Im TJ der Kurzbericht war für mich erschreckend; zum Ende hin noch zwei Einladungen zum Ausgleich über unsere LV ... Der Schlusskommentar von Müller war so gesehen liebevoll "ein gutes Pferd springt nur so hoch,wie es muss"
Lauritos Leistungen sind scheinbar auch zu oft starken Schwankungen unterlegen?
Das Tor von Göbel fand ich cool. Weniger die Chancen, die Gera bekam. Das war also schlechter als bei Schott! Schließlich hatte Schott einen Schuss und wir reihenweise gute Chancen dort.
Gestern hatten wir kaum zwingende Chancen und der Gegner einige. Das ist schon erschreckend. Normal pro Liga wenigstens ein Tor Unterschied.....also 3:0 rum.
1.500 Zuschauer und sogar ein wenig Stimmung in Gera. Auch mal nicht schlecht....
Bis zum Gegentor fand ich unser Spiel nicht so schlecht. Dann ging der Faden und die Dominanz etwas verloren, etwas glücklich der schnelle Ausgleich. Die 2. Hälfte war dann Fussball zum Abgewöhnen. So schaffen wir auch diese Saison keinen Pokalsieg.
Ich hatte übrigens schon wieder vergessen, dass der Heuschkel mal für uns gespielt hatte ... wenn wir tatsächlich immer nur das machen würden, was zum Sieg reicht - den Optimismus von Walter Kogler teile ich nicht wirklich ... von wegen hier und heute konnte uns nichts passieren Nach dem Spiel in NDH sind wir schlauer.