Arbeitssieg gegen Bayern-Bubis 2:0

hamsti67
Titel: Kein Titel

Beitragvon hamsti67 » Donnerstag 21. April 2011, 21:27

OK machen wir! :klatsch:
Das Leben ist schön... troest

NUR DER RWE !!!

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 21. April 2011, 21:31

hamsti67 hat geschrieben:OK machen wir! :klatsch:
Das Leben ist schön... troest

Hamsti, wir müssen uns sehen :klasse:
Du hast dich positiv verändert :klatsch:

Ja ich weis, du hast das etwas ironisch gemeint ;)

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Freitag 22. April 2011, 10:37

otto hat geschrieben:Wechsel-Hickhack + Folgen,aufgebrochene Wunden (und auch noch körperliche....),Mannschaftsgefüge im ar###,in DD wären wir untergegangen.....und weil wir das nicht sind,gehen wir eben in Wehen unter......Ich bin sooooooo müde :schnarch:
...

... da schlaf Dich mal aus und lass mal die letzten drei Spiele Revue passieren ;)

Klar - so eine ergebnistechnische Schwächephase wird es immer geben; nur war diese begleitet von einer spielerischen Tristesse, wie es sie höchstens am Anfang der Saison gab, als sich die Mannschaft noch finden musste.

Wenn es den Spielern bewusst ist, dass sich eine Aufstiegschance ganz selten im Fußballerleben ergibt, können wir nur hoffen, dass sie diese mit beiden Händen (eh: Füßen & Kopf;) ) packen werden.

Es erscheint mir ohnehin wie ein Wunder, dass wir mit dieser Truppe da oben stehen; das hat m.E. bisher der Teamgedanke gebracht - und ab und zu spielerischer Glanz, der schon zur "Welle" führte ... und in DD passte dann (fast) alles! Jetzt das ... Erklärung? Flasche leer? ;)
Der Sieg gegen die B-Bubis war noch das beste, was passieren konnte. So ist wenigstens aus eigener Kraft noch sehr viel zu regeln ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Freitag 22. April 2011, 10:51

Papa hat geschrieben:...
Dass Semmer wirklich verletzt ist, ist ein alter hut oder glaubst Du im Ernst, dass eine Meniskusverletzung innerhalb von zwei Wochen wieder erledigt ist.
...

Prima - genau das war meine Rede nach dem Spiel gegen SB vor einer Woche; wer krank ist, gehört geschont.
Oder heilt so eine Meniskusverletzung in Wellenbewegungen aus :lachen: :lachen: :lachen: Scherz beiseite:
Mir wurden beide Kniee operiert, und ich habe mich aus eigener Erfahrung schon gewundert ... ;) ... und es hat nichts damit zu tun, dass man hinterher schlauer ist.
Höchstens in der Hinsicht, dass, bei allen Verdiensten, Tino an diesem Tag sehr unglücklich spielte und am 2:1 für SB eine direkte Aktie hatte ...
Danach sah er in Sandhausen schon wieder besser aus; um dann auf der Tribüne zu landen. Ich hoffe mal, Du hast mit der Schonung recht, das wäre :cool: aber irgendwann gehört er vermutlich unter das Messer, wenn das mit dem Meniskusschaden stimmen sollte ;)
Zuletzt geändert von Cole am Freitag 22. April 2011, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Dionysos

Beitragvon Dionysos » Freitag 22. April 2011, 11:50

Cole hat geschrieben:
otto hat geschrieben:Wechsel-Hickhack + Folgen,aufgebrochene Wunden (und auch noch körperliche....),Mannschaftsgefüge im ar###,in DD wären wir untergegangen.....und weil wir das nicht sind,gehen wir eben in Wehen unter......Ich bin sooooooo müde :schnarch:
...

... da schlaf Dich mal aus und lass mal die letzten drei Spiele Revue passieren ;)

Klar - ...

Ich denke ja mittlerweile, dass für so einige hier und im Stadion die erste Funktion der Fußballerei das Anbieten einer Projektionsfläche für vielerlei eigene Bedürftigkeiten ist. Der Eine verliert "gern" um seinen Frust auszuleben, der Andere lässt keine (noch so an den Haaren herbeigezogene) Gelegenheit aus sich 'n bissl klugschisserisch zu geben... Das hilft mir zumindest dieses ewige hemmungslose Konstruieren einiger hier und auch das stumpfe Genöle im Stadion zu ertragen. Beim Bayern2-Spiel war auf der Tribüne bis kurz vor den beiden Toren eine Stimmung wie im aussichtslosesten Abstiegskampf...

Cole hat geschrieben:...
Wenn es den Spielern bewusst ist, dass sich eine Aufstiegschance ganz selten im Fußballerleben ergibt, können wir nur hoffen, dass sie diese mit beiden Händen (eh: Füßen & Kopf;) ) packen werden.
...

Hoffentlich tritt diese Bewusstwerdung nicht zur gleichen Zeit auch in den Teams von W.Wi., den Kickers und Dynamo (dazu noch die Abstiegskämpfer...) ein. Dann fließt vermutlich Blut. ;)

Zurück zu „Die Mannschaft“