Arbeitssieg gegen Bayern-Bubis 2:0

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 21. April 2011, 10:03

Webtroll Ralf hat geschrieben:lt.MDR hat er ein Foul gepfiffen von OC, wie schrieb jemand Mädchenfussball das trifft es.

MDR eben. Deswegen hat der SR auch den Arm gehoben, bevor der Freistoß ausgeführt wurde. :augenrollen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Ralf

Beitragvon Ralf » Donnerstag 21. April 2011, 10:17

@Guerti :klasse: die sind so lächerlich die Jungs vom MDR

NUR DER RWE Bild
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 21. April 2011, 10:28

Das kannst du auf jeden Spieler (Berta, Rudi und NPR würd ich da jetzt rausnehmen) prägen. Keiner war gestern in der "Spitzengruppe-Dritte-Liga-Form". Aber Hausi hat Dampf gemacht und hat m.M.n. das 2:0 vorbereitet.

Für die Stammelf ist er sicherlich nicht (mehr?!) stark genug, aber für die letzten 20 Minuten, zum kämpfen und beißen, egal ob hinten links oder rechts, ob Mittelfeld oder Sturm, ist er immer noch absolut geeignet.

Aber wie gesagt, wenn wir ihn gehen lassen, werden wir wohl einen besseren an der Hand haben...

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 21. April 2011, 14:23

. Es war in den Spielen davor doch so schrottig, oder wer war da voran marschiert, hat Tore geschossen usw.?

Also es war auch davor schon so grottig, dass wir jetzt noch 3 Punkte Rückstand auf Platz 3 haben. Hätten DIE DAVOR nicht so grottig gespielt, dann wären wir statt dem Saisonziel entsprechend nicht auf Rang 9 sondern auf Rang 1 :wandhau:

Ist auch mal wieder gut! Ich glaube so WENIG Sachverstand kann man schon verlangen, denn das Semmer und Malura gefehlt haben, hat man deutlich gemerkt.

Ansonsten: Es war das erwartet schwere Spiel. Woran hat es denn gelegen, dass DIE FANS die Klappe kaum aufbekommen haben? Klar: Hätten DIE FANS DAVOR mal nicht so grottig gesungen, wären wir schon verdienter Maßen die BESTEN FANS der Liga :auslach2:

Nö, also mir war auch nicht wirklich anders. Ich stand im Stadion rum, dachte darüber nach, was heute wohl passieren mag, hatte keinen großen Bock auf Support......erst mal sehen, ob DIE DA UNTEN noch Bock haben. Wie in Sandhausen hatten sie das. Bayern stand lange tief, wollte irgendwann dann mitspielen und das hat schon Dresden erfahren: Wer gegen uns mitspielen will, hat es schwer. Reichwein wirkte wie ein Kreisklasse-Spieler.......alles nur Taktik, bis der Gegner glaubt, dass er nichts kann. Legt er halt Weltklasse Zedi vor und macht es anschließend selbst klar :respekt:

Geduld beweisen gegen die Bayern und am Ende kein knapper Zittersieg, sondern ein verdienter 2:0-Erfolg. Also wie in Sandhausen ging da mehr, als ich erwartet habe.

Jetzt also auf nach Wiesbaden zum FINALE. Dort was Zählbares wäre es.......aber warum nicht nochmal so wie in Dresden :rwe: :klatsch:
Zuletzt geändert von Christian am Donnerstag 21. April 2011, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Donnerstag 21. April 2011, 15:42

Der Wechsel- Hickhack und seine Folgen ... und was immer da für körperliche Wunden aufgebrochen sind:
Es stimmt momentan im Gefüge der Mannschaft nicht mehr. In der Verfassung wären wir in DD untergegangen und so werden wir auch in WW nichts erreichen können.
Allein die ganzen Flügelläufe von Drexler und wer war dann der Abnehmer in der Mitte?
Fehlanzeige - meistens war keiner mitgelaufen.

DDW als RV? Okay - dann sind wir in WW nicht so übberrascht, wenn aus dem Mittelfeld gar nichts mehr kommt und DDW hat ohnehin sein 5. GK bekommen.

Hausi:
Wenn er durchspielen darf, hat er mindestens ein, zwei lichte Momente - und den Kopf hat er sowieso oben; der schöne Pass auf Reichwein vor dem 2:0 war kein Zufallsprodukt. Er hat einfach das Auge und die Technik für solche Lösungen ...
... schade, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Ich kann es unter dem Strich nicht verstehen. Eine wirkliche Chance konnte er diese Saison nicht bekommen, da zwei von Emma geholte Spieler zu recht "gesetzt" sind.
(Rudi / NPR)

Reichwein für mich der Spieler des Tages - tolle Vorbereitung zum 1:0 per Hacke ...

Göbel:
Ich finde beide Brüder technisch hervorragend; der ältere hat leider nie eine Chance in der Ersten bekommen und wurde weggeschickt; um so mehr freute es mich für Patrick, auch wenn es erst einmal nur 3' waren! Schon beim Warmmachen in der HZ- Pause ein Hingucker - was die Ballbehandlung betrifft.

Stimmung im Block A:
Fürchterlich - Athmosphäre eines Kindergartens bzw. Abenteuerspielplatzes; diese Akkustik an meinem linken Ohr und das über weite Strecken ideenlose Spiel - in Summe für mich sehr bedrückend. Aber so kommen 7xxx Zuschauer in die Bücher ...

Drexlers Tor:
Kein Abseits; gepfiffen wurde ein Stürmerfoul von Caillas davor; kommt auch nicht alle Tage vor ... der Schieri ließ ansonsten viel laufen ... das Beste war folglich für uns das Ergebnis auf Grund der zwei Beinschüsse - eine Sorte Dusel, die vor allem bei Rudis Tor sehr knapp war. Ich dachte erst, das Ding rollt vorbei ...

Auch wenn wir wieder in Wehen aus (fast - OFC!) eigener Kraft auf Platz 3, aber mindestens auf Platz 4 kommen könnten - ohne DDW, Semmer, Malura, Hillebrandt:
Wie soll denn das Wunder zustande kommen?

BTW:
Emma mit dem TW- Trainer in Babelsberg - man scheint dem Sponsel nicht so recht zu trauen; Hauptsache, sie sind nicht an dem Nulle interessiert :lachen: :lachen: :lachen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 21. April 2011, 16:06

Cole hat geschrieben:Der Wechsel- Hickhack und seine Folgen ... und was immer da für körperliche Wunden aufgebrochen sind:
Es stimmt momentan im Gefüge der Mannschaft nicht mehr. In der Verfassung wären wir in DD untergegangen und so werden wir auch in WW nichts erreichen können.

Ach dieses sensible Thema.... gleich kommt Oli wieder auf den Plan mit seiner Erklärung das alles wie immer ist
Aber vielleicht hat der Sieg gegen Bayern doch nochmal Kräfte freigesetzt und die Mannschaft wieder etwas enger zusammenrücken lassen :anbeten:
Ich hoffe es :anbeten:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
otto
Beitragvon otto » Donnerstag 21. April 2011, 17:20

Wechsel-Hickhack + Folgen,aufgebrochene Wunden (und auch noch körperliche....),Mannschaftsgefüge im ar###,in DD wären wir untergegangen.....und weil wir das nicht sind,gehen wir eben in Wehen unter......Ich bin sooooooo müde :schnarch: !!Nicht,das es mich langweilt.....Geschichte wiederholt sich,demnach auch hier im Board.Zu Zeiten des vor kurzem in Osnabrück entlassenen Trainers wurde sich auch auf einzelne Personen eingeschossen,weil letztendlich die persönlichen Wunschvorstellungen einzelner User womöglich nicht erfüllt wurden!Und nun das Selbe,jetzt sind es eben die fünf Abtrünnigen und ein klein wenig und nebenbei die planende und damit Druck ausübende sportliche Leitung!2:0 gewonnen,alles noch möglich - scheiß egal,druff geht's!Muss ich nicht verstehen......

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 21. April 2011, 18:42

Aber vielleicht hat der Sieg gegen Bayern doch nochmal Kräfte freigesetzt und die Mannschaft wieder etwas enger zusammenrücken lassen

Die Mannschaft ist auseinander gerückt? Erzähl mal mehr!

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 21. April 2011, 19:32

Webtroll Christian hat geschrieben:
Aber vielleicht hat der Sieg gegen Bayern doch nochmal Kräfte freigesetzt und die Mannschaft wieder etwas enger zusammenrücken lassen

Die Mannschaft ist auseinander gerückt? Erzähl mal mehr!

Damit du dann wieder mit Spamvorwürfen kommen könntest :lachen:

Von daher :stumm:
Ist ja nur meine Meinung troest

Michel de Montaigne
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 21. April 2011, 20:14

Papa hat geschrieben:Deine Meinung in allen Ehren. Aber worauf basiert denn Deine Vermutung, die du als Faktum verkaufst?

Neee, diese Phase hatten wir schon...
Ich will weder was verkaufen, noch ist sie ein Faktum (brrrrr allein diese Formulierung)
Ich zitiere dich:

Seite 1 selbigen Themas:"Aber der Rest wirkte teilweise wie ohne Glauben an sich, ohne Selbstvertrauen und Semmer und Malura saßen locker auf der Tribüne rum."

Du weist schon was das bedeutet?
.... und erkennst du den Unterschied zum Dresdenspiel als Christian hier angesichts der Euphorie in der Mannschaft in Freudentränen ausbrechen wollte
Zuletzt geändert von Bärliner am Donnerstag 21. April 2011, 20:18, insgesamt 5-mal geändert.

Michel de Montaigne
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 21. April 2011, 20:22

Papa hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:
Papa hat geschrieben:Deine Meinung in allen Ehren. Aber worauf basiert denn Deine Vermutung, die du als Faktum verkaufst?

Neee, diese Phase hatten wir schon...
Ich will weder was verkaufen, noch ist sie ein Faktum (brrrrr allein diese Formulierung)
Ein Zitat von dir:
Seite 1 selbigen Themas:"Aber der Rest wirkte teilweise wie ohne Glauben an sich, ohne Selbstvertrauen und Semmer und Malura saßen locker auf der Tribüne rum."Du weist schon was das bedeutet?
.... und erkennst du den Unterschied zum Dresdenspiel als Christian hier den angesichts der Euphorie in der Mannschaft in Freudentränen ausbrechen wollte

"

Yepp aber es ist abenteuerlich daraus zu schlußfolgern, dass sie zusammenrücken müssten. Sie sind eine Einheit aber sie hatten bis dato zwei Niederlagen am Stück einstecken müssen, was zur folge hatte, dass der eine oder andere einen Mangel an Selbstbewußtsein hatte.
Semmer und Malura sind verletzt, deswegen sitzen sie auf der Tribüne - schade.
Stenzel ist gelaufen wie immer und bei Möckel konnte ich gestern auch keine Anzeichen von Lustlosigkeit erkennen. Orle hat sogar gejubelt nach dem Schlußpfiff. Die einzigen, die ein wenig desillusioniert waren, waren große Teile der Fans, die haben nämlich die Gusche gehalten.

Ach so, na dann ist ja alles in Butter mein Lieber ;)
Wenn du noch die fettmarkierten zwei Interpretationen von dir aufklären würdest, bitte!
Zuletzt geändert von Bärliner am Donnerstag 21. April 2011, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 21. April 2011, 20:27

Papa hat geschrieben:Schade, dass sie verletzt sind und nicht spielen können.
Ist doch ganz einfach. ;)

Man kann mit einem Satz der das Selbe beschreibt zwei völlig verschiedene Aussagen treffen. Genau das hast du getan.

1...... saßen locker auf der Tribüne rum
2. ..... waren leider auf der Tribüne
Steh doch mal dazu und versuche nicht immer alles im Nachhinein schönzureden.
Zuletzt geändert von Bärliner am Donnerstag 21. April 2011, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
hamsti67

Beitragvon hamsti67 » Donnerstag 21. April 2011, 20:40

War zwar kein schönes Spiel, aber zum Glück kam dann Rudi! :liebe2: Man, was der ackert...da kann sich manch junger Bursche ein Beispiel nehmen!Dachte zwar auch der Ball kullert sicher daneben, aber er ging ins Tor!! :respekt:
Auch Reichwein war garnicht so schlecht.Selber sein Tor gemacht und das von Rudi vorgelegt.Ich weiß echt nicht was hier manche immer über ihn zu meckern haben.Was soll er denn noch tun um denen zu gefallen?
Naja, über den Schiri sag ich mal nix...das habt ihr schon zu genüge getan... nur soviel, der ging mir mächtig auf den Zeiger! :roteKarte:
Das Tor von Drexler war wohl ein Foul von OC voraus gegangen, laut MDR.
Am Ende zählen die 3 wichtigen Punkte. :rwe: Mensch wo könnten wir stehen, wenn nicht schon so einige arglos hier liegen geblieben wären...
Ich hoffe, das sie nun wieder ein bißchen Selbstvertrauen haben um am Samstag das nächste "Endspiel" zu bestreiten.
Leider müssen wir da noch ein paar mehr ersetzen.
Aber wie war gestern zu lesen: auch wenn ihr das Schiff verlasst....also hoffe ich sie kämpfen bis zum Schluß!
Ein bißchen Wehmut kommt nun doch langsam in mir hoch, wenn ich denke wer uns verläßt.Vorallem um Orle tut es mir leid...irgendwie gehört er doch hier her, als einziger Thüringer...

NUR DER RWE !!!
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 21. April 2011, 20:47

Jetzt fehlt nur noch ein Amen.
Da du aber genau das schreibst was ich hoffe (auch wenn ich Zweifel habe) ist ja alles in Butter, hoffe ich ;)
Zuletzt geändert von Bärliner am Donnerstag 21. April 2011, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
hamsti67

Beitragvon hamsti67 » Donnerstag 21. April 2011, 20:49

Die Spieler auspfeifen ist auch was, was ich nie verstehen werde, bei allem Ärger.Auch wenn sie gehen , man sollte mal überlegen was sie für uns gespielt haben.
Mich nervt auch,das sie gehen, aber das haben sie wirklich nicht verdient.
Und außerdem, wo waren denn unsre Fans gester?Man das war eine Trauerstimmung, oder hatte ich nur den Eindruck? Aber sich über die Spieler aufregen. :wut1:

NUR DER RWE !!!
hamsti67

Beitragvon hamsti67 » Donnerstag 21. April 2011, 20:52

In der PK hat Emma gesagt, das Malura bis Montag krank geschrieben ist und Semmer heute wieder zum Dr.Ullmann muß.

NUR DER RWE !!!
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Donnerstag 21. April 2011, 20:53

@Papa:
Du brauchst dir keine Mühe geben! Bärliner war doch vor Ort, und kann deshalb ganz genau einschätzen, wer noch Bock hat und wer nicht.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 21. April 2011, 20:56

Webt®oll Oli hat geschrieben:@Papa:
Du brauchst dir keine Mühe geben! Bärliner war doch vor Ort, und kann deshalb ganz genau einschätzen, wer noch Bock hat und wer nicht.

buuuahhhh, lass die persönliche Anmache :heul1: :heul1: :heul1:
So ein Kinderkram

Michel de Montaigne
hamsti67

Beitragvon hamsti67 » Donnerstag 21. April 2011, 20:59

@Bärliner und Papa

Hört doch mal auf jedes Wort von euch auf die Goldwaage zu legen.Es hat nunmal jeder seine Meinung und wenn man vorher die Seiten liest, ist Bärliner wahrlich nicht der einzige der denkt, das die Mannschaft einen Bruch erlitten hat...
Vertragt euch wieder, ist doch Ostern!:-))
Und Samstag werden wir sehen, ob uns der Sieg was gebracht hat!

NUR DER RWE !!!
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 21. April 2011, 21:01

hamsti67 hat geschrieben:@Bärliner und Papa

Hört doch mal auf jedes Wort von euch auf die Goldwaage zu legen.Es hat nunmal jeder seine Meinung und wenn man vorher die Seiten liest, ist Bärliner wahrlich nicht der einzige der denkt, das die Mannschaft einen Bruch erlitten hat...
Vertragt euch wieder, ist doch Ostern!:-))
Und Samstag werden wir sehen, ob uns der Sieg was gebracht hat!

Ja, so machen wirs'. Aber mit Papa habe ich eigentlich die wenigsten Probleme hier. Er versucht wirklich alles auszudiskutieren. Manchmal übertreibt er (ich weis ich auch ;) ) Aber der Typ ist schon o.k. :klasse:

Michel de Montaigne

Zurück zu „Die Mannschaft“