Christian Preußer

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 14. Dezember 2015, 21:43

hat er nicht wirklich gerade im MDR nach dem Spiel gesagt, dass nach den verhinderbaren/billigen Gegentreffer die Reaktion in Ordnung gewesen wäre und man nur nicht die Chancen genutzt hätte ...

Was ist daran so falsch? Die Gegentore waren billig und hässlich und wir hatten 3-4 Chancen. Geht da einer rein..... Aber halt aktuell nicht für uns. Leider.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Montag 14. Dezember 2015, 21:50

Christian hat geschrieben:
hat er nicht wirklich gerade im MDR nach dem Spiel gesagt, dass nach den verhinderbaren/billigen Gegentreffer die Reaktion in Ordnung gewesen wäre und man nur nicht die Chancen genutzt hätte ...

Was ist daran so falsch? Die Gegentore waren billig und hässlich und wir hatten 3-4 Chancen. Geht da einer rein..... Aber halt aktuell nicht für uns. Leider.

Seit Wochen und Monaten immer der gleiche Sülz; faule Ausreden und warme leere Worte - das ist das daran falsch!
Lippenbekenntnisse und Schuldzuweisungen möglichst an dritte ... schade, dass der Winter noch nicht dafür gut ist, sonst würden noch die Trainingsbedingungen für Ausreden herhalten müssen :augenrollen: :augenrollen: :augenrollen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 14. Dezember 2015, 21:57

ich weiß nicht, welche Szene du meinst, Cole.

Beim MDR? SpiO? Privat? Oder was meinst du? Kann man das nach sehen?

Also ehrlich, wenn er heute wieder etwas Positives mitnehmen kann, dann mache ich mir wirklich Sorgen. Wenn es taktisch und spielerisch nicht läuft, dann doch wenigstens durch Standards... aber auch die waren mies. Da fragt man sich schon, was in der Woche trainiert wird. Ich bin etwas geplättet, wohl weil ich die letzten Spiele nicht live gesehen habe.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
KASSLER
Titel: Kein Titel

Beitragvon KASSLER » Montag 14. Dezember 2015, 22:03

Ich erspare mir lange Sätze. ......cole hat alles gesagt und das
Elend auf den Punkt gebracht.

FC ROT-WEISS ERFURT

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Montag 14. Dezember 2015, 22:03

Ich ringe immer noch mit mir, was heute schlimmer war - Zahnarzt oder das Rot-Weiße-Kasperletheater...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Christian
Beitragvon Christian » Montag 14. Dezember 2015, 22:09

Seit Wochen und Monaten immer der gleiche Sülz; faule Ausreden und warme leere Worte - das ist das daran falsch!
Lippenbekenntnisse und Schuldzuweisungen möglichst an dritte ... schade, dass der Winter noch nicht dafür gut ist, sonst würden noch die Trainingsbedingungen für Ausreden herhalten müssen

Wo war das jetzt eine Antwort mit Argumenten? Achso, war von Dir nicht zu erwarten :augenrollen:

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Montag 14. Dezember 2015, 22:09

Zahnarzt ist ok, geht vorbei. Diese Abfahrt ginge weiter. Seit Anbeginn Null positiver Aspekt, da wo es drauf ankommt. Sorry, das geht so nicht mehr. Praktikum beendet, schrieb jemand. *ZUSTIMM*

Gott mit uns!
Christian
Beitragvon Christian » Montag 14. Dezember 2015, 22:09

Lippenbekenntnisse und Schuldzuweisungen möglichst an dritte ... schade, dass der Winter noch nicht dafür gut ist, sonst würden noch die Trainingsbedingungen für Ausreden herhalten müssen

Wo war das jetzt eine Antwort mit Argumenten? Achso, war von Dir nicht zu erwarten...bei Deinem Lieblingsthema Trainer sowieso nicht :augenrollen:

Nummer13

Beitragvon Nummer13 » Dienstag 15. Dezember 2015, 09:06

Das war gestern noch einmal eine Steigerung in jeglicher negativer Hinsicht zum Spiel gegen Kiel. So wie wir jetzt spielen geht es direkt in den Keller. Ich halte von Chr. Preußer sehr viel als Mensch, aber was die Mannschaft derzeitig auf dem Platz zeigt, ist nur noch grausam. Man muss Magdeburg dankbar sein, dass sie nach 20 Minuten das offensive Pressing eingestellt haben, sonst wäre es viel übler ausgegangen. Spielerisch war fast nichts zu sehen. Erst als Magdeburg sich nur noch auf das über die Zeit bringen konzentriert hat, gabe es mal ein paar Aktionen über außen, bei denen man klar gesehen hat, dass die Stärke unserer Spieler im Kurzpassspiel liegt. Der Rest war einfach unterirdisch. Defensives Zustellen und Verschieben im Trab. Im Spiel nach vorn nur lange bälle auf einen völlig überforderten Szimeyer. die äußeren Mittelfeldspieler rücken auf Höhe der gegnerische Viererkette ein un machen das Spiel so noch enger, starrer und sind damit überhaupt nicht anspielbar. Das war ein einzige Offenbarungseid. Mit dieser Spielweise werden wir absolut sicher absteigen. Wir waren gestern absolut hoffnungslos unterlegen.

Zu den Chaoten kann man eigentlich nichts mehr sagen. Unsere Ultras waren es nicht. Ob es nur Hallenser waren oder auch andere weiß ich nicht, aber das wird uns hinsichtlich des Zuschauerezuspruchs für diese Saison das Genick brechen. Mein Junge hatte danach nur noch Angst und will nicht mehr ins Stadion. Es ist zum Kotzen.

RWE - Du bist mein Verein!
Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 15. Dezember 2015, 10:02

Langsam gehen mir als Befürworter von unserem Coach leider die Argumente aus. Die Mannschaft wirkte ohne Mumm, ohne Ideen, brav, bieder, kann vorallem offensiv und teilweise auch defensiv keine Zweikämpfe bestreiten. Passspiel, geordneter Spielaufbau, anziehen des Tempos, Konter - alles Fremdwörter. Wie Höcher im Interview im Stadionheft (ich glaube gegen Köln) schrieb, scheint unser Vorhaben zu sein, die 'Zweiten Bälle' nach dem langen Hafer zu erobern. Das klappt grundsätzlich nicht - nicht erst seit dieser Saison sondern schon länger - aber es wurde bis jetzt auch nicht besser. Wir schlagen die Bälle nicht hinter die Abwehr sondern davor, wo sie relativ einfach von den Gegnern verteidigt werden. Diese Art und Weise funktioniert einfach nicht und sie wird es wohl, so mein Eindruck, auch in Zukunft nicht tun. Es muß sich was ändern und zwar bei allem. Lieber Herr Preußer, Sie stellen sich gern vor die Mannschaft - keine schlechte menschliche Eigenschaft ihrerseits. Aber: ab und an muß man auch mal Tacheles reden. Sollte die Mannschaft nicht Ihre Vorgaben erfüllen muß das erst recht mal passieren. Erfüllt sie aber Ihre Aufgaben und Vorgaben und war das Spiel unserer Elf nach dem 0:2 aus Ihrer Sicht wirklich in Ordnung, dann, sorry, benötigen wir wohl wirklich einen anderen Übungsleiter. Sie sind doch kein kleiner, dummer Junge, Sie haben doch sicherlich Ideen für unser Spiel die über das bisher gezeigte hinaus gehen. JETZT ist es an der Zeit, auch wenn Wheinachten vor der Tür steht, mal den harten-Preußer-Arsch herauhängen zu lassen und der Truppe endlich mal zu zeigen, wo der Preußer-Hammer hängt.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 15. Dezember 2015, 10:17

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 15. Dezember 2015, 10:37

Die B... schreibt auch von einer Beurlaubung des Trainers. Warten wir das offizielle Statement des Vereins ab. Aber es wäre die logische Konsequenz der letzten Wochen.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 15. Dezember 2015, 10:43

Bild Thüringen auf Facebook: 'Christian Preußer verlässt in Zivil das Stadion! Eine Entscheidung über seine Beurlaubung ist (noch) nicht gefallen.'. Also wenn er nicht, wie sonst, plant und trainiert oder die Auswertung mit der Mannschaft macht, lässt das schon tief blicken...

andi

Beitragvon andi » Dienstag 15. Dezember 2015, 10:58

Wenn es so kommt , tut es mir trotzdem leid , er wurde überschätzt , überfordert............... ?
Die Mannschaft sollte sich mit verantwortlich fühlen , es war nicht anders zu erwarten bei der Punktequote !

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Dienstag 15. Dezember 2015, 10:59

Papa hat geschrieben:Ja, Köhler könnte ich mir vorstellen. KB sicher auch aber der dürfte zu teuer sein. Vielleicht hat er ja noch einen Koffer in Erfurt (sprichwörtlich).
Entscheidend wird sein, ob wir Möglichkeiten zur Kaderverbesserung haben werden.

Dann platzt der Mond :teufel:
...... und Köhler, ist das DER Köhler den ich vor einiger Zeit schon mal ins Gespräch gebracht habe und wo DU den Köhler förmlich verrissen hast :lachen:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 15. Dezember 2015, 11:06

Michael hat geschrieben:Bild Thüringen auf Facebook: 'Christian Preußer verlässt in Zivil das Stadion! Eine Entscheidung über seine Beurlaubung ist (noch) nicht gefallen.'. Also wenn er nicht, wie sonst, plant und trainiert oder die Auswertung mit der Mannschaft macht, lässt das schon tief blicken...

Es könnte durchaus sein, dass er selber die Initiative ergriffen hat. Dafür bekäme er von mir ein ganz fetten :respekt:
Wie andi schrieb, er wurde überfordert . Er hat sich das Ganze sicher auch anders vorgestellt, kam mit dem sich aufbauenden Druck nicht zurecht.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 15. Dezember 2015, 11:21

RR hat bei BILD die Freistellung von CP bestätigt.

Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 15. Dezember 2015, 11:25

Ich finde es schade (Etat, Fehlentscheidungen, lange Ausfälle Kammlott, Odak...) und hätte noch das WW Spiel abgewartet.

Nummer13

Beitragvon Nummer13 » Dienstag 15. Dezember 2015, 11:26

Eine traurige, aber richtige Entscheidung.

Ich hoffe nun auf einen fähigen Trainer.

RWE - Du bist mein Verein!
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 15. Dezember 2015, 11:29

Danke für die Arbeit, Christian.

Willkommen Karsten Baumann...

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Zurück zu „Die Mannschaft“