Erfurt-Münster 1:1

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
;) :lachen: :cool: :auslach2: :yes: :traurig: :wow: :augenrollen: :bahnhof: :wut1: :zunge: :schnarch: :smile: :wiejetzt: :sehrtraurig: :liebe2: :klatsch: :rwe: :respekt: :klasse: troest :angeb: :stumm: :anbeten: :heul1: :roteKarte: :teufel: :kotz: :wandhau: :gelbeKarte:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Erfurt-Münster 1:1

Re: Erfurt-Münster 1:1

Beitrag von FANthomass » Sonntag 28. April 2013, 12:54

es ist alles bereits gesagt worden. Freue mich für die Truppe das sie spielerische Defizite durch enorme Laufbereitschaft und Kampf ausgeglichen hat. Der Elfer war gut geschossen, aber ich glaube Masuch war mit den Fingerspitzen noch dran. Herr Engelhardt hatte kurz vor dem Ausgleich eine Tiefschlafphase. Taylor mit schönem Drehschuß. Morabit 10 min vor Ende hatte alle Zeit der Welt. In Bochum wird dann halt alles besser. ;) Was ist mit POA ? Oberschenkel?
Der Schiri war nicht immer Herr des Geschehens, im Preußenblock war scheinbar schon Sommer, guter Support der Tribüne. Zu den Zuschauern, naja schieben wirs mal auf das Wetter. Ob dann bei schönem Wetter gegen Darmstadt mehr kommen ist allerdings auch nicht raus.
Schönen Restsonntag

Re: Erfurt-Münster 1:1

Beitrag von Ralf » Sonntag 28. April 2013, 09:26

Verdienter Punktgewinn unserer Truppe.Einmal die Zuordnung nicht gestimmt(Engel?)und es hat rums gemacht.Mir ist positiv bei Engel aufgefallen das er auch Verbal sehr präsent auf den Platz ist(Szene als Möhwald nicht zum Ballführenden Spieler geht)so etwas zeigt für mich das er Verantwortung übernimmt und das auch nach aussen zeigt.Zu den Preussen Team hat Rudi ja alles gesagt, eine Schei.truppe.Gestern war ja ein Mistwetter ABER gegen den zweiten der Liga und Dotchev kommen nicht mal 4000 Zuschauer(Gästefans abgezogen)das ist erbärmlich.Schönen Sonntag noch.

Re: Erfurt-Münster 1:1

Beitrag von RWE Andre » Sonntag 28. April 2013, 08:43

Nach den harten englischen Wochen wurde gegen Münster ein Punkt erkämpft !!! Respekt !

Der Aykut kommt immer besser in Fahrt !!!

Re: Erfurt-Münster 1:1

Beitrag von RWE2016 » Samstag 27. April 2013, 21:21

:rwe: Vollster RESPEKT,alle Tugenden wurden eingesetzt so muss es sein!Völlig verdienter Punkt und nach den englischen wochen ein schöner Abschluss,so macht Fussball gucken Spass und spannend bis zum Schluss! :rwe: :respekt: :cool:

Re: Erfurt-Münster 1:1

Beitrag von GegenJena » Samstag 27. April 2013, 21:02

Klasse Spiel heute. Der eine Punkt geht in Ordnung auch wenn ich auf Sieg getippt hatte.
Warum kann in so einem Spiel nicht auch mal der Dusel mit uns sein?!

@Rudi :klasse:

Re: Erfurt-Münster 1:1

Beitrag von Rabe » Samstag 27. April 2013, 20:55

Diesen Punktgewinn kann man schon als verdient bezeichnen. Mit einen sehr hohen Laufaufwand wurde Münster an einen wirklich durchdachten Spielaufbau gehindert. Die Gäste spielte viele lange Bälle die durch einen bärenstarken Oumari u. einen stellungssicheren Möckel fast alle abgeräumt wurden. Nur beim Ausgleich stimmte da irgendwie die Zuordnung nicht.

Neben den beiden genannten möchte ich heute Öztürk noch hervorheben. :cool:

Erfurt-Münster 1:1

Beitrag von Christian » Samstag 27. April 2013, 20:54

Gerechtes Ergebnis. Wenig Chancen auf beiden Seiten (vielleicht so 2:2) und am Ende verdienter Maßen ein Unentschieden.

Habe mit einem klaren Sieg gerechnet, aber Engel hatte was dagegen :lachen:

Wenn man die anderen Ergebnisse sieht, dann passt alles. Der Klassenerhalt dürfte klar sein :klatsch: :rwe: :klasse:

Rudi bei FB:

So Leute,jetzt mal ganz sachlich betrachtet ein äußerst verdienter Punkt gegen eine Mannschaft,die sich mehr damit beschäftigt hat auf dem feuchten Rasen zu liegen,als alles andere!!!
Respekt an unsere Jungs,die damit dieses selten gesehene Mammutprogramm mit Bravour bewältigt hat!
Wir sind rot-weiss,alles andere liegt auf'm Rasen!;-)

Geht bitte Morgen die U19 & U23 unterstützen!!

Schönes Wochenende Rudi


So sieht es aus :klasse:

Nach oben