Regionalliga Nordost 2018/19

Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 14. August 2018, 20:26

Gutachten: 15 Millionen Euro für Regionalliga-Stadion http://www.nnz-online.de/news/news_lang ... tNr=240123

Treffen sich 2 Planeten im Weltall. Sagt der eine: "Du siehst aber schlecht aus. Fehlt dir was?" Sagt der Zweite: "Ach mir geht's gar nicht gut. Ich habe Homo sapiens." Tröstet ihn der andere: "Mach dir keine Sorgen. Hatte ich auch mal. Das geht wieder vorbei..."

Graf Zahl

Beitragvon Graf Zahl » Dienstag 14. August 2018, 23:00

Ich gehe davon aus, dass sich Wacker nach einem anderen Spielort umguckt für den Aufstiegsfall. Am naheliegendsten wäre bei uns oder in Halle, vielleicht noch in Kassel, falls dort schon 3. Liga gespielt werden darf. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass deren Lizenz noch daran scheitert.

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 25. August 2018, 19:05

Verdacht auf Veruntreuung beim Chemnitzer FC https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/ve ... c-100.html
Aus diesem Bericht: '...Das Budget ist noch nicht komplett gedeckt. Laut Siemon soll es sich um eine sechsstellige Summe handeln...'

Treffen sich 2 Planeten im Weltall. Sagt der eine: "Du siehst aber schlecht aus. Fehlt dir was?" Sagt der Zweite: "Ach mir geht's gar nicht gut. Ich habe Homo sapiens." Tröstet ihn der andere: "Mach dir keine Sorgen. Hatte ich auch mal. Das geht wieder vorbei..."
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 25. August 2018, 22:04

Da versteht man doch die Stimmen, die es als ungerecht empfinden, dass man so "von Null" starten kann und dafür z.B. ein Verein wie Chemie Leipzig runter musste. Gut, wir sind jetzt auch nicht so viel besser. 2%....

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 26. August 2018, 08:49

Ich verstehe nicht, dass ein Insolvenzverwalter auf die Zukunft Wetten kann / darf und es in einer Insolvenz möglich ist, mit ungedeckten Schecks in die Liga zu Starten.

Zurück zu „Fußball allgemein“