Presseschau 2018/19

canadijan

Beitragvon canadijan » Sonntag 12. August 2018, 11:03

ich denke durch die blume ging das nur von herrn T aus das nicht sprechen, dir sollte aber bewusst sein das beide dem rwe treu bleiben und andere sich vom acker machen, ich finde es eher klasse das fehler eingeraeumt werden. du machst es dir wirklich ein bischen einfach michael da ist mehr grau als schwarz und weiss ;-)

auslandskader
Disable adblock

Diese Seite finanziert sich ausschließlich durch Werbung.
Bitte deaktiviere deinen AdBlocker für unsere Seite.
Vielen Dank für deine Unterstützung!

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 12. August 2018, 11:40

Fehler einräumen ist ja schön und gut, nur leider viel zu spät. Damals hätte man sprechen müssen. Wenn ich Dich z.B. persönlich kennen würde, kann mir kein Dritter über Dich als Person ein X für ein U vormachen. Und wenn ich Zweifel hätte würde ich diese mit Dir klären anstatt öffentlich Porzellan zu zerbrechen. Aber Menschen sind nicht gleich, nur überrascht es mich dann, dass man sich nun hinstellt, mit Fingern auf andere zeigt, einen auf 'dicke Freunde' macht aber zeitgleich zugeben muss, dass beide Egos nicht im Stande waren, die Differenzen selbst auszuräumen. Auch dazu brauchte es wieder eine Vermittlung dritter. Ich bin im übrigen froh, dass keine Namen genannt wurden. Hier haben sich beide vornehmlich erst einmal an die eigene Nase zu fassen.

Treffen sich 2 Planeten im Weltall. Sagt der eine: "Du siehst aber schlecht aus. Fehlt dir was?" Sagt der Zweite: "Ach mir geht's gar nicht gut. Ich habe Homo sapiens." Tröstet ihn der andere: "Mach dir keine Sorgen. Hatte ich auch mal. Das geht wieder vorbei..."
Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 14. August 2018, 06:49

Insolvenzverwalter Volker Reinhardt: „Rot-Weiß Erfurt hat allen Grund zur Demut“ https://www.thueringer-allgemeine.de/st ... -636794268

Treffen sich 2 Planeten im Weltall. Sagt der eine: "Du siehst aber schlecht aus. Fehlt dir was?" Sagt der Zweite: "Ach mir geht's gar nicht gut. Ich habe Homo sapiens." Tröstet ihn der andere: "Mach dir keine Sorgen. Hatte ich auch mal. Das geht wieder vorbei..."
Disable adblock

Diese Seite finanziert sich ausschließlich durch Werbung.
Bitte deaktiviere deinen AdBlocker für unsere Seite.
Vielen Dank für deine Unterstützung!

Zurück zu „Der Verein“