glückwunsch dazu! auch an schott. wenn preußer in der ersten mannschaft, mit Teilen des bestehenden kaders und den junioren trainerarbeit machen will, wär ich für ihn. und rudi auch. von sandhaufen, hier wurde ja schliesslich eine verpflichtung im laufenden betrieb vorgenommen, sollten transfererlöse zu erzielen sein.

Michael

Beitragvon Michael » Freitag 24. Mai 2013, 13:56

Na dann begründe du mal warum du meine Debatten als Scheindebatten ansiehst!
Lächerlich.

Weil Du nicht darauf eingehst um was es ging sondern Dich immer nur an nebensächlichen Details hoch ziehst, die mit dem Thema, zu welchem ich mich geäußert habe, rein garnichts zu tun haben. Hauptsache alle anderen außer Du selbst sind 'Lächerlich' oder sagen 'nur die halbe Wahrheit'.
Komisch das wir zb. im Pokal immer Schiris vor die Nase bekommen die von Neutralität nix halten.

Wann? Wo? Welcher Schiedsrichter hatte in welchem Jahr dafür gesorgt, dass wir ausgeschieden sind? Wie böse war denn in dieser Pokal saison z.B. der Schiedsrichter in Jena oder Meuselwitz?
Wenn ich an die damalige Insolvenz denke und die Knüppel die der TFV uns zw. die Beine werfen wollte wird mir heute noch schlecht.

Welche Knüppel waren das?
Wieso ist ein Endspiel nicht wirklich auf einem neutralen Platz.

1. Das Frage ich mich auch.
2. Davon sind auch andere Vereine betroffen, also nicht nur wir.
Wieso spielen wir beim Gegner oder zumindest in dessen Nähe.

Um mal bei diesem Finale zu bleiben: Das hätte auch am Nordpol stattfinden können und man hätte trotzdem eine andere Leistung unserer Jungs und ein anderes Ergebnis erwarten können. Zudem: wir hatten auch schon ein Finale, da mußten wir nicht zum Gegner.
Nehmen wir mal an im Endspiel des DFB-Pokals würde eine 3. Ligamannschaft stehen. Würde das Endspiel dann dort und nicht in Berlin stattfinden?

Du kennst die Antwort doch selbst. Der DFB hat sich für Berlin entschieden, der TFV für den unterklassigen Verein.

pommes rot-weiß

Beitragvon pommes rot-weiß » Freitag 24. Mai 2013, 14:05

Auch im Halbfinale kann man mal stolpern. Scheint normal.
Pokal: Pößneck schaltet überraschend Erfurt aus
dpa
Pößneck. Fußball-Oberligist VfB Pößneck steht im Finale des Landespokals. Die Pößnecker gewannen am Mittwochabend zu Hause überraschend im Halbfinale gegen den Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt mit 2:1 (1:1, 1:1) nach Verlängerung. Franklin Nunes hatte die Pößnecker vor 400 Zuschauern im Sportpark an der Warte mit einem Kopfball in der 26. Minute in Führung gebracht. Denis Hillebrand glich für die Erfurter mit einem direkt verwandelten Freistoß (76.) aus. Faruk Hujburovic erzielte in der Verlängerung in der 104. Minute das Siegtor per Kopf für den Außenseiter. Im Finale treffen die Pößnecker am 16. Mai auf den Regionalligisten ZFC Meuselwitz.
© LVZ-Online, 21.04.2010, 21:44 Uhr

Zurück zu „Die Mannschaft“