Cole hat geschrieben:@Bärliner - nix Sau:
Ich will die Quelle meines Unmutes mal auf den Punkt bringen:
1) Die Entscheidung gegen KB.
2) Die Entscheidung pro RH. Ganz schlimmes add- on: Die vorfristige Vertragsverlängerung ...
3) Der für mich überraschende Verkauf von CK zu diesem Zeitpunkt.
Das sehen andere nicht so verkrampft, aber für mich ist das eine klare Spirale nach unten, die Dinge hängen kausal zusammen und das hat die - zurück zum Topic - Zweite mitgerissen.
Punkt 1 und 2 deines Unmutes kann ich nachvollziehen. Aber sie sind nach meiner Meinung nur für éinen Teil unserer momentanen Situation verantwortlich.
Baumanns Vertrag nicht zu verlängern war ein Fehler. Aber wer weis denn ob wir mit Baumann nicht genauso auf die Fresse gefallen wären. Die Tendenz in seinem letzten halben Jahr zeigte eindeutig nach unten. Ach.... alte Kamellen.
Gegen die zu schnelle Vertragsverlängerung für RH war ich auch. Leider lief es anders.
Da hat sich bei dir also wie bei vielen Frust aufgestaut. Aber desswegen nun so offensichtlich und mit z.T. billigen Mitteln am Stuhl von RR zu sägen, wo man doch weis der Mann ist trotz allem für uns unersetzlich. Junge hol dich ein!
Bei Punkt 3 deiner Hitliste bist du ziemlich isoliert. Fast alle hier sind der Meinung das der Verkauf (wenn der Betrag stimmt) richtig war. Ob Kammlott nun die fehlenden Tore geschossen hätte??? Mal sehen wie es bei Rasenball Sport so läuft. Heute fing es ja nicht so dolle an.
Die Spirale nach unten gibt es wirklich. Aber die hat andere Gründe. Siehe meine Antwort auf das Posting von Makro im Threat " Aufsichtsrat" Kein Bock das alles nochmal wiederzukeuen.